Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Mary, pass aber auf dass er nicht zu weit runter geht. Laut meiner Endokrinologin habe ich mein Sternchen deswegen verloren. War im April bei einem TSH von 0,034.
Bild
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Ohmann ja das ist ein guter Punkt. Aber ich vertrau jetzt mal meinem Arzt und probiere das bis zur nächsten Kontrolle in 4 Wochen. Übrigens Gundi ich hab gesehen du gehst erst in 6 Monaten wieder zur Kontrolle. Warum denn so spät? Dachte zum einstellen alle 4-6?
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Hab ja keinerlei Beschwerden. Und sobal ich positiv testen sollte soll ich sofort einen Termin machen. Da sich ja dann der Bedarf erhöht. Ich vertraue da auch einfach mal. ?
Bild
Bild
Luise84
Beiträge: 44
Registriert: Montag 10. März 2014, 16:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Luise84 »

Guten Abend ihr Lieben!
Ich danke euch für die vielen Glückwünsche! Bin völlig baff ... und hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich hier einen Durchmarsch hingelegt hab. :oops:
Wir freuen uns riesig, aber so richtig realisiert haben wir es noch nicht.

Zara, ich kann deine Reaktion bzgl. der Frau deines Onkels auch verstehen...so etwas macht man einfach nicht, wenn man eingeladen wird!

Babsi, ich habe gestern einen Artikel über Endometriose gelesen - wusste garnicht, dass es sowas gibt und es klingt echt böse. Vor allem, weil viele Frauenärzte das anscheinend nicht rechtzeitig genug diagnostizieren können...

@ all: die Schilddrüsenproblematik: meine FA hat mir beim letzten Routinetermin, als wir über den Kinderwunsch gesprochen haben, gleich gesagt, dass sie routinemäßig die SD-Werte prüfen möchte, weil sie sehr viele Frauen hat, bei denen die SD-Werte im Keller sind und dadurch Probleme in der SS auftauchen. Ich werd das Angebot auch dankend annehmen, weil ich vor 2 Jahren eine seltene Schilddrüsenentzündung (Thyreoiditis de Quervain) hatte...hab seitdem nicht mehr testen lassen :shamebag:
Weiß jemand, warum es so viele Frauen mit SD-Problemen gibt?!

Allen, die morgen frei haben, wünsch ich ein schönes verlängertes Wochenende. Und allen, die wie ich arbeiten müssen --> einen ruhigen Freitag!
Bild
Bild
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Dann lass es schnell testen oder hast du schon? Denn ich war eben aufgrund dessen dass ich keine Beschwerden hatte auch ewig. Ich testen lassen. Vermutlich bin ich deswegen selbst Schuld, dass es unser Würmchen nicht geschafft hat.

Du brauchst so gar kein schlechtes Gewissen haben. Das ist doch das schönste was es gibt. Das gibt uns doch auch Mut. Genießt es. Es wird schon alles gut gehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

ZaRa44, 34, in einer Beziehung, eine Tochter (01/2015), Bayern, Hibbelstart April 2017 Bild

Jebisu, 29, verheiratet, Ostfriesland, eine Tochter (03/2015), Hibbelstart April 2017 https://www.mynfp.de/display/view/6cy5imwxjycg/" target="blank

Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild

littleflower83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

Babsi1902, 28, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Juli 16 Bild

Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 17 Bild

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

ShariK, 31, verheiratet, NRW, Hibbelstart Novemver 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild

gundi85, 32, in einer Beziehung, 1 Sein-Kind & Sternchen, Sachsen-Anhalt, Hibbelstart Feb 2017 Bild

ElfeMel83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart Februar 2017 Bild

irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild


Wartebereich Bild

Sylvi40, 40, verheiratet, 3 Kinder & 2 Sternenkinder, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild

lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Januar 17, vET Januar 2018 Bild

tiny_miss, 31, verlobt, RP, 1 Sternenkind, Hibbelstart Sommer 2016, vET Januar 2018 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank

Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild

Luise84, 33, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Mai 2017, vET Januar 2018 Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

So, ich habe es mit den Buttons in der Liste irgendwie doch hinbekommen ☺️

Luise, fühl dich nicht schlecht, wenn du hier direkt rauskugeln darfst. Wir konnten dich hier kennenlernen und dann passt es ja. Ich fände es nur blöd, wenn man hier einsteigt, sich vorstellt, ewig still ist und dann wieder rauskugelt. Ich fand es schön, dich kennengelernt zu haben. Wenn wir nicht alle das Ziel hätten, hier rauszukommen, würde ich es schon fast schade finden, dass du uns wieder verlässt. Hast hier gut reingepasst zu uns Hibbeltanten ? Erzähl doch mal, wie du es deinem Mann gesagt hast und wie er reagiert hat.

Ich fasse es immernoch nicht, dass wir hier 5 Januar-Mamas haben. Wir sollten so weitermachen. Bin mal gespannt, wie ihr nächste Woche testet Chokey und gundi.

Bin jetzt k.o. und wünsche euch einen angenehmen/schönen Freitag. Wahnsinn, ist die Woche wieder schnell rum ?
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Herzlichen Glückwunsch Luise <3 <3



Ich hab negativ getestet, obwohl ich heute HL 16/17 bin. Denke daher meine Tempi hat mich verarscht und es gab keinen ES..
wenn die Mens Montag noch nicht da ist, mach ich einen Termin in der Kiwu und löse sie aus, dass es wieder mit Spritzen losgehen kann.
Also bin nicht sooooooooo traurig, wäre ja zu schön gewesen, hätte es in der Pause von allein geklappt.
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Chokey schade. Der Körper kann einen schon echt verarschen. Leider...

Schon krass, damit wir so viele Januar Mammas haben. Das muss so weiter gehen dann haben wir es geschafft ?

Fühle mich ganz gut ohne Temperatur messen bis jetzt. Meinen Schleim beobachte ich trotzdem und was soll ich sagen. Heute eine spitzen Qualität so früh schon. Meinen Mann werde ich es wohl trotzdem nicht sagen. Einfach mal drauf ankommen lassen.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Ach Mensch Chokey. Wäre schön gewesen, wenn es von alleine geklappt hätte. Ich finde es toll, dass du das nicht negativ siehst. Drücke dir die Daumen, dass es dann mit Hilfe bald klappt. Was ist das denn für eine Spritze bzw. wo liegt denn das Problem bei dir?

Gundi, du bist dann die Nächste mit dem Testen. Es sieht momentan gut aus bei dir. Aber du wolltest erst spät testen glaube ich (beim lila Balken circa, oder?)

Babsi, würde es dem Mann auch nicht sagen. Einfach entspannt herzeln und weiterhin den Urlaub genießen. Ich beobachte bei mir jetzt gleich S+ nach der Mens. Letzten Zyklus ging das bis zum ES etwa so und wurde dann zum S und vor der Mens. wieder S+. Da denkt man ständig, dass der ES kurz bevorsteht. Kann ja bei dir diesmal wirklich früher sein. Mit der Tempi kann man ja jetzt nicht vergleichen.

Habe gerade meinen Account um 3 Monate verlängert. Musste aber erst überlegen, ob ich ihn tatsächlich verlängern soll. Habe ja auch die App. Aber da könnte ich meine Kurve nicht mehr so praktisch mit euch teilen, sondern müsste Bilder hochladen, um zu zeigen, was grad bei mir los ist. Vielleicht gibt es auch einen einfacheren Weg, die Kurven aus der App zu zeigen, den ich nicht kenne?! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Zyklen ziemlich konstant sind, was die ehM betrifft. Dementsprechend ist meine TL irgendwie von der Länge her verlässlicher als die HL, welche ja eigentlich der stabilere Teil sein sollte. Denke, dass Ovus ab heute positiv werden, mein ES circa Sonntag sein wird und am Dienstag dann die ehM ist. Wenn es wirklich so kommen sollte, ist es ja fast schon egal, ob ich eine Kurve führe oder nicht. Aber man weiß ja nie, ob das Ei dann mal früher, später oder gar nicht springt. Also doch weitermachen mit allen Beobachtungen.
Genug Ego-Post.

Wie geht's denn den anderen Mädls hier?
Antworten