Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Morgen!

Meine Mens ist trotz Utrogest durchgekommen, tja man kann seinem Körper nicht ewig vorgaukeln das da nix ist! Vielleicht wenn ich jeweil zwei genommen hätte...! Na nu muss Ih durch! Ich wollte nur noch heute früh Utro nehmen damit ich den letzten Tag heute nehmen damit die Olle nicht heute kommt! Mist, aber nun zu spät!

Hach fritzle! Dich kriege ich auch nicht mehr größ! Überprüf dein Thermometer. Aber der Östrogenabsacker ist fast in jedem Zyklus!

Auaaaaaa....Ich will keine Mens
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

...Rice - ich wünsch dir, dass du den Tag trotz Mens super überstehst!!! ...einfach ein paar OBs mehr rein... :lol: ;)

..ja ich weiß, ich bin unbelehrbar... aber bei meinem Thermometer sind wohl doch die Batterien nicht leer... naja jetzt hoff ich einfach doch nochmal... ;)
Sagt mal, kann es sein, dass sich ein Körper an Hormone gewöhnt oder liegt es evtl. daran, dass mein Körper jetzt alle Hormone in ausreichender Menge vorhanden hat...??? Jedenfalls hab ich diesen Monat überhaupt keine PMS *Yippie*

Wie gehts euch??
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Fritzle, dein Körper ist einfach hormonell im Gleichgewicht! Das ist super! Es gibt ja sonst immer einen "kampf" zwischen Östrogen und Progesteron in der zweiten ZH!
Ich finde deine Kurve vielversprechend! ich habe diesen Monat schon mal eine ähnliche gesehen die sich schon hochzackelt, und die Frau ist schwanger! Ich denke das wird DER Zyklus Fritzle.

Bei mir ist alles soweit gut! Tag habe ich gut überstanden! Ich hatte noch nicht so dolle die Mens und auch die schmerzen sind gering!
Die stressigste Zeit auf Arbeit geht wohl auch zuende :think: :D
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Hey Rice - schön, dass es bei dir wieder aufwärts geht.

Ich werde heute und morgen ganz besonders mit Schatzi genießen, denn zum Wochenende hin, wird es wohl wieder mit dem Spritzen losgehen. Die Hoffnung besteht ja nun, dass vielleicht jetzt die Hormone passen und dass es vielleicht jetzt dann , also im nächsten Zyklus klappt..... Die Hoffnung stirbt zuletzt... :) ;)

Wünsch euch ein schönes Wochenende. :flower:
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Daumen sind fest gedrückt....für Fritzle :thumbup: :flower: :love:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

...danke meine Liebe - hoff, dass der nächste Zyklus endlich erfolgreich wird...
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Ich hoff es so sehr für dich Fritzle..... :flower:
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

also nach fritzles Kurve zu urteilen ist es schon wieder vorbei :( ach fritzl, komm her die Hasen Mama drückt dich :love:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

...danke dir :flower:
Hab heute wieder mit dem Spritzen begonnen....

Wie geht euch?
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

*drück* Fritzle....

Danke mir gehts sonst ganz gut, ich war am Mi wieder bei der Akupunktur und hab wegen meines TSH Wertes von 2 nun Euthyrox bekommen (25 alle zwei Tage, als quasi homeopathische Dosierung ;) ). Ansonsten hoffe ich dass meine Temp oben bleibt, denn dann hatte ich ES :) obwohl ich weiss dass ich einen ES hatte, denn ich hatte ja einen mehr als deutlichen Mittelschmerz. Naja dann heisst es wohl wieder abwarten... Nicht die Hoffnung verlieren!! Denn das passiert langsam :?

Fritzle ich drück Dir die Daumen für diesen Zyklus!!!!!
Bild
Antworten