Guten Morgen!
Jetzt melde ich mich auch wieder mal- hab grad bissl Zeit- da Mann in der Arbeit und Kind im Kindergarten sind
@Night- wieso musst du deine Bauchspiegelung verschieben?
@MissLi- was meinst du wie das mit dem Faden Funktioniert?
@Leonie: Mich freut es sehr, dass nun hoffentlich alles gut bleibt- und du hier rausgekugelt bist- und doch nochmal den Weg gegangen bist- auch wie du selbst schon schreibst ein anstrengender Weg ist- der sich aber absolut gelohnt hat! Dir alles Liebe
@Sunrise/Chrischdl ich glaube euch, dass ihr aufgeregt seid....
@Sunrise: das mit dem viel Trinken und Eiweißreiche Kost: hat damit was zu tun, dass man eine mögliche Überstimulation verhindern könnte...
@Chrischdl, das hört sich doch schon mal gut an- bin gespannt wieviele es dann am Ende sind...
@Zwillingsschwangerschaft: wenn man auch eine sich einsetzen lässt, könnte es immer noch sein, dass diese sich teilt, ausgeschlossen ist es natürlich nie, natürlich wenn man 2 sich einsetzen lässt ist eine Zwillingsschwangerschaft wahrscheinlicher....
@Me: Gestern Abend ging es mir mal wieder gar nicht gut- schon bin ich mit Kreislaufproblemen aufgestanden- keine Ahnung ob das das Wetter ist oder was nun wieder das "Problem" gerade ist... abends nach dem Kinderturnen musste ich aufm Parkplatz spucken- zum Glück waren alle schon weg... zuhause dann wieder- heute morgen ist immer noch bissl Kreislauf aber geht schon deutlich besser und ich hab bisher toitoitoi nicht spucken müssen....
heute Mittag wollen wir mit der Krabbel/Spielegruppe in einen Babybeach gehen- sei gut für die Bronchen, Erkältung usw... bin mal gespannt wie uns das gut tut. muss gleich mal noch schauen, ob wir weiße Socken da haben- sonst muss ich noch welche kaufen gehen
weil nur mit denen darf man da reingehen....
zu meiner Kiwugeschichte: ich warte immer noch seit dem 19.11. auf meine Mens- dass ich einen Termin zur Gebärmutterspiegelung machen kann. total nervig, weil ich grad jeden Tag das Gefühl habe, die Mens könnte losgehen... wegen mir kann sie auch mal kommen, dass ich endlich den Termin machen kann...
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge
Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ