Muss kurz reinhüpfen.Sunrise92 hat geschrieben: ↑Montag 16. September 2024, 18:30 .
Hab das mit meinen komischen "unwohlsei snydromen" mal angesprochen und dem Kloß im Hals Gefühl letzte 2. Zyklushälfte. Sie fand das zwar interessant aber konnte sich keinen richtigen Reim darauf machen. Sie meinte vielleicht hat schon was versucht sich einzunisten aber es hat nicht ganz geklappt und das waren paar kleine Symptome davon.
Hab jetzt mal Utrogest bekommen. Ich hab das hier schon paarmal gelesen, dass einige das auch bekommen haben. Das soll die Progesteronbildung in der 2. ZH unterstützen ist das richtig? Ich hoffe mal ich werde dann nicht noch unleidiger, lamgsamer und müder wobei ich im letzten Zyklus paar unschöne Tempiabsacker machzder eHM hatte... ach naja, wer weiß...
Morgen sehen wir weiter wann wir die IUI nochmal versuchen. Hängt jetzt ganz von den Blutwerten ab....
Kloss im Hals in der zweiten Zyklushälfte. Haben die sich deine Schilddrüse angeschaut? Ist da alles okay. Das kann darauf hindeuten. In der zweiten Hälft spielen die Werte manchmal verrückt
Utrogest: finde ich macht Durchaus müde deswegen würde ichs direkt vorm Schlafengehen nehmen
Wieder raushüpf