Was für ein tolles Ergebnis, ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass sich viele befruchten lassen und Du einige gute Blastos bekommstAnngscheid hat geschrieben: ↑Montag 28. Oktober 2024, 14:31 Vielen Dank ihr Lieben!
Meine Punktion heute morgen lief gut. Es konnten 12 Eizellen punktiert werden. Morgen Vormittag darf ich anrufen, wieviel sich haben befruchten lassen. Hoffe so, dass sich einige schöne Blastos draus entwickeln.
schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
- Anngscheid
Danke euch allen fürs mitfiebern und mithibbeln
Von 12 Eizellen, waren 9 Reif, 8 Stück konnten sie befruchten und nun werden sie zur Blasto beobachtet.
Am Samstagvormittag hab ich dann Transfer und hoffe, dass ich eine tolle Blasto zurückbekomme!
Der Herr im Labor ist sehr zufrieden mit der Rate.
Von 12 Eizellen, waren 9 Reif, 8 Stück konnten sie befruchten und nun werden sie zur Blasto beobachtet.
Am Samstagvormittag hab ich dann Transfer und hoffe, dass ich eine tolle Blasto zurückbekomme!
Der Herr im Labor ist sehr zufrieden mit der Rate.
Was für eine gute Quote, @Anngscheid, ich denke an Dich und drücke Dir für Samstag die Daumen!
Da muss ich auch kurz mal wieder reinhüpfen, Anngscheid, wie schön, die Ausbeute ist echt schon mal super. Da hat sich doch das Leiden der Übelkeit gelohnt! Drücke die Daumen für den Transfer!
Sunrise, ich hatte mit Ovaleap stimuliert, 125 Einheiten. Die Höhe ist immer sehr individuell, je nach dem aktuellen Blutbild… ich würde bei mir sagen dass es das richtige Maß war.
150 ist auch keine allzu hohe Einheit würde ich mal sagen…
Sunrise, ich hatte mit Ovaleap stimuliert, 125 Einheiten. Die Höhe ist immer sehr individuell, je nach dem aktuellen Blutbild… ich würde bei mir sagen dass es das richtige Maß war.
150 ist auch keine allzu hohe Einheit würde ich mal sagen…
33 & 39 & &
KiWu seit 05/21 / ELS 11/21 / KiWu-Klinik seit 10/22
1. IVF 08/23 X
1.-3. Kryo X
4. Kryo 07/24 MA 7. SSW
ELS 09/24 (Spontan-SS) & X linker Eileiter
1. IVF 08/23 X
1.-3. Kryo X
4. Kryo 07/24 MA 7. SSW
Wow! Das sind aber superviele Eizellen. Hast du das "gespürt" körperlich?
Habt ihr ein Embryoscope für die Blastokultur verwendet?
Habt ihr ein Embryoscope für die Blastokultur verwendet?
- Anngscheid
Danke euch! Finde auch, dass es gut ist, hoffe halt dass auch Blastos da sind.
In meiner Klinik wird IMSI empfohlen- haben wir auch dazugenommen.
Ja, habe am Ende es schon sehr im Unterleib gemerkt, dass es wahnsinnig gedrückt hat, merke auch teils heute noch, dass der Bauch bissl größer ist- aber keine Überstimulation oder so....
Lyra, danke dir dass du extra reinhüpfst. Wie geht es dir in der Zwischenzeit?
Anngscheid hat geschrieben: Danke euch! Finde auch, dass es gut ist, hoffe halt dass auch Blastos da sind.
In meiner Klinik wird IMSI empfohlen- haben wir auch dazugenommen.
Ja, habe am Ende es schon sehr im Unterleib gemerkt, dass es wahnsinnig gedrückt hat, merke auch teils heute noch, dass der Bauch bissl größer ist- aber keine Überstimulation oder so....
Lyra, danke dir dass du extra reinhüpfst. Wie geht es dir in der Zwischenzeit?
Klar, es geht nicht nur um das erste Ergebnis, man hofft natürlich auch auf gute Weiterentwicklung … aber da bin ich bei euch optimistisch und drücke euch die Daumen für den Transfer am Samstag!
Mir geht’s gut, die Pause tut mir wirklich gut - das hätte ich vor ein paar Monaten noch nicht gedacht… Danke der Nachfrage!
natürlich denke ich trotzdem an den Kiwu und wie es wohl weitergeht. 2024 war mit den beiden Schwangerschaften auf jeden Fall ein hartes Jahr für uns. Ich spreche da im Moment auch viel mit Familie und Freunden drüber. Meine beste Freundin beginnt nun mit dem zweiten Kinderwunsch und wir tauschen uns aktuell jetzt schon viel drüber aus, wie es wird wenn sie „einfach“ wieder schwanger ist und wir immernoch kinderlos sind. Tut auf jeden Fall gut, drüber zu sprechen. Ihre Tochter ist unser Patenkind, dann werden wir sicher öfter mal babysitten!
Im neuen Jahr starte ich ja in den neuen Job und im Frühjahr wollen wir mal überlegen, ob und wie wir weitermachen. In der Pause bleiben wir auf jeden Fall erstmal Also noch alles offen.
33 & 39 & &
1. IVF 08/23 X
1.-3. Kryo X
4. Kryo 07/24 MA 7. SSW
1. IVF 08/23 X
1.-3. Kryo X
4. Kryo 07/24 MA 7. SSW
Mal so in die Runde geworfen:
Wann war bei euch so die Eizellpunktion? Ich bin jetzt an ZT 10 und hab so zwischen 7-9 Eizellen. Die sind alle so um die 12mm groß aktuell. Daher soll ich die Stimulation weiter fortsetzen bis ZT 17, da wird dann voraussichtlich punktiert.
Wenn ich einen NORMALEN zyklus hab, ist mein Eisprung meistens an ZT 13... daher ist ZT 17 schon krass lange für mich..... zumindest ohne Eisprung.
Ich find das grad alles total verrückt, dass es irgendwie Zeit-verzögert abläuft. Hat das damit zu tun, dass einfach mehrere Follikel gleichzeitig heranwachsen und es dann länger dauert? Bzw. mein Körper vllt nicht so dolle auf das Menogon anspricht?
Bin gespannt auf Erfahrungswerte
Wann war bei euch so die Eizellpunktion? Ich bin jetzt an ZT 10 und hab so zwischen 7-9 Eizellen. Die sind alle so um die 12mm groß aktuell. Daher soll ich die Stimulation weiter fortsetzen bis ZT 17, da wird dann voraussichtlich punktiert.
Wenn ich einen NORMALEN zyklus hab, ist mein Eisprung meistens an ZT 13... daher ist ZT 17 schon krass lange für mich..... zumindest ohne Eisprung.
Ich find das grad alles total verrückt, dass es irgendwie Zeit-verzögert abläuft. Hat das damit zu tun, dass einfach mehrere Follikel gleichzeitig heranwachsen und es dann länger dauert? Bzw. mein Körper vllt nicht so dolle auf das Menogon anspricht?
Bin gespannt auf Erfahrungswerte
bzw hat schonmal jemand "auf eigene Faust" die Dosis erhöht? von zb 150 auf 200 pro Tag?
- N1ghthasfallen
Nein ,die Klinik weiß das. Früher ist wirklich nicht besser. Die eizellen müssen reifen. Deine Punktion hat absolut Nichts mir deinem normalen Eisprung zu tun und IVf/isci Zyklen sind bitte nicht mit natürlichen zu vergleichen
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23