Ich hoffe ich bin bei dem Thema richtig. Entschuldigt das es doch so viel text geworden ist

Ich bin in meinem ersten mynfp Zyklus. Bis August 2019 habe ich noch mit Hormonen verhütet und dann kam der KiWu. Ich habe seit dem lange Zyklen und habe durch mynfp viel gelernt und bin sehr froh das mir meine Hausärztin mir den tipp gegeben hat.
Der FA hat mir mönchspfeffer verschrieben welvhes ich auch seit dem zyklus nehme.
Dazu habe ich hier aber gelesen das es die HL verlängert.
Nun bin ich wahnsinnig nervös weil ich erst übermogen den sst machen möchte.
Seit Samstag ist mir zu dem auch immer wieder übel und meine stimmung schwankt sehr mein Mann ist grade arm dran.
Ich hoffe bei euch Verständnis zu finden. Keiner im meinem Bekanntenkreis hatte ähnliche Probleme. Die meisten sind nach absetzten der pille direkt schwanger geworden und mir von denen anzuhören bleib locker mach dich nicht so nervös, regt mich nur auf weil die das nicht verstehen können.
Was meint ihr den zu meiner kurve die ist ja ein wahnsinniges Zickzack. Ich messe oral und habe hier gelesen das es oft zu störungen kommen kann wenn mann viel mit offenem Mund schläft.
Wollte die messart im nächsten Zyklus auf vaginal ändern, wenn es wieder nicht klappt.
Dreht ihr auch immer so ein bisschen mehr durch ????
Wann macht ihr sonst den SST???
Liebe Grüße

Ich hoffe ihr könnt die kurve sehen:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ig ... 2019-12-28