Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Wahnsinn Luise. Das freut. Ich so doll für euch. Dann beruhige dich erstmal und freu dich auf die Raktion deines Schatzes ❤️ Herzlichen Glückwunsch und ich möge sich der Krümel richtig festbeißen
Bild
Bild
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Guten Morgen,

Luise, wie toll! ? herzlichen Glückwunsch! Das ist ein tolles Vatertagsgeschenk! Ich fands zumindest ein tolles Muttertagsgeschenk ?
Bist du noch eine Januar-Mama?

ZaRa, das hört sich aber nicht so gut an? Wenn du dich bei uns ausk#*en magst, jederzeit gerne ?

Das mit den Grippekugel-Viren finde ich gut ?
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Glückwunsch Luise!! Das freut mich sehr für dich!
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Wow, luise. ... herzlichen Glückwunsch :flower:
Dann genieß diesen glücklichen tag mit deinem Schatz.... :love:
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Luise :love: War irgendwie klar bei dir ;) Ich freue mich riesig für dich, dass es auf Anhieb geklappt hat. Du rutscht dann direkt von der Warteliste ganz nach unten.

tiny, danke :flower: Ist nicht so schlimm bei mir. Mein Onkel ist grad in München, weil seine (seit kurzem) Verlobte hier wohnt. Er selbst ist aus Hessen. Diese Frau kann ich nicht leiden. Aber da es mein Onkel ist, hatte ich die zwei inklusive der Kinder von der Frau zum Essen eingeladen. Gestern hat sie dann meiner Mama (!) geschrieben, dass wir uns nicht so Mühe machen sollen und nur (!) dieses und jenes vorbereiten sollen. Total unverschämt. Wenn ich einlade, entscheide ich selbst, was ich kochen will und lasse meine Mama erst recht nichts machen. Das, was sie "nur" haben wollte, hätte allein in der Vorbereitung ca. 6 Std. gedauert. Meine Mama hat Blutdruckprobleme und arbeitet eh den ganzen Tag in der Küche. Solche Nachrichten lassen bei meiner Mama dann auch mal schön den Blutdruck steigen. Und jetzt, wo sich das auf die Augen ausgewirkt hat, mache ich mir Sorgen um sie. Das war echt nicht ok von der Frau. Daher habe ich angerufen und gesagt, dass meine Mama und ich jetzt was wichtigeres vorhaben.

Liste folgt im Laufe des Vormittags.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen,

Luise herzlichen Glückwunsch. Dann gehörst du zu den Glücklichen wo es beim erstenmal schon geklappt hat?

Zara: ich hätte es an deiner Stelle genau so gemacht. Es gibt einfach Menschen die keinen Anstand haben und meinen es muss sich alles um sie drehen und so gemacht werden wie sie es sich vorstellen.

Gestern ist ein Interessanter Beitrag im TV am späten Abend gekommen über Endometriose. Hat den wer von euch auch gesehen?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Mel und juli, endlich ausgewertet und 2 Mädls mehr in der NMT-Liste.

Wir haben 5 Mädls zu den Januar-Mamis geschickt. Das ist doch eine krasse Quote. Im Februar sollten auch nochmal 5 Mädls hier entlassen werden. Das wäre doch toll.

Entspanntes Warten auf ehM Bild

ZaRa44, 34, in einer Beziehung, eine Tochter (01/2015), Bayern, Hibbelstart April 2017 Bild

Jebisu, 29, verheiratet, Ostfriesland, eine Tochter (03/2015), Hibbelstart April 2017 https://www.mynfp.de/display/view/6cy5imwxjycg/" target="blank

Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild

littleflower83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

Babsi1902, 28, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Juli 16 Bild

Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 17 Bild

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

ShariK, 31, verheiratet, NRW, Hibbelstart Novemver 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild

gundi85, 32, in einer Beziehung, 1 Sein-Kind & Sternchen, Sachsen-Anhalt, Hibbelstart Feb 2017 Bild

ElfeMel83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart Februar 2017 Bild

irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild


Wartebereich Bild

Sylvi40, 40, verheiratet, 3 Kinder & 2 Sternenkinder, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild

lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Januar 17, vET Januar 2018 Bild

tiny_miss, 31, verlobt, RP, 1 Sternenkind, Hibbelstart Sommer 2016, vET Januar 2018 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank

Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild

Luise84, 33, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Mai 2017, vET Januar 2018 Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Kann mal bitte die Liste korrigieren hinsichtlich der Signaturen von ShariK und Sylvi. Diesmal habe ich es mit dem Handy nicht hinbekommen. Weiß aber nicht, was ich anders gemacht habe als letztes Mal.
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

ZaRa, da hast du Recht, dass du das abgesagt hast! Es gibt leider einfach unverschämte Leute und das schlimme ist: die merken es wahrscheinlich noch nicht mal! Dann können deine Mama und du sich ja einen schönen Tag zu zweit machen ?

Babsi, das wollte ich eigentlich unbedingt sehen, habs aber dann vergessen ? war der beitrag gut? Vielleicht gibt es ja eine stern tv app bei amazon prime, dann schaue ich mir das noch an...

Euch alles einen schönen, entspannten Feiertag! Ich mach jetzt Familienbesuche ?
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Hallo an alle! Leider komme ich gerade nicht zum alles lesen und zum schreiben, aber alles Gute Luise!
Hoffe allen anderen gehts soweit auch gut? Nach diesen super fruchtbaren Mai bin ich schon gespannt, was der Juni uns an neuen Schwangeren beschert!

Übrigens an alle SD-Mädels: obwohl mein TSH zuletzt bei 1,6 war hat mir mein Arzt empfohlen, nochmal die Dosis L-Thyroxin zu erhöhen, wenn ich schwanger werden will. Habe daher jetzt erhöht und bin mal gespannt. Scheint aber wohl wirklich so, dass alles über 1,5 nicht optimal zum schwanger werden ist.

Genießt alle den schönen Tag! Bis bald!
Antworten