Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Ich wünsche allen eine wundervollen Guten Morgen

IK
Ich hoffe das es dann heute Abend schön wird! ;)

Morimi
wie weit bist du denn jetzt klingt ja eher nicht nach Erkältung ;) außer du hast Magen Darm!?!

Kimmy
Ich habe auch so einen Tee von meine-Teemischung.de aber mir ist so schlecht geworden von diesem Zeug das ich aufgehört habe :( !!! Ich hoffe das es bei dir hilft!!!

So ich fahre jetzt in den Urlaub und freu mich auf abschalten. Meine Mens ist immernoch nicht da und ich weiß auch nicht wann sie endlich eintrudelt. Ich glaube aber auch das meine angeblichen ZB richtige Mens Blutung war. Wer weiß und mal schauen wie es weiter geht ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Guten Morgen! :flower:

Ihr habt ja tolle Ideen, vielen Dank!

Goldfischkeks, Polizei hab ich ernsthaft schon überlegt, fände ich total spannend. Außerdem sinnvoll. Im Moment bin ich in erster Linie damit beschäftigt, reichen Unternehmen auf dem Rechtsweg zu noch mehr Geld zu verhelfen. Das finde ich nicht so ganz besonders sinnvoll. Eigentlich wollte ich immer die Welt verbessern. :think: Polizei ziehe ich ernsthaft in Erwägung.

IK667, Dein Job klingt echt ganz cool. :D Man kann auch Glück haben. Die ersten Jahre fand ich es hier auch ganz, ganz toll. Da hab ich mich richtig wohl gefühlt. Und JA: Arbeiten ist doof. Hoffe, die ZS-Qualität bleibt gut und heute Abend wirds richtig kuschelig. :mrgreen:

Familienplanung: Ich wollte schon immer spät Kinder bekommen, meine Mutter hat auch erst ab 30 mit der Familienplanung angefangen und ich fand das cool und wollte es genau so handhaben. Nur dass ich erst mit 35 anfange, das hätte ich nicht unbedingt gedacht. :lol: Ich fühl mich aber viel jünger und werd auch meistens (sehr viel) jünger geschätzt. Vor einigen Wochen hat unsere neue Abendtelefonistin in der Kanzlei, der ich das erste Mal am Kaffeeautomaten begegnete, mich mit den Worten begrüßt: "Hallo, ich bin die Anna, und Du musst die neue Auszubildende sein". ERNSTHAFT. Das fand ich schon irgendwie arg, da freu ich mich dann auch wirklich gar nicht drüber. Bin immerhin schon seit 8 Jahren im Job. :evil:

Juliyah, GLÜCKwunsch zur HL! Toll, dass es bergauf geht, im wahrsten Sinne des Wortes! :lol:

Morimi, man soll es ja nicht beschreien, aber wenn DU jetzt schwanger wärst, das wärs ja echt! :mrgreen: :mrgreen:
Staatsdienst wär mir das liebste. Ich hab mich um diverse Richterstellen beworben, bitte, bitte, BITTE Daumen drücken! :flower:

Hej kicki, schön, dass Du wieder hereinschaust und dass Dein Urlaub schön war! :D Das mit Deinem Mann klingt ja immer noch nicht ganz einfach. :roll: Hoffe, alles klappt so, wie Du Dir das vorstellst.

Jule: Nochmal: schönen Urlaub! :flower:

Me: Mein Kaffee schmeckt leider ziemlich gut. Die Tempi ist zwar noch im absolut normalen HL-Niveau, das freut mich, normalerweise gibts an ZT 13 den ersten Absacker auf oder unter die HL, aber das hat nichts zu bedeuten, also, dass sie noch nicht abgesackt ist, meine ich. Gestern hatte ich richtig erstaunlich schlimme UL-Schmerzen, hab mich richtig erschrocken von der Intensität. Heute sind sie wieder gemäßigt brennend. Ich denke, es sind Mens-Vorboten. Ich habe mich heute Nacht mit mir selbst darauf geeinigt, dass die Mens vermutlich Freitag kommt. Dann werde ich noch Freitag Vormittag, wenn sie erst später kommt, gleich am Montag, in der KiWu-Klinik anrufen, in der ich ja schon lange wegen der SD-Ufu bin (weil auch Endokrinologikum) und einen Termin machen. So. :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Guten Morgen ;) ihr habt ja wieder ganze Romane verfasst :lol:

Martitia, super, dass du dir so viele Gedanken um deinen zukünftigen Job machst. Das klingt alles sehr motiviert. Hast du irgendwelche Profile auf Karriereportalen (Xing, LinkedIn,...) ? Ich habe seit Jahren einen Xing Account und werde immer wieder von potenziellen AGs angeschrieben - vielleicht wäre das auch eine Option für dich? Ansonsten müssen Ovus gar nicht positiv anzeigen. Das Zuverlässigste ist immernoch ein Schwangerschaftstest nach NMT (je später desto besser) ;-) Staatsdienst kann ich übrigens in Punkto Familienfreundlichkeit nur empfehlen. Mein Freund ist ja Beamter und was er für Möglichkeiten haben wird - da werde ich ganz neidisch...

dorogoy, ja nächste Woche Freitag bin ich zum ersten Mal beim Gyn. Ist also noch etwas Zeit. Ich versuche bis dahin weiter entspannt zu bleiben. Und dir gute Besserung.

Morimi, also ein höher stehender geschlossener MuMu und deine sonstigen Symptome könnten schon auf eine Schwangerschaft hindeuten. Der MuMu wird ja auch mit einem Schleimpfropf verschlossen. vielleicht erzeugt der das weiche Gefühl beim Tasten (hab ich mir zumindest öfter mal bei mir eingebildet). Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Das wäre echt der Knaller wenn es doch so schnell einschlägt bei euch :lol: Hautprobleme hatte ich sonst in der HL auch nur ein wenig und dieses mal total schlimm - momentan pendelt es sich gerade wieder etwas ein. Aber meine Haut ist von eher ölig zu trocken und empfindlich gewechselt :crazy: musste mich gestern erstmal mit neuen Pflegeprodukten eindecken.

IK667 - du hast ja eine wahnsinnig ruhige Kurve :shock: Heute Abend ran an den Mann ;)

Juliyah, super mit der HL :) da geht man die ganze Sache doch gleich viel motivierter an. Und ja, Zwillis waren nur mal ein spontaner Gedanke. Ich freue mich jedoch riesig egal ob eins oder zwei - Hauptsache beide Gesund (obwohl mir eins eigentlich erstmal reichen würde)

Me: Mein Freund war gestern auf dem Oktoberfest und aus den angekündigten 1-2 Mass sind höchstwahrscheinlich doch viel mehr geworden. Zumindest kam er dann auf dem Zahnfleisch kriechend nach Hause und hat auch gleich gemeint er schläft freiwillig auf der Couch. Habe heute früh nur kurz seine Vitalfunktionen überprüft - er lebt :lol: ob er es jedoch bis ins Büro schafft wage ich zu bezweifeln... Ich hab mir meinen besten Freund eingeladen, hab Nudelauflauf gekocht und dann haben wir uns beide Teile Fack ju Göte angeschaut. Die zwei Wochen wo hier das Oktoberfest steigt sind die schlimmsten des Jahre für mich. Ich meide öffentliche Verkehrmittel so gut es geht (man war das kalt heute auf dem Fahrrad :wtf: ) und versuche auch einen großen Bogen um das Festgelände zu machen. Es ist einfach nur ein riesiges Bierfest und dorthin zu gehen ist für mich gleich bedeutent mit Geldscheine anzünden :D Habe schon zu meinem Freund gesagt, dass ich maximal an einem sonnigen Nachmittag für eine Tüte gebrannte Mandeln mit ihm dahingeh und unter der Bedingung, dass er mir dann ein Lebkuchenherz kauft :lol:

So, das wars erstmal von mir. Habt einen schönen Tag :flower:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Ansonsten wollte ich noch sagen: Google ist unser Feind :lol: Ich versuche es mir auch abzugewöhnen ständig alles zu googeln und wenn ich dann doch mal schwach werde ärgert es mich im nächsten Moment sofort. Davon wird man nur kränker.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Caroca hat geschrieben:Ansonsten wollte ich noch sagen: Google ist unser Feind :lol: Ich versuche es mir auch abzugewöhnen ständig alles zu googeln und wenn ich dann doch mal schwach werde ärgert es mich im nächsten Moment sofort. Davon wird man nur kränker.
:clap: :thumbup: :clap: :thumbup: :clap:
Genauso ist es!

Liebe Grüße an euch :flower: :flower: :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Caroca: Ja das stimmt, über Xing bekommt man schon einige Jobangebote!
Ich wollte heuer mit einer Freundin aufs Oktoberfest. Leider ist es sich bei Ihr in der Arbeit nicht ausgegangen. Aber wenn man das jedes Jahr mitbekommt kann ich mir denken, dass es keinen Spaß mehr macht.

Me: Bin diesen Monat ziemlich entspannt beim Hibbeln. Mal sehen, wie sich das entwickelt wenn ich näher an den NMT rück.
Hab letzte Woche auf den kleinen von meiner Cousine aufpassen dürfen. Er ist jetzt 4 Monate und war SOOO süß!
Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Ihr Lieben,
ich glaube ich habe eher eine leichte Magen-Darm-Grippe bzw war wohl was mit unserem Essen nicht in Ordnung, meinem Freund war nämlich beim Aufstehen auch unwohl. Er hat nur nen viel zäheren Magen als ich, ich bekomme total schnell Durchfall und Übelkeit. Daher wohl auch das pieksen im Bauch, das ist nämlich jetzt weg und ich fühl mich eher nach Mens. Meine fiesen dicken Pickel am Kinn und meine fettigen Haare bestätigen das :wtf:.
Und der komische MuMu kommt wohl doch eher vom Utrogest, habe da heute früh mal nachgelesen und es beschreiben immer wieder Frauen in irgendwelchen Foren dass ihr MuMu dann komische Dinge macht :D.
Bin heute ja auch erst ES+8, da kann ja noch nicht wirklich was sein. Es wäre zu schön :( aber ich habe heute früh auch mal wieder zuviel rumgelesen und je mehr ich lese, desto weniger Hoffnung habe ich auf ein normales Spermiogramm. Die meisten Berichte dazu sind eher vernichtend.


Martitia,
ich drück die Daumen! Eine Richterstelle wäre top, da ist auch die Verbeamtung noch gleich dabei!!
Na, ob deine Mens kommt, ich hibbel mit und drücke fest die Daumen. Ansonsten finde ich Durchchecken eine super Idee!! Ist dein Mann da auch dafür?

kicki,
ich komm nicht ganz mit - wolltet ihr nicht ab diesem Zyklus hibbeln? Weil da steht ja Zyklus 19 in deiner Signatur? Und du hast aber eine Spirale erinnere ich mich oder ist die jetzt raus??

Caroca,
ja, ich glaube googeln ist echt doof. Bei mir kommt noch dazu dass ich in der Bib lerne und dann ab und zu mal ein Uro-Buch anschaue und egal, immer steht das die Chancen schlecht sind - von google ganz zu schweigen! Meine Haut ist seit ich keine Hormone nehme immer nur dann gut gewesen wenn ich ein Hautantibiotikum genommen habe. Total doof, denn vor der Pille hatte ich nie Hautprobleme. Momentan blühe ich wie jede Hochlage mehr als jeder Teenager!
Bin so gespannt auch deinen ersten Termin beim Doc, ist sicher alles gut!!!
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Sonnenblume, hallo! Schön, Dich zu sehen! :D

Morimi, ja, gerade die Verbeamtung fände ich super. Mein Vater war Beamter, und das bedeutet schon eine gewisse Sicherheit und damit einhergehende Sorglosigkeit, die mir auch jetzt (oder gerade jetzt) sehr gut gefallen würde. Mein Mann ist außerdem selbständig. Ein bombensicheres Gehalt wäre natürlich Bombe.
Was das Hibbeln bei Dir angeht: abwarten! :mrgreen: Noch ist alles offen, die Herzchen sitzen perfekt, und jedes ULZ kann Mens, kann aber auch Schwangerschaft bedeuten, das ist ja das Doofe! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und würde mich riesig für Dich freuen. :D
Durchchecken: Ja, mein Mann hat das sogar schon nach dem 2. ÜZ vorgeschlagen. :mrgreen: Ich musste ihn da bremsen. Er ist ja nun schon 47 und möchte auf gar keinen Fall den Preis für den ältesten Vater der Welt gewinnen. :mrgreen: Außerdem möchte er mir diesen Wunsch auch unbedingt erfüllen, er mag das gar nicht sehen, wie enttäuscht ich mit Eintrudeln der Mens immer bin, er will unbedingt irgendwie dafür sorgen, dass ich noch ein eigenes Kind bekommen kann. Er hat ja schon eines. :problem:

Caroca, ich kann Dich so gut verstehen, was das Oktoberfest angeht! Ich komme gebürtig auch aus einer Stadt mit einem bekannten jährlichen riesigen Volksfest und ich habs gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Halte durch, es ist immer so schön, wenn es vorbei ist! :lol:
In solchen Netzwerken bin ich angemeldet, ich hab aber seit Jahren nicht mehr reingesehen, auch keine Mails mehr gecheckt. Vielleicht mach ich das mal wieder. Gute Idee, danke!
Bild

Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Ja, ich habe einige im Bekanntenkreis die eine Verbeamtung haben und das ist schon ziemlich toll. Allein dass man sich mal krankschreiben lassen kann ohne Angst vor Kündigung und die Privatversicherung! Du musst unbedingt berichten wie es weitergeht :thumbup:.
Ich sehe gerade du hast PreFert benutzt? War das dein erster Zyklus damit? Habe es gerade in meinen Einkaufwagen bei amazon geschmissen, es soll ja ein richtiges Wundermittel sein und auch bei miesem SG helfen. Willst du wenn Freitag früh noch keine Spur von der Mens ist direkt testen?
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Nee, ich glaub, ich teste erst Samstag. Meine Mens kommt eigentlich ultra zuverlässig. Wenn sie Freitag nicht kommt...Wie wirst Du das handhaben?
Prefert hab ich jetzt im 3. AZ benutzt. Hat noch nicht geschnackelt. im 2. AZ hab ich allerdings das Gel 2x falsch angewendet, nämlich vorher vergessen (siehe Notizen) und dann nach dem GV noch ganz erschrocken schnell reingebuttert. :lol: Falls Du dich an Kiwifan79 erinnerst: Wir haben damals zufällig zeitgleich damit begonnen, und bei ihr hat es gleich im 1. AZ eingeschlagen. Sie war ziemlich begeistert, und laut anderen Foren soll es tatsächlich ein echtes Wundermittel sein. Berichte mal! :flower:
Bild

Bild
Antworten