Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Mal eben zwischen Topf und Pfanne:

Martitia, hier in Bremen gibts auch nur Kanzleien, die ich NICHT empfehlen kann (also aus Angestelltensicht), wobei ich aber Glück mit meinem Büro habe. Wir sind in einer größeren Bürogemeinschaft, haben aber nur Empfang mit den anderen, ansonsten ist mein Chef "autark". Wir sind zwei ReNos und haben ziemlich freie Hand und unser Chef ist super. Aber von den anderen gibt es echt Chefs die sind unter aller Sau auch gegenüber Kollegen und gehen teilweise richtig unter die Gürtellinie. Das führe ich aber lieber nicht weiter aus, wer weiß wer noch mitliest :evil:

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

:-D wieder nur ein paar Tage reingeguckt hier, schon explodieren wieder die neuen Nachrichten bei euch ;-)

IK667 und Dorogoy
Danke für eure aufmunternden Worte :-)
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Wobei ich mich sehr freue, jetzt "schon" eine HL zu haben, nach einem Zyklus, der gefühlt nie zu Ende gehen wollte ;-)
Ich schiebe den schnellen ES eigentlich jetzt wirklich auf die Magnesium - Einnahme, da ich sonst recht faul war, zusätzliche Vitamine und sonstiges zu mir zu nehmen (ich darf nicht alles essen, deswegen sollte ich das eine oder andere Präparat nehmen, um dies aus zu gleichen Calcium eigentlich auch :yawn: - die Frage ist nur, ob ich das halt mache ;-) )
Und jetzt sehe ich diesen Erfolg und freue mich natürlich Mega :-)
Dorogoy / Isa - kannst du eigentlich meine Kurve sehen, oder soll ich dich erneut unter deinem neuen Namen frei schalten? ;-)
Mit dem Magnesium Öl hört sich ja echt interessant an. Was es nicht alles gibt! :shock:

Weiß leider nicht mehr wer es genau geschrieben hat
Familienplanung von früher
ich habe mir auch in den letzten Jahren immer wieder gedacht, dass ich meine Familienplanung früher anders geplant hatte :-D
Ich dachte immer, mit Anfang 20 (22-23) bin ich Mama, usw... :-D
Nächstes Jahr werde ich dreißig! :-D
Eigentlich wollte ich nie so lange warten.
Aber das Leben spielt halt wirklich nicht so mit, wie man es als Teenie plant ;-)

hundethreat wie witzig, so viel Hundefreunde! :-)
Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Leider ist mein größter Schatz vor drei Jahren gestorben. Das war unsere (Familienhund) , aber auch meine persönlich beste Freundin, mein Ein und Alles. Jetzt ist sie schon drei einhalb Jahre nicht mehr da. Bin immer noch total traurig. Letzte Nacht habe ich wieder von ihr geträumt nach langer Zeit, als wäre sie immer noch bei mir :cry: das tut schon weh :-(
Seitdem haben wir keinen Hund mehr gehabt, weil wir auch die eine oder andere Baustelle in der Familie haben (Krankheiten, Auslandsaufenthalt, usw.). Aber meine Mama würde bestimmt gerne bald wieder einen neuen Hund haben. Ich in meiner Wohnung würde das nicht wollen, da ein Hund den ganzen Tag alleine wäre. Bei meiner Mama ist das was anderes als Hausfrau und meine Oma und mein Opa sind auch im gleichen Haus, die würden sich mit kümmern ;-)

me
Ich bin anscheinend wirklich in der HL! :-) Ich kann es selber kaum glauben! :-)
Ich habe auch sehr empfindliche Brüste seit zwei Tagen, das kenne ich gar nicht von mir... :-)
Dumdidum :lol: (ja, bin ein WENIG hibbelig! :lol: )
Diese Woche steht zum Glück noch einiges an, sodass ich mich nicht verrückt machen kann :-D
Aber ich muss zugeben, dies ist unser erster "richtig gefährlicher" Hibbelzyklus :-D

Wegen Clavella hatte ich mich übrigens noch nicht informiert, die letzten Tage (bei der Apotheke habe ich noch nichts geholt). Das mache ich aber, falls ich in einen neuen Zyklus starten muss. Erstmal wollte ich sowieso meine Folsäure-Tabletten von dm leer machen (ist bald soweit). ;-)
Klar berichte ich dann, Martitia ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen, erholsamen Abend :-)
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Ganz vergessen: Caroca
Das wäre es ja, Zwillinge ;) das ist bestimmt anstrengend, klar. ;-)
Aber warte doch erstmal ab. Das muss ja noch nichts heißen, soweit ich das sehe sind das erstmal deine Gedanken gewesen ;-)
Wenn du beim Arzt warst, kannst du schon mehr sagen ;-)
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Goldfischkeks hat geschrieben:Morimi
Ach ja Osteopath und Heilpraktiker verwechselt :crazy: Schade dass es nicht langfristig geholfen hat... Ich hoffe du kommst SB-frei durch die nächsten Tage (Wochen, Monate ;) ) Bei mir hat heute schon wieder eine leichte SB eingesetzt :( Ich nehme auch Utro und es hat die Zeit ohne SB definitiv verlängert. Ich habe keine GKS laut Definition, da meine Hochlagen durchschnittlich bei 14 liegen. Wie ist es bei dir?
Ich auch nicht...Hochlagen zwischen 12 und 15 Tagen, meistens 13. Und 2x ist auch das Gelbkörperhormon im Blut bestimmt worden und war immer gut. Aber es scheint bei mir einen lokalen Mangel zu geben, bin den dritten Tag schon SB frei mit Utro!!! Allerdings spinnt mein MM diesen Zyklus auch etwas, der wurde erst ewig nicht fest (normal ab ehM +2-3 fest und tief), jetzt ist er "innen fest und außen ganz labberig", total komisch. Und steht weiter eher höher. Also irgendwas stimmt da momentan eh nicht, hab schon an eine Zyste oder Infektion gedacht.

Martitia,
ich bin zwar in einem ganz anderen beruflichen Bereich aber ich habe einige Anwaltsleute im Bekanntenkreis - und ob du es glaubst oder nicht, eine ist vor 2 Jahren nach langer Zeit in einer Kanzlei in den Staatsdienst gewechselt. Und weißt du was dann passiert ist? Genau, sie ist schwanger geworden :D. Nach 1 Jahr Elternzeit ging es dort aber weiter, sehr flexibel alles wohl und es gibt KiTa-Vorzüge und so weiter.

Juliyah,
deine Kurve sieht gut aus! Sind ja ähnlich weit in der Hochlage...huihuihui!
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

IK das ist ne gute Idee! Wird nur nicht klappen, mein Schatz ist ein Sensibelchen unter seinem Wolfspelz, der läuft mir schreiend davon!
Ich muss einfach warten, hilft alles nix.
Hab ihm seit vorgestern schon gesagt, dass wir ja jetzt mit Glück keinen "Xaver" (sein Arbeitstitel für unser Kind) sondern einen "andreas" (sein TroSpi -arbeitskollege bekommen. Hat er drm Kollegen heute brühwarm erzählt und beide sind natürlich abgebrochen vor lachen !
Momentan nehme ich's mit Humor. Irgendwann ist es sicher soweit.

Martitia ich weiß noch, dass z.b. in der Honorar und Lizenzabteilung vom Baywrischen rundfunk nur noch Leute mit abgeschlossenem Jurastudium genommen werden. Gib nicht so schnell auf und guck dich überall um, bestimmt findest du etwas was dir Spaß macht! Ich drück dir die Daumen! Daa was du erzählt hast ist nämlich nicht schön. Sowas ist Nährboden von burnout und Depressionen, sowas wünsche ich keinem. *drückdichmal* - aber vielleicht nimmt dir die jobsuche ja erstmal jemand aus der hand und du wirst erstmal managerin eines kleinen Familienunternehmens!

Lg
Kicki
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Arbeiten ist doof. Zumindest wenn man gerade Super-Super-Schleim entdeckt hat und lieber wieder zurück ins Bett und mit dem Mann rummachen will ☹
Aber das muss bis heute Abend warten, also hoffe ich mal dass wir beide einen entspannten Arbeitstag haben und den Abend genießen können;-)

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Oh, IK, wie toll, dann könnt ihr ja abends das passende Herz setzen!!
Drücke die Daumen, dass der ES dann auch alsbald nachkommt.
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

IK, ja das geht mir grad auch so.

wie ist das eigentlich? man soll ja die Methode zur Schleimbestimmung nicht wechseln. Ich versuche diesen Monat am Muttermund abzunehmen, hatte aber heute früh das berühmte "rohe Eiweiß" am Toilettenpapier. Hab darauf hin gleich mal am MuMu abgenommen, aber da war natürlich nix zu finden. nur weiß cremig. Kann ich da trotzdem S+ eintragen?

Ich hab ja angefangen den Zyklustee zu trinken und hab nun irgendwie das Gefühl, dass sich meine Temperatur etwas beruhigt hat. Kann das schon vom Tee kommen oder vielleicht alles nur Einbildung?
Bild



Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Hmmm, also ich glaube ich würde das dann trotzdem werten weil es sich ja um eine super Qualität handelt - auch wenn es nicht regelkonform ist.
Ich glaube auch schon dass die Tees flott wirken können! Bei mir haben sie leider nicht geholfen.

Ich glaube ich werde krank. Mein Haut sieht so schlimm aus wie schon lange nicht mehr, heute Nacht war mir schlecht und ich hatte leichten Durchfall und heute früh null Hunger und mein Kaffee schmeckt irgendwie eklig. Glaube ich gehe meine Lernerei heute mal entspannter an und werde einen ausgiebigen Mittagsschlaf einbauen, sowas kann bei mir manchmal die Erkältung (oder was auch immer) noch zurückdrängen.
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Morimi hat geschrieben: Ich glaube ich werde krank. Mein Haut sieht so schlimm aus wie schon lange nicht mehr, heute Nacht war mir schlecht und ich hatte leichten Durchfall und heute früh null Hunger und mein Kaffee schmeckt irgendwie eklig
Vielleicht hat das auch nen anderen Grund als ne Erkältung? :think:
Bild



Bild
Antworten