Laryana ich glaube dieses Gefühl kennt jede Frau mit Kinderwunsch. In unserer alten Straße hat ein junges Paar ein altes Haus abgerissen und bis der Neubau stand, monatelang mit dem ersten Kleinking im Wohnwagen gelebt. Das an sich war schon irre, ich glaub wir hätte uns gekillt

und sie wurde in der Zeit sogar schwanger. Da huschte auch der Gedanke durch meinen Kopf: na toll, die schaffen es selbst unter diesen Umständen zu nem zweiten Kind

Ich glaub das ist ganz natürlich, dass neben der Freude eben auch ein bisschen Neid mitschwingt. Wir reden hier ja von ganz besonderen Herzenswünschen und nicht von einem neuen Auto oder so.
Und wenn man dann auch eine Sternchenmama ist, ist das eben sehr emotional.
Kröte auch von mir Willkommen
Ibi wie schön, dass du auch so positiv in den Tag gestartet bist, das freut mich sehr denn es ist echt ein tolles Gefühl
Ich bin auch eher negativ aber du hast Recht, noch ist nicht aller Tage Abend also wird weiter gehibbelt!
AnLe bei dem Orakeln ist es so, dass der Strich kontinuierlich in der Stärke zunehmen muss. Das hcg ähnelt dem lh und deshalb kann man damit eine SS sehr früh feststellen. Die Betonung liegt auf kann, denn es ist wohl so, dass bei einigen Frauen auch einfach das lh zur Mens hin steigt. Googel mal orakeln mit Ovus, da findest du jede Menge Bilder von Testreihen.
Aber dein Einwand aus dem anderen Thema war gut, das macht wohl nur mit 10ern Sinn
Kaddi weiterhin gute Besserung