schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 622
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Leonie »

Seltsam, beim letzten Mal wurden mir gar nicht alle neue Beiträge angezeigt, nur der von Sunrise.

@ Anngscheid
Wie schön, dass Du dann doch startest, habe gesehen an Deiner Kurve, dass Du auch diese Downregulierung machst. Davor hatte ich ja große Sorge, die sich zum Glück nicht bewahrheitet hat. Gute Besserung für Deinen Sohn, das ist wirklich krass. Wobei dann, wenn Du mit den Medis richtig startest, geht es ihm bestimmt schon besser.

@Damiana
Ich drücke Dir die Daumen! Warten werde ich auch nicht schaffen bis zum BT, es ist einfach zu spannend. Schade, dass nur 2 Blastos rausgekommen sind, aber immerhin. Es ist und bleibt halt auch immer unberechenbar, das macht es emotional auch so anstrengened.
Wie hast Du denn die Stimulation vertragen? Davor graut es mir ja diesmal nach der Überstimulation beim letzten Mal.

@Night
Es ist blöd, wenn sich alles so zieht, das habe ich auch durch mit Plasma / Killerzellen und der Biopsie, wo bei mir dann diese chronische Entzündung festgestellt wurde. Verrückt, man sucht nach dem einen und findet eine ganz andere Baustelle.
Es ist schwer, was man sich wünscht bei diesen Untersuchungen. Dass nichts gefunden wird? Oder etwas gefunden, was sich schnell beheben lässt?

bei mir:
Ich habe diesmal so eine Liste mit Medis, dass ich bestimmt eine halbe Stunde zum Sortieren gebraucht habe. Und noch immer nicht ganz sicher bin, ob ich nichts vergesse. Habe mir jetzt online solche Pillenboxen bestellt, die fülle ich dann. Beim Spritzen ist es übersichtlicher, aber all die Pillen…. Ich werde zum wandelnden Medikamentendepot werden.
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sunrise92 »

Ein kurzes Update von mir:
Wir haben heute die zweite IUI versucht. Hoffnung gibt es leider nur sehr gering. Wir hatten nur knapp 1,6 Millionen Spermien.

Wir hoffen auf ein Wunder.... :yawn: :yawn:

Ansonsten sind wir wohl oder übel Kandidaten für eine ICSI :-( Es ist schon wahnsinn, was man alles so in Kauf nimmt für so einen kleinen Zwerg.
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w32 :flower: m 42
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von N1ghthasfallen »

Sunrise92 hat geschrieben: Dienstag 17. September 2024, 18:19 Ein kurzes Update von mir:
Wir haben heute die zweite IUI versucht. Hoffnung gibt es leider nur sehr gering. Wir hatten nur knapp 1,6 Millionen Spermien.

Wir hoffen auf ein Wunder.... :yawn: :yawn:

Ansonsten sind wir wohl oder übel Kandidaten für eine ICSI :-( Es ist schon wahnsinn, was man alles so in Kauf nimmt für so einen kleinen Zwerg.
Das spermiogramm ist tatsächlich nicht gut. Ich drück dir aber alle Daumen. Es braucht ja nur 1 ✨

Osci: ich kenne wirklich viele die durch ihre erste isci schwanger geworden sind. Man sucht die besten Schwimmer aus. Man kann die zymot Kammer nutzen. Ich weiß es Tür aber es gibt ja auch je nach Bundesland zu Schuss vom staat . Musst du mal schauen.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 26 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 622
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Leonie »

@Sunrise
Dann wünsche ich Dir, dass die Hibbelzeit schnell vorbeigeht und natürlich, dass Du positiv testen kannst. Oja, was tut man nicht alles...

bei mir:
Habe planmäßig mit der Stimulation begonnen, bin heute an Tag 5 und hatte erst gar nichts gemerkt, bis ich mich heute verhoben habe. Das war so blöd, aber ein Bett umzubauen ging dann doch nicht. Zum Glück sind die Bauchschmerzen wieder weg und ich konnte auch wieder einen Spaziergang machen. Das war dann schon eine Landung auf dem Boden der Tatsachen. Bei Spaziergängen belasse ich es dann besser auch die nächste Zeit.
Wobei ich insgesamt absolut begeistert bin, weil ich mich so fit fühle, als hätte ich nur Placebos genommen.
Antworten