Ich Grüße heute mal alle aus dem Home Office. Alles nicht so optimal bei mir... Hab noch kein richtiges Büro und sitze daher am Esstisch... Haltung Mist.... Rücken tut weh... Aber was solls. Bin gespannt wie lange ich das noch machen muss. Hoffe es geht schnell vorbei.
Meine Tempi ist heute leicht nach Unten gegangen. Ist zwar noch über der CL aber nach dem eigentlich guten Gefühl hat sich jetzt wieder ein negatives eingestellt... Ich weiß das es der gemessene Wert ist, der mich betrübt macht... kann es aber wie immer nicht mit dem messen lassen... Ich jammere wieder über meine eigene Geißel. Sorry.
Nun hab ich aber auch mal Zeit alle Kurven anzuschauen
Frau Lehrerin, ich finde es schön, dass du jetzt alles entspannter angehst. Das sollte ich mir als Vorbild nehmen
Sag mal wie bestimmst du eigentlich RP Tag und RP Nacht? Wollte ich schon lange mal fragen
Josco, ich hab schon lange nichts mehr von dir gelesen? Bist du noch bei uns? Hab deinen Link in unserer Liste angepasst.
Nijole, das sieht super aus bei dir. Ich drücke ganz fest die Daumen !!!!
Pferdefrau, bei dir auch noch eine spitzen HL. Daumen sind gedrückt.
Psychodoll Ich wünsche dir einen ganz entspannten Zyklus.
Sunflower herzlichen Glückwunsch zum lila Balken. Wenn du magst setzten wir dich auf zu den Kuglern
Sweet-Angle Herzlich willkommen bei uns.
Trulla, hoffe dir geht es gut? Ihr hattet doch Urlaub geplant oder? Ich drück die Daumen, dass ihr zum ES zusammen findet
Wetter-Hex Ich freue mich so für dich !!!! Keine SB!!!! Das ist bestimmt ein gutes Zeichen!!!! Da bin ich ganz sicher !!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Maria
Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017
(NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)
Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)
02/2021 kleines großes Wunder