schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
N1ghthasfallen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von N1ghthasfallen »

Lyra hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2024, 23:32 N1ght, alles gute für deine OP! 💐💐 dass du danach nicht lange im Krankenhaus bleiben muss & du schnell wieder fit bist.
Danke 💞🎄

Ich will's gar nicht sagen ,weil es so krass unglaubhaft klingt ABER ich darf am selben Tag heim,auch nach der 4h Bauchspiegelung im Februar. Ich bin ehrlich schockiert.

Dir auch ein nen schönen Advent 🎄💞
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 31 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Leonie

Beitrag von Leonie »

@Night
Dir alles, alles Gute für die OP in der nächsten Woche. :flower: An welchem Tag genau ist sie denn?
Dann am selben Tag nach Hause zu gehen, das klingt wirklich erst mal krass. Ich bin gespannt, was Du berichtest. Danke auch für die guten Wünsche!

bei mir
Ist alles gut verlaufen, sehr schnell haben die meisten Embryonen in der Entwicklung gestoppt, so war es ein Wagnis, bis Tag 5 zu warten und keinen Transfer an Tag 3 zu machen. Aber die beiden von Tag 3 haben auch noch gut bis Tag 5 durchgehalten und sind jetzt bei mir :-)
Ist schon seltsam, das Gefühl, es war ja die 3. ICSI für mich mit den Kryos beim 1. Mal, und nun war es das auch. Entweder es klappt oder nicht. Auf eine weitere Stimulation mit allem drum und dran verzichte ich, dafür ist einfach die EZ Qualität zu schlecht. Trotzdem bin ich froh, diesen Weg noch gegangen zu sein, um alles, was mir möglich ist, probiert zu haben.
Heute ist Tag 8 vom Embryo, Tag 3 nach Transfer, diesmal will ich nicht so früh testen, um mir den Frust zu ersparen vom zu frühen Blick auf den fehlenden zweiten Strich. Mal sehen, wie lange ich durchhalte :crazy:

Ansonsten wünsche ich euch allen eine stressfreie, schöne Weihnachtszeit!
Lyra

Beitrag von Lyra »

Leonie, Es ist bestimmt auch irgendwo ein komisches Gefühl, diese Wartezeit des letzten Versuchs… Ich drücke die Daumen dass sich vlt sogar beide Blastos nach Einzug bei dir weiterhin gut entwickeln und du bald positiv testen darfst… 😊
N1ghthasfallen hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2024, 23:42 Danke 💞🎄

Ich will's gar nicht sagen ,weil es so krass unglaubhaft klingt ABER ich darf am selben Tag heim,auch nach der 4h Bauchspiegelung im Februar. Ich bin ehrlich schockiert.

Dir auch ein nen schönen Advent 🎄💞
Unglaublich! 🤯 Wow, das wäre bei mir nicht möglich gewesen - aber wenn das bei dir schon mal möglich war, klappt das bestimmt auch dieses Mal! 🥰
34 & 40 & 🐓 & 🐏
KiWu seit 05/21 / ELS 11/21 ⭐️ / KiWu-Klinik seit 10/22

1. IVF 08/23 X
1.-3. Kryo X
4. Kryo 07/24 ⭐ MA 7. SSW
⭐ ELS 09/24 (Spontan-SS) & X linker Eileiter
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Hallo ihr lieben!

Leonie und MuLou hoffe es geht euch in der Wartezeit gut? Drück euch fest die daumen!
Leonie hoffe sehr, dass das ein sehr gutes zeichen ist, dass beide Blastos bis Tag 5 sich entwickelt haben und es sich bei dir bequem machen- Hast du es bisher ohne Testen ausgehalten? ;)

Christl wie war deine Besprechung?

Night- wünsche dir sehr, dass alles gut geht bei der Spiegelung- würde mich auch interessieren an welchem Tag....
nach so einer großen OP- crass dass sie dich dann so schnell damals heimgeschickt hatten...

@me: habe tatsächlich nun am Donnerstag 19.12. eine Vorbesprechung zur Gebärmutterspiegelung-bin echt gespannt, wie es wird...ob die tatsächlich alles machen... werde euch dann wieder berichten...
Seit gestern Abend hab ich das gefühl, dass meine Mens kommt- oder so ähnlich- hoffe die machen am Donnerstag dann auch einen US zum sehen was vielleicht da unten bei mir los ist... weil nun hatte ich ja ewig dann noch SB- und gestern abend war wieder es hellbraun-keine ahnung- kommt doch schon wieder meine Mens...

Wünsche euch allen einen tollen 3. Adventssonntag :flower: :love:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
MuLou

Beitrag von MuLou »

Hallo,

Danke der Nachfrage Angscheid und Night…
Mir gings gestern wirklich nicht gut, weil ich wegen fehlenden Symptomen die Hoffnung fast aufgegeben habe…Heute geht es mir zwar viel besser, aber große Hoffnung habe trotzdem nicht. Ich versuche mich an das schlechte Ergebnis zu vorbereiten :?

Liebe Grüße an alle :flower:
Sie/Er1981💝Tochter 04.2017🥀BCSS 01.23🥀MA 04.23
(KiWu seit 07/2022) - (KiWu Klinik Oktober 24)
1.ICSI (Nov.-Dez) negativ-> Transfer 2EZ Kl.A+1EZ Kl.B
Leonie

Beitrag von Leonie »

Hallo ihr alle,

ich habe gestern positiv testen dürfen, direkt beim ersten Testen, sodass ich diesmal gar keine wirkliche Hibbelzeit hatte. Heute sind die Tests schon deutlich stärker und es ist klar: Es hat geklappt. Da hat sich was festgebissen.
Ich bin superglücklich und habe morgen einen Termin für den Bluttest (in einem freien Labor hier ganz in der Nähe).

@Anngscheid
Der 19. ist ja auch schon in der kommenden Woche. Zur Vorbesprechung ist es ja egal, ob Du die Mens hast oder nicht. Oder wollen sie schon etwas untersuchen?

Euch allen auch einen schönen 3. Advent 🕯️🕯️🕯️
SineBine

Beitrag von SineBine »

Leonie

Ich lese in diesem Faden besonders wegen Night und dir hier rein. Ich freue mich sehr, dass es endlich bei dir geklappt hat. Hoffentlich haben sich die beiden gut fest gekrallt.😊
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Guten Morgen,
Erst die wichtigsten Dinge:
Leonie OMG ,ich komm echt nicht Klar. Das ist so mega ❤️❤️❤️ ich drück dir alle Daumen für den Bluttest. Herzlichen Glückwunsch 💞

MuLou: noch ist Nichts verloren 🫂🫂 und keinen Symptome müssen nichts heißen. Ich drücke dir alle Daumen 🫂🫂

Anngscheid: ich hab die Gebärmutter Spiegelung am Mittwoch in Kombination mit der Septumreduktion gegen 8. Ich berichte danach auf jeden Fall 🫂🫂ich versuchs zumindest.

Sine: 🫂💞
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 31 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

* kurz für N1ghthasfallen reinhüpf*

Alles Gute für die OP heute! 🍀 Berichte gerne wie es gelaufen ist, ich les hier oft still mit. 😊

*wieder raushüpf*
87 & 83 im 6. ÜZ :love:

NFP seit 5/20
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Guten Morgen!

MuLou: Die Hormone- bzw. der Körper ist echt so unterschiedlich- mal mehr mal weniger Symthome- hoffe für dich aber, dass es troztdem gut ausgeht und es auch bei dir einen positiven Test gibt!!

Leonie: soooo schön, Herzlichen Glückwunsch! :love: :flower: dass sich die hoffentlich beide ganz festgebissen haben!! Blutabnahme klingt gut- hoffe du berichtest dann wie das ergebnis ist...

Night/ME: Was sie tatsächlich alles machen weiß ich nicht- könnte auch sein, dass sie schon einen Ultraschall machen- naja verkehrt wäre das vielleicht auch nicht, weil ich das gefühl habe, mein Körper spinnt total nach dem absetzen der Medis dieses mal....
richtige Blutung kam bisher keine... mal sehen was das noch wird...
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
Antworten