schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Chrischdl

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Chrischdl »

Sunrise - Ohhhh 😧. Das tut mir so leid - das muss ein richtiger Schockmoment gewesen sein.
Hoffentlich hilft die höhere Dosierung, dass die kleinen noch gut nachwachsen.
Ich kann mal am Montag (hab da Ergebnis-besprechnung) nach fragen - ich meine, das Estrifam im Vorzyklus macht auch, dass die Follikel gleichmäßiger wachsen. Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Hilft Dir zwar für diesen Zyklus nicht, aber vielleicht in Zukunft oder dem ein oder anderen, der das evtl. liest.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die kleinen noch nachziehen!
Wann hast Du die nächste Untersuchung?
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Sunrise92 hat geschrieben: Dienstag 21. Januar 2025, 16:43 Also mein erster US war ernüchternd.
Links und rechts jeweils ein "größerer" Follikel. Alle anderen noch ziemlich klein.
Von Angaben in Millimetern hat man heute schon garnicht mehr gesprochen.
Soll heute Abend gleich die Dosis erhöhen von 185 auf 225.....

TOLL.... nicht....

ich meine mich daran zu erinnern, dass hier jemand andres auch mal den Fall von ungleichmäßigem Folliwachstum hatte. Kann man was dagegen tun? Bzw kommen die einfach später nach?

Morgen früh gibts die Blutwerte....
Ich hab das immer wenn ich " viele " Folis habe. Man spricht da auch vom lowresponder. Wie hoch war dein ahm? Hattest du mal den Himalaya Wert Nehmen lassen? Schildrüse war auch gut oder? Emanche Frauen sprechen auf bestimmte Hormone einfach nicht gut an. Was bekommst du als Medikament? Kopf hoch am Ende braucht es nur einen Sunrise. Auch gut ist das sie deine Dosis erhöhen. Das lässt die anderen bestimmt nachziehen.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 32 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Chrischdl

Beitrag von Chrischdl »

N1ght - was ist ein Himalaya-Wert?

Sunrise - nachdem ich die Nachricht von N1ght gelesen hab … Ich hatte bei der allerersten Stimulation Puregon - auf das hab ich so gut wie gar nicht reagiert. Die Ärztin hatte dann auf Pergoveris gewechselt (ist teurer). Hier hab ich viel besser drauf angesprochen… Vielleicht wäre das ja ne Möglichkeit, dass Du mal n anderes Medikament ausprobierst? Evtl. hast Du als Selbstzahler auch eine „günstigerer“ Version bekommen, auf die Di weniger gut ansprichst?
Magst Du die Liste mit Deinen Terminen aktualisieren?
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Chrischdl hat geschrieben: Dienstag 21. Januar 2025, 18:46 N1ght - was ist ein Himalaya-Wert?

Sunrise - nachdem ich die Nachricht von N1ght gelesen hab … Ich hatte bei der allerersten Stimulation Puregon - auf das hab ich so gut wie gar nicht reagiert. Die Ärztin hatte dann auf Pergoveris gewechselt (ist teurer). Hier hab ich viel besser drauf angesprochen… Vielleicht wäre das ja ne Möglichkeit, dass Du mal n anderes Medikament ausprobierst? Evtl. hast Du als Selbstzahler auch eine „günstigerer“ Version bekommen, auf die Di weniger gut ansprichst?
Magst Du die Liste mit Deinen Terminen aktualisieren?
HOMA xD meine Reiseplanung und meine Autokorrektur scheinen im Einklang zu sein.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 32 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Antworten