Hibbelhühner 2016
- PippiLangstrumpf86
Re: Hibbelhühner 2016
Mensch was ist denn hier los - alle wollen sie gehen... Nigri, du kannst mich doch nicht im Stich lassen als alte ex mirena und Hibbeltanten das wird schon alles... Hier mussten so viel von vorne anfangen, deprimierend, aber he es kommen neue Monate und neues Glück. Irgendwann wird schon mal was passieren. Außerdem sieht deine Kurve doch super aus! Und an diese VL glaub ich nicht so richtig. Wäre eher mal für einen 10er Test...
Drücke allen die Daumen und gute Besserung an die kränkelnden Hühner
Das ist lieb von dir Ich werd sehen wie mir nächste Woche so ist. SB ist wieder weg...was soll das denn jetzt?PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Mensch was ist denn hier los - alle wollen sie gehen... Nigri, du kannst mich doch nicht im Stich lassen als alte ex mirena und Hibbeltanten das wird schon alles... Hier mussten so viel von vorne anfangen, deprimierend, aber he es kommen neue Monate und neues Glück. Irgendwann wird schon mal was passieren. Außerdem sieht deine Kurve doch super aus! Und an diese VL glaub ich nicht so richtig. Wäre eher mal für einen 10er Test...
- PippiLangstrumpf86
Sag ich doch! Sei mal entspannt. Sieht doch gut aus. Teste mal morgen früh mit nem 10er. Du bist wahrscheinlich die glückliche, die eher dran ist und nicht mehr hibbeln muss
Sobald ein Strich da ist, ist er da - ganz einfach ist das
Keinen 10ner mehr da nur noch einen CB digi und den mach ich erst am Montag, wenn die Mens nicht kommt.PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Sag ich doch! Sei mal entspannt. Sieht doch gut aus. Teste mal morgen früh mit nem 10er. Du bist wahrscheinlich die glückliche, die eher dran ist und nicht mehr hibbeln muss
- Anngscheid
Es bleibt weiter spannend. ...
Kathi zu deiner Frage: grad passiert gar nix. Stimmung is noch nicht astrein seit unserem Streit. Ich glaub schon dass er mal wieder möchte. .....
Kann erst morgen abend wieder schreiben. Bin noch auf Schulung weg....
Kathi zu deiner Frage: grad passiert gar nix. Stimmung is noch nicht astrein seit unserem Streit. Ich glaub schon dass er mal wieder möchte. .....
Kann erst morgen abend wieder schreiben. Bin noch auf Schulung weg....
Ich bin völlig ratlos....Das macht mich bekloppt...ehrlich.
Ich weiß nicht was die liebe Tempi da macht...
Abwarten....Geduld ist nicht meine größte Tugend!
Ich weiß nicht was die liebe Tempi da macht...
Abwarten....Geduld ist nicht meine größte Tugend!
hihi hört sich verdächtig nach Einnistungsblutung an Daumen sind gedrücktnigri1983 hat geschrieben: SB ist wieder weg...was soll das denn jetzt?
LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (07.2017) und F. auf dem Arm (03.2021)
Joolz, ist das nicht zu spät dafür. Die sollte doch nach 10 Tagen abgeschlossen sein?Joolz hat geschrieben:hihi hört sich verdächtig nach Einnistungsblutung an Daumen sind gedrücktnigri1983 hat geschrieben: SB ist wieder weg...was soll das denn jetzt?
LG
Joolz
Who knows... das ist Natur... es wäre zumindest eine Erklärung... die Thempi geht ja heute noch mal rauf... ich würde drauf wetten das der Test Montag positiv ist... Ich drücke die DAUMEN!!!nigri1983 hat geschrieben:Joolz, ist das nicht zu spät dafür. Die sollte doch nach 10 Tagen abgeschlossen sein?Joolz hat geschrieben:hihi hört sich verdächtig nach Einnistungsblutung an Daumen sind gedrücktnigri1983 hat geschrieben: SB ist wieder weg...was soll das denn jetzt?
LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (07.2017) und F. auf dem Arm (03.2021)
Uiuiui, hoffentlich hast du recht. Das wär's ja.
Danke für die Däumchen
Bin über's WE bei meinen Schwiegereltern und lass das Thermometer und den CB zu Hause.
Danke für die Däumchen
Bin über's WE bei meinen Schwiegereltern und lass das Thermometer und den CB zu Hause.