Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Mein Zyklus macht mich diesen Monat echt irre. Ein ständiges auf und ab. Heute Nacht hat doch tatsächlich die SB wieder aufgehört und Schmerzen hatte ich auch nimmer. Da hätte ich mir fast Hoffnungen gemacht, aber dann war die Temp sowas von im Keller. Also muss heute oder morgen die Mens kommen. Ich hoff nur sie kommt bald!

@Elwein: Ich habe gestern mit meinem Mann geredet und ihm erklärt dass noch ein paar Jahre warten nicht klappen wird. Ich bin ja auch schon 35 und wenn ich jetzt wieder in den Job einsteige, dann kann ich nicht in nem Jahr schon wieder Baby-Pause machen. Und noch länger warten, das ist mir zu riskant, wer weiß ob es dann noch klappt oder ob ich dann vllt gar keine Nerven mehr dafür hab. Also ich möchte auf jeden Fall, sofort! :love: Hab das jetzt auch gemerkt als ich die auf und abs hatte in dem Zyklus. Das hat mich sehr mitgenommen. Meinem Mann hab ich gesagt er soll es sich durchn Kopf gehen lassen. Mal sehen was dabei raus kommt. Ich werde aber auf jeden Fall diesen Monat weiter messen usw, egal ob wir verhüten oder nicht. Schön dass ihr auch bald startet! Das ist echt sehr aufregend! :)

Es wird sicher ned einfach werden mit den 3 Kids dann, da die Großen ja auch nur 14,5 Monate auseinander sind. Da hatte ich anfangs richtig Panik, aber ich muss sagen es hat sich super eingespielt. Allerdings hilft auch mein Mann viel dazu und der Große ist vormittags schon bei der Tagesmutter jetzt. Will ja bald anfangen zu arbeiten. Würde das mit dem 3. Kind klappen, dann würde ich gleich nach dem Mutterschutz die beiden Großen bei der Tagesmutter lassen vormittags und in der Zeit mich um das Baby kümmern und 2 Stunden / Tag im HomeOffice arbeiten. Somit wäre ich auch ned sooo lange draussen und bei meinem Großen hatte das ganz gut geklappt, da hab ich auch immer gearbeitet wenn er geschlafen hat.
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Elwein

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Elwein »

Princess, wenn du jetzt den Wunsch danach verspürst, dann soll es vielelicht auch so sein! Und ich habe auch schon ganz oft gehört, dass das zweite Kind sehr anstrengend erst mal is Aber alle weiteren Kinder laufen dann so mit, macht alsdo keinen Unterschied :D

Ich habe übrigens heute meinen ES. Jetzt merke ich es doch ganz deutlich!
Haben aber heute verhütet, wäre sonst wirklich ungünstig nah am Hochzeitstermin meiner Schwester :lol:

Ich freue mich aber schon richtig auf den nächsten Zyklus!
Das wird alles wieder so aufregend! Ich bin auch echt gespqannt, wei viele Zyklen es dauert, bis es klappt. Bescheuerterweise male ich mir jetzt schon aus, wei ich dann im Juli nächstes Jahr entbinde....dabei ist die Wahrscheinlichkeit, dass es im 1, Zyklus klappt ja total gering.
Ich hoffe nur, dass meine Freundin, die im November ihre erste ICSI hat, damit auch direkt schwanger wird.....es wäre echt doof, wenn ich vor ihr schon das zweite Mal schwanger bin.,...ich glaube das erträgt sie nicht!!! :shifty:
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Guten morgen Mädels,

schade das es nicht geklappt hat Princess, aber wenn ich jetzt richtig hibbelt dauert es vielleicht gar nicht mehr lange :-) ich drück die Daumen

@Elwein: deine Schwester wars, Pardon... Dachte dein Cousine heiratet... Ich war vor 2 Jahren auf einer Hochzeit da hatte die Trauzeugin Termin 7 Tage später, knappe Kiste war das, aber hat alles geklappt... Elisabeth war da auch schon blinder Passagier, eine Woche nach ES ;-)

@me: Sieht nach ehm heute aus, hoffentlich war unser Herz gestern nicht zu spät :-( der Ovu war gestern richtig dick fett positiv... Sonst merke ich meinen ES recht deutlich, aber diesen Zyklus irgendwie gar nicht... Vielleicht der Tee, glaube ich lass den nächsten Zyklus wieder weg... Naja warten wir es ab... Jetzt wieder 2 lange Wochen warten ob die Mens kommt oder nicht... :-(

LG
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Elwein: Ich hoffe jetzt nur noch dass mein Mann das auch so sieht. ;) Kann deine Aufregung bzgl nächsten Zyklus verstehen. Drück dir die Daumen dass es ganz schnell klappt! Bzgl 3 Kinder: ich denke man wächst mit den Aufgaben. Dachte zuerst auch nicht dass das mit 2 Kids so nah aufeinander machbar ist, aber man findet seine Routine und dann klappt's auch!

Nolle: ich hoff auch dass es nimmer so lange dauert. Ich glaub euer Herz könnte ein Volltreffer gewesen sein! Viel Glück!

Bei mir kam heute die Mens. Endlich! Im neuen Zyklus nehm ich Magnesium. Soll bei der Einnistung helfen hab ich mal gelesen und bei meiner letzten SS hat es in dem Zyklus geklappt als Ichs genommen hab. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein. ;)
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: AW: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen

Beitrag von KleineMagnolie »

Hallo ihr Lieben,

Ich mache mal eine aktuelle Liste.
@Inke:ich habe dich jetzt zu den Mamis gesetzt,ich hoffe das ist ok so :flower: Alles Gute für dich!
@Tine:Hast du eine Kurve zum verlinken?
@Nolle:Euer Herzchen ist doch super vom Timing!Ich drücke dir die Daumen.


@me:Ich hatte gestern den Tag über immer wieder ein richtig fieses Ziehen in der linken Leiste,dass ich mich fast schon in der Gyn-Ambulanz vorstellen wollte.Und ich bin da eigentlich echt hart im Nehmen.Was das jetzt wieder ist :crazy: hoffentlich keine Zyste oder so.Dafür ist heute wieder alles gut!

LG

_______________ :love: Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen :love: _______________

:mrgreen: NMT LISTE
KleineMagnolie - 29 Jahre - Tochter (2014) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Nolle229 - 27 Jahre - Tochter (02.2014) - hibbelt aufs zweite Kind Bild


:arrow: Warten auf eHm
Ferkelchen - 25 Jahre - Sohn (2014) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Fadida85 - 30 Jahre - Tochter (2011) - hibbelt aufs zweite Kind mit IVF Bild
princessofchaos - 35 Jahre - Söhne (10.2013 & 01.2015) - hibbelt aufs dritte Kind Bild


8-) Wir müssen uns noch etwas gedulden 8-)
tine2112 Hibbelstart im Oktober 2015
Elwein - 28 Jahre - Tocher (2014) - Hibbelstart Oktober/November 2015
Supertütchen - 37 Jahre - Sohn (2012)- hibbelt aufs zweite Kind Bild


:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:

Himbeerchen82 - 32 Jahre - Sohn - vET am ??.10.2015
Idlewild - 31 Jahre - Tochter - vET am 30.11.2015
Ayla - 34 Jahre - eine 7-jährige Tochter - vET am 24.12.2015 :angel: (Glückskurve: Bild)
Isis24 - 24 Jahre - 1 Sohn - vET am ?
Jenny2207 - 32 Jahre - 1 Sohn - vET am ?
Kitty30 - 33 Jahre - 3 Kinder - vET am 05.01.2016
DeJa - 30 Jahre - Tochter (2009) - vET am 12.03.2016
cazzy81 - 33 Jahre - Sohn (2012) - vET 04.04.2016
Hibiskus12- 30Jahre-Tochter (8.2012)- vET 04.04.2016
CarmenAmelie - 25 Jahre - Tochter (2014) - vET 10.04.2016 Bild
Tanjabär - 35 Jahre - Sohn (2014) - vET am 25.04.2016 Bild
Zwergenmama2014 - 22 Jahre - Sohn (2014) - vET am 17.05.2016 Bild
Chibi88 - 27 Jahre - Tochter (2014) - vET am 04.06.2016Bild
Inke - 35 Jahre - Sohn (2014) - vET am 09.06.2016

:?: Melde dich doch bitte wieder mal bei uns :?:
Nisp ... Jahre - Sohn (2014) - hibbelt auf das zweite Kind[/quote]
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Also ich habe definitiv heute meinen ES, der bekannte starke Druck im UL ist da... Dann passt ja doch noch alles *freu*

Ovu war vorhin auch noch genauso stark positiv wie gestern....

Vielleicht ist mein Wert heut einfach nur gestört, aber ich lass den jetzt erst mal so...

Magnolie, das hört sich ja fies an... Aber vielleicht hat sich gleich wieder jemand eingenistet? *hoff*
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
träumerin85
Beiträge: 263
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 18:15
Wohnort: Salzgitter

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von träumerin85 »

Darf ich mich euch anschließen :flower: :wave:
Wir wollen wahrscheinlich ab Dezember auf das 2. Kind hibbeln. Bin schon total aufgeregt. Fange im Dezember auch wieder an zu arbeiten. Bin gespannt wie der Chef dann nach hoffentlich so kurzer Zeit mit einer erneuten Schwangerschaft klar kommt :shamebag:
Ich 33, Er 41, 1 Tochter (12/2014), Hibbeln aufs Geschwisterchen seit 5/17

Derzeit ÜZ 22 ☹️
Elwein

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Elwein »

Nolle,dann sitzt eurer Herz doch eigentlich sehr gut ?

Magnolie, klingt ja wirklich ein bißchen,als wenn sich evtl. Was eingenistet hat? Wann willst du denn in diesem Zyklus testen?

Willkommen Träumerin!

Bei mir hat der eiSprung in diesem Zyklus auch ordentlich weh getan. Konnte eine Stunde lang gar nicht so recht aufrecht gehen. Aber da ich wusste,dass es der eiSprung ist,habe ich da nichts draus gemacht. Als er das letzte mal so weh getan hat,War ich ne Woche später zur gyn vorsorge und da hat man dann auch gesehen,dass es ordentlich in den Eierstock eingeblutet hatte. Mit so was kommen in regelmäßigen Abständen Frauen mit dem RettungsWagen zu uns ?
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

@Magnolie: Eine Kurve habe ich nicht, da ich beim letzten KiWu gemerkt habe, dass es keinen Sinn macht zu messen.Ohne Unterstützung der Kiwu Praxis kommen keine vernünftigen Werte raus und mit Unterstützung wird es nur verfälscht.Daher lasse ich das diesmal gleich sein.Macht mich nur verrückt.?
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Hallo Träumerin und einen möglichst kurzen Aufenthalt in unserer Runde... :-)

Damit muss ein Chef ja schon fast rechnen wenn er Frauen im Gebärfähigem Alter hat ;-) und ein paar Monate hat er dich ja dann, hattest du eine Vertretung? Bisschen doof ist es sicher für ihn, aber davon sollte man sich nicht leiten lassen...

Ich mag ja momentan nirgends anfangen zu arbeiten um dann bald zu sagen ich bin schwanger... Aber das wäre auch eine Neuanstellung...Noch mal etwas anders...

@elwein: Einblutungen? Ist das normal? *Schock *

@Tine: spannend, wann erwartest du dann jetzt deine Mens? Oder besser gesagt hoffentlich nicht :-)

@me: Tempi heute wieder in TL Ovu immer noch positiv... Was ist da los...

@all: Was nehmt ihr so an Folsäure? Hatte die von Doppelherz.. Mama A-Z oder so... Die waren alle und ich habs etwas schleifen lassen weil ich las es würde ab positiven Test reichen, aber ich mag doch schon was neem... Reicht das von Doppelherz?


Liebe Grüße in die Runde und einen schönen Sonntagabend :-)
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Antworten