Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ayla

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Fritzi484 hat geschrieben:Ich hab noch eine Frage: Geht es den Neu-Schwangeren auch so dass ihr euren Bauch nicht einziehen könnt? das geht einfach nicht mehr und ich fühl mich immer gebläht! Is das normal?
Also ich bin zwar nicht schwanger, aber ich war es ja mal. ;-)
Das ist normal!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
-Pummeluff-

Beitrag von -Pummeluff- »

Hallo Ihr liebe Hühnchen!

Liebe Ayla, danke der Nachfrage! :flower: Also meine Angst war komplett unbegründet, mein Mann ist überglücklich und auch seine Familie (er hat es am nächsten Morgen beim Frühstück verkündet) ist begeistert... es ist für alle ein großer Trost... ansich toll... aber somit steigt auch irgendwie der Druck, der auf mir lastet. Was ist, wenn nun etwas passiert - dann werden alle wieder traurig sein! :(
Immer noch ein bisschen schwierig im Moment, braucht vielleicht noch Zeit.

Fritzi: Jaaaa, das ist mir heute auch ganz extrem aufgefallen - fühl mich allerdings nicht nur aufgebläht, sondern bin es auch. :oops:
Das schlimme Ziehen und Stechen in der Leistengegend ist nun weg... allerdings bekomm ich in unregelmäßigen Abständen leichte UL-Schmerzen und meine dann immer, dass gleich die Mens kommt.
Ansonsten fehlt es mir momentan echt an Appetit... auf Fleisch hab ich garkeine Lust - nur bei Milchprodukten, Müsli, Gemüse (besonders Spinat und Brokkoli), Obst (besonders Bananen) und Eier kann ich mich aufraffen was zu essen.

Alle: Wünsch euch auch ein frohes Osterfest im Kreise eurer Liebsten!
rosaly

Beitrag von rosaly »

Liebe Hibiskus12 ich denke deine kurve schaut bisher sehr gut aus. Auch MuMu und Schleim passen :thumbup: es kööönnte also geklappt haben. Aber natürlich kann man das jetzt noch nicht abschliessend sagen. Ich drück dir aber feste die daumen :flower:

alle anderen: happy easter ihr süssen! An die kuggelhühner: genieeeeesst es und tragt gut sorge zu euch und euren kleinen schätzen :love: an die restliche hibbelmannschaft: weiter hoffen und herzeln :D

Alles liebe und ich freu mich wenn bei mir die 2. zH beginnt (ist ja noch was hin bei mir lol) :wave: :flower: :love:
Bild
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Danke liebe Rosaly das du mir geantwortet hast :flower: ich hoffe natürlich auch das die Tempi so bleibt....mal schauen morgen früh wie es aussieht :roll: ...ab wann könnte man theoretisch einen Test machen?

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage :)
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

hibiskus12 hat geschrieben:Danke liebe Rosaly das du mir geantwortet hast :flower: ich hoffe natürlich auch das die Tempi so bleibt....mal schauen morgen früh wie es aussieht :roll:

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage :)
Sternchen 5/15

LucaAngelina
rosaly

Beitrag von rosaly »

Hallo Hibiskus12 also aller frühestens würde ich an NMT testen- unbedingt mit morgenurin! Und mit einem frühtest zb von clearblue. Ich wünsch dir ein positives ergebnis :flower: schlaf gut
Bild
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Danke Rosaly dann weiß ich bescheid :flower:
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Fritzi484

Beitrag von Fritzi484 »

FROHE OSTERN EUCH ALLEN !!!
Bild
Sparkles

Beitrag von Sparkles »

Frohe Ostern, ihr Lieben!

Ich möchte mich von Euch verabschieden. Ich habe für mich festgestellt, dass ich zum einen gar nicht mehr hinterherkomme mit dem Lesen aller neuen Beitrãge und zum anderen, dass es mir leider nicht (mehr) hilft, mich in so einem Forum aufzuhalten. Der Kinderwunsch fängt an, mein Leben in unangenehmer Weise zu bestimmen und ich muss und möchte davon weg kommen.

Ich wünsche Euch alles Gute!
32 Jahre alt, 35 Zyklen erfolgreich mit NFP verhütet, über 30 Zyklen erfolglose Familienplanung... Neustart in 2018.
MeLuna-Fan <3
Im Bild. Zyklus mit AVA
Cari86

Beitrag von Cari86 »

Frohe Ostern ihr Lieben!

@sparkles:ich kann dich völlig verstehen und habe totalen Respekt vor deiner Entscheidung, die sicherlich viel Kraft und Mut erfordert!Ich wünsche dir, dass du offline dann ganz entspannt wieder die Kinderwunschzeit genießen kannst und aus dem KInderwunsch dann auch bald Wirklichkeit wird!
Solltest du doch irgendwann wieder online Unterstützung haben wollen, kann ich dir die Threads "wir vertrauen unserem Körper und genießen die Kinderwunschzeit" oder -falls du schon 1 Jahr dabei bist "2015 wird unser Jahr"- empfehlen.Das sind etwas kleinere Runden, wo man auch mit dem lesen gut hinterher kommt ;)
Bild
Antworten