Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Wuhuuuu, nach der Unglückswelle flattern hier ja viele tolle Nachrichten rein. Das freut mich soooo für euch! :clap: : Allen Positivtesterinnen wünsche ich, dass es sich die kleine Seele bei euch richtig gemütlich macht und ihr unseren Faden im Novemberbus gebührend vertretet :flower:

Hierso: nachdem meine Tempi heute morgen immer noch oben war hatte ich einen Funken Hoffnung, dass ich ebenfalls mit einsteigen darf. Leider habe ich wieder negativ getestet. Der Test war ein 20er, was anderes hatte ich nicht zur Hand, aber selbst da möchte ich mir jetzt nichts mehr schön reden. Es wäre nicht mein erster Zyklus bei dem die Tempi erst mit der Blutung fällt, daher verabschiede ich mich innerlich schon leise von diesem Zyklus und hoffe auf den nächsten.

Kann grad nicht auf alle eingehen, sende aber allen eine Umarmung die gut eine brauchen könnten :)
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hey ihr Lieben,
ich glaub meine Nachricht von heute morgen wurde gar nicht gesendet .... Hmm also nochmal auf die Schnelle:

Steffie was lese ich da :love: Das ist ja wunderbar!!! Ich hab es irgendwie schon geahnt und freu mich für dich.

Auch nochmal Glückwünsche an Kathi, das sieht doch toll aus.

Ich melde mich nach dem Urlaub nochmal in Ruhe, bin in dem berühmten Ferienpark mit "C" und lenke mich hervorragend mit Wasserrutschen, Spaziergängen, Sauna und Urlaubsbier ab!!!

Ach so, ich hab meinen Link eigentlich aktualisiert und mich doch einen Tag zurückgestuft, falls das nicht geklappt hat schau ich nächste Woche in Ruhe nochmal nach. Hab eh Messpause gerade.
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Steffiee »

Inapopina hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 15:17
Steffie was lese ich da :love: Das ist ja wunderbar!!! Ich hab es irgendwie schon geahnt und freu mich für dich.
😂😂😂 wieso geahnt ? Ich Eigentlich überhaupt nicht. Warum ich getestet habe, weiß ich auch nicht.
Und eigentlich ist es grade mehr als Ungünstig. Das Corona Virus führt dazu, dass mein Mann vllt bald arbeitslos ist....
mein Mann weiß es noch nicht. Er hat gerade andere Sorgen 🙈😕 schauen wir mal. Ich bin eigentlich optimistisch dass wir uns keine Sorgen machen brauchen.
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Wieder nur kurz von mir heute: Glückwunsch, liebe Positiv-Testerinnen und alles Gute auf der baldigen Fahrt im Novemberbus! :love: :flower:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Schade Josco, dass du denkst, dass es nicht geklappt hat. Aber es war ja der erste ÜZ. Vielleicht klappt es gleich im 2.? :flower:

Bei fluegelfee sieht es ja sowieso schon sehr gut aus und sonst sind noch ein paar vor mir auf der Liste, bei denen es vielleicht bald gute Nachrichten gibt.
So langsam werde ich aber hibbelig, was ich sonst gar nicht bin. Normalerweise gehe ich einfach davon aus, dass es nicht geklappt hat.
Nun hätte ich aber gestern schon SB erwartet, wie die letzten Male immer 5 Tage vor Mens. Es kam aber nichts. Heute, ebenfalls nichts. :eh:
Seit 07/2019 gab es nur 1 Zyklus ohne SB und da war ich schwanger.
Deswegen grübel ich nun, bin ich es wieder? Oder ist das die Folge vom fleißigen Tee trinken und der Einnahme von Bryophyllum Pulver?! (Beides neu in diesem Zyklus)
Die HL ist ja dieses Mal auch sehr ruhig (bisher gerne Mal zackig). Alles sehr merkwürdig, auch wenn ich das Fernbleiben der SB sehr begrüße, egal aus welchem Grund.

Wahrscheinlich, jetzt wo ich das hier geschrieben habe, setzen morgen bestimmt die SB ein :roll:

Normalerweise teste ich nicht vor NMT. Ziehe aber dieses Mal in Erwägung am Freitag schon nen Frühtest zu machen. 8-)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Puh! Hab es den ganzen Tag nicht einmal geschafft bei euch rein zu schauen. Jetzt aber...wo fang ich am besten an? Ihr wart ja alle echt fleißig.

Hase Das hast du so schön geschrieben. Ja, wir schaffen das💪 irgendwann

Fluegelfee wie spannend ist das bitte bei dir. Ich drücke alle Daumen dass deine romantische Vorstellung nicht nur eine Vorstellung bleibt.
Übrigens echt süß wie du das beschrieben hast mit den 2 stimmen im UL
Ach ja...danke für die Liste :)

Josco dein Suchverhalten im Internet nach allen möglichen Hinweisen und Hoffnungsschimmern ... Das ist eins zu eins das was ich auch immer mache. :lol:
Und ich kann auch verstehen dass du langsam eine Entscheidung von deinem Körper willst. Das Gewarte macht einen auf lange Sicht echt irre. Hoffentlich gibt es ein kleines Wunder bei dir

Kathi deine Tochter ist einfach nur goldig :D
Und wie kam das Geschenk an?

Und auch bei dir Steffiee seh ich den 2. Strich. Wahnsinn! Meinen Glückwunsch! :flower:

Wow MuckiMaus wie toll! Herzlichen Glückwunsch! :flower: und dann auch noch so leise still und heimlich :D

Lydiredangel na wer weiß, vllt liegst du ja genau richtig mit deiner Ahnung und es hat wirklich geklappt...ich würde es dir wünschen. Auf dass keine SB kommen! Und natürlich auch keine Mens

Me mein ZS legt ja voll los. Der 1. Tag nach der Mens und schon eine recht gute Qualität und Quantität. Vllt wird's ja diesmal gegen ZT 14 mit dem ES :clap:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Morgen ihr Lieben,

bin schon etwas länger wach und dachte mir, ich schreibe mal wieder ein paar mehr Zeilen vor einem weiteren busy day. :) Ich hoffe, ich antworte allen, die irgendwelche Neuigkeiten geteilt haben, aber wenn ich was übersehe, tut es mir leid. :flower:

Fluegelfee Ich bewundere deine Geduld. Bist du eigtl. im Lila-Balken-Faden? Wäre ja perfekt für dich, ich beneide dich um deine Ruhe. :lol: Es sieht wirklich verdammt gut aus und und wünsche dir so, dass du es bis zum Stichtag schaffst. :love: Schön auch, dass die Krankheit endlich abgehakt zu sein scheint und du wieder fitter bist. :clap:

Inapopina Viel Spaß im Urlaub! Dein Link funktioniert bei mir auch nicht, er wird aber nicht als ungültig angezeigt sondern lädt endlos weiter. Vll irgendwelche Zahlen aus Versehen wegkopiert? :think:

Josco Ich geselle mich zu dir, was die Hoffnung betrifft. Für einen 20er bist du natürlich aber echt früh dran und ich würde auch sagen, so lange es nicht blutet, ist noch was drin. Aber das Gefühl von "der Zyklus ist abgehakt" kann ich voll verstehen. Auch wenn ich für uns beide natürlich das Gegenteil wünsche: Vielleicht starten wir beide ja relativ gleichzeitig in ÜZ 2 und den potentiellen Glückszzyklus. :D Ich wünsche dir dann vor allem eine kürzere Kurve mit einem früheren ES und vielen Herzchenvolltreffern.

Mrs Funny Viel Kraft für diese stressige Zeit und auch für die Verarbeitung des Todesfalls. :flower: Hoffe, die Kopfschmerzen lassen bald nach.

Kathi So ein digitaler Test mit dem Wort "schwanger" drauft macht echt was her, eine tolle Idee. :thumbup: Aber echt ein Schmarrn, dass das Ding erst so falsch ausgewertet hat. Das mit dem Buch habe ich auf fb schon öfter gelesen, manche schicken dann wohl ein Foto an Clearblue und man kann sein Geld zurückbekommen. :think: Das aber nur am Rande, denke die meisten haken das einfach ab und hauen das Teil in den Müll. :lol:

Northernwind Dein Satz mit dem "Vorher hätte ich entspannter sein können" ist so wahr. Ich hatte in meinen frühen Zwanzigern teilweise schon Panik, wenn ich die Pille nur einmal 8 Stunden später genommen habe, dabei kann man da nicht schwanger sein. :lol: Aber wenn man kein Kind will, erscheinen einem die Chancen riesig, man denkt an all diese Frauen, die irgendwie unter den unsinnigsten Umständen schwanger wurden. Jetzt weiß man erst, dass es eigentlich doch nicht so wahrscheinlich ist und für manche Frau sogar sehr schwierig...

Finja Das wäre doch super, auf einen flotten ES mit vielen passenden Herzchen und üppig gutem S+ :lol: (#nurimNFPForum) mit langer folgender HL. :thumbup:


Zu mir Sorry, wird ein bisschen depri.
Ich habe nicht nochmal getestet, aber die Anzeichen, die ich so habe (MuMu etc.), sprechen mittlerweile denke ich gegen eine Schwangerschaft. Ich habe natürlich auch trotz Arbeitsstress noch Zeit gefunden, mal ein paar ältere SS-Kurven zu stalken und die meisten haben auf einem 10er schon oft wenigstens einen Hauch gehabt, zumal ich denke, dass der ES 2 Tage vor ehM war. Das alles hat mich dann plötzlich richtig runtergezogen gestern Abend und gepaart mit dem Stress in der Schule und der sowieso immer anhaltenden Traurigkeit unter der Woche, da ich meinen Mann nicht sehe und dazu noch eine total irrationale Angst, dass wir wegen Corona unter Quarantäne gesetzt werden und ich dann nicht aus meiner Dienstwohnung darf und ihn 2 Wochen oder mehr nicht sehen kann (eine absolute Horrorvorstellung für mich), habe ich dann gestern Nacht beim Einschlafen total losgeheult. Ich hatte plötzlich nur noch schlechte Gedanken. Ich war im 1. Zyklus hier so positiv gestimmt - ich hatte sofort einen von der FÄ bestätigten Eisprung nach der Pille, bin in einer klaren Hochlage, der ES war sogar in den Ferien, sodass ich meinen Mann viel gesehen habe und wir viele Herzen setzen konnten. Es war quasi alles perfekt und jetzt bahnt sich an, dass Perfektion nicht reicht. Jetzt hat mich die Angst überrannt, dass so eine perfekte Kombination nicht mehr kommt, dass das Ei immer Donnerstagsmorgens springt, was der schlechteste Tag für eine Wochenendehe ist und dass ich so ganz viele Zyklen verlieren werde. Natürlich macht es keinen Sinn, sich über Sachen Gedanken zu machen, die man nicht kontrollieren oder vorhersehen kann, aber darin bin ich leider sehr gut. Obwohl er 100% Recht hat, hat mich auch die Reaktion meines Mannes irgendwie verletzt, der zu meiner Aussage, ich denke es ist durch, irgendwie ganz fröhlich ins Telefon sagte "Naja, dann halt später." Irgendwie könnt ich schon wieder losheulen, wenn ich das hier schreibe und ich bin von mir selbst genervt, dass ich jemand bin, der zu fatalistischen Gedanken neigt. :roll:

Ups, sorry, dass ich jetzt hier nach 2 Tagen reingeplatzt komme und soviel loslasse. Aber ich bin irgendwie echt nicht gut drauf.

Umso stärker habe ich mich für Steffi (und Muckimaus, aber dir hatte ich ja schon im anderen Faden gratuliert :mrgreen: ) gefreut und es hat mich doch positiv gestimmt, dass eben doch jeden Tag Frauen schwanger werden, auch regelmäßig hier im Faden. Ich wünsche euch nochmal eine erfolgreiche und schöne SS. :flower:

So, jetzt muss ich mich aber fertig machen. Einen schönen Tag an alle! :flower:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Huhu :wave:

Steffiee Hier auch nochmal meinen Glückwunsch! :flower: :love:
Was macht denn dein Mann beruflich, wenn er wegen Corona arbeitslos werden kann? Was mit Veranstaltungen?

Fluegelfee schön, dass es dir besser geht! :thumbup: Noch dreimal schlafen bis zum Testtag!!! Spannend :clap:
Der Dialog in deinem Kopf ist lustig :lol:
Danke nochmal! :love: und schön, dass dir die kleinen Geschichten gefallen :D
Hab mir im Restaurant eine Schweinshaxe bestellt, als sie kam und ich sie gesehen habe, wurde mir schlecht :lol: Der Mann hat sich nach der Spätschicht gefreut :lol:
Bzgl. MuckiMaus und der Liste: Die Regeln sagen ja,erst Liste wenn Anfang vom Zyklus. Also eigentlich nein von den Regeln. Aber von mir aus kannst du sie gerne drauf packen :thumbup: Und danke wieder für die Liste :thumbup:

Northernwind ich komme auch aus dem Ruhrgebiet :thumbup:

MrsFunny Mein Beileid! :(

Josco Danke! :flower: Tut mir leid mit dem negativen Test, fühl dich umarmt!

Ina Danke! :flower: Einen schönen Urlaub wünsche ich euch und viel Entspannung!

lydiredangel das hört sich ja sehr gut an, was du schreibst bzgl der SB :thumbup: Ich drücke die Daumen!

Finja Danke :flower: Meine Mutter hat es schon erraten, bevor sie das Kästchen aufgemacht hat :lol: Sie hat sich tierisch gefreut, ist nur hin und her gelaufen und war total aufgedreht :D
Meine Schwester hat mit nix gerechnet, hat auf den Test geguckt, angefangen zu schreien/quietschen, ist wie ein Flummi hochgehüpft, zu meiner Tochter hin: Du bekommst ein Geschwisterchen??? (oder was ähnliches) hat meine Tochter umarmt, mich umarmt/geküsste (weiß ich gar nicht mehr :lol: )und geheult :love:
Super mit deinem ZS :thumbup:

FrecheGöre tut mir leid, dass es dir so schlecht geht :thumbdown: Mit der Quarantäne bzgl. Corona wäre echt übel, das ist krass. Könntest du da nicht vorher schnell zurück fahren? Merkt man bei euch denn schon so viel davon?
Die anderen Gedanken kann ich auch sehr gut verstehen. ABER: Warte ab, das sind jetzt die Gedanken, weil du mit dem Zyklus abgeschlossen hast. Falls (was wir ja eigentlich nicht hoffen) der neue Zyklus gestartet hat, sorgen die Hormone garantiert dafür, dass du wieder optimistisch bist :thumbup: Und, dass das Ei immer Donnerstags springt, davon gehen wir jetzt mal nicht aus ;)

Me da gibt es heute eigntlich nicht viel zu berichten. Unterleib fühlt sich mensig an. Aber ich weiß ja, dass das meiner Tochter auch so war. Bibber ein bisschen, dass die Mens nicht kommt, bin aber eigentlich positiv gestimmt. Heute Nachmittag kommt mein Papa, ihm kann meine Tochter dann auch den Test zeigen, überlege noch, wie ich ihn verpacke (als ich ihm von der SS mit meiner Tochter erzählt habe, hatte er Geburtstag. Ich sagte, Geschenk gibt es ja später, aber ich habe ein anderes Geschenk: Du wirst Opa! Erst hat er es nicht sofot verstanden, dann hat er angefangen zu weinen :love: , mein Papa :love: ). Dann wollen mein Mann und ich heute zu seinem Bruder und unsere Schwägerien und den beiden von der SS zu erzählen; heute wären wir dafür wohl sonst noch nicht hin, aber die beiden haben Urlaub, wohnen um die Ecke und meine Schwägerin wollte morgen zu mir kommen um einen Weinabend (war vor ein paar Tagen mein Vorschlag :lol: ) mit mir und meiner Schwester zu machen. Sie hatte mich aber letztens schon drauf angesprochen, dass ich als wir uns gesehen habe nicht so gut drauf war und ich habe gsagt, dass mir schlecht war und ich weiß auch nicht, eigentlich ist nix. Sie hat sofort gefragt, ob ich schwanger bin und meinte, ich solle dann bitte spätestens Donnerstag sagen, ob es Freitag bei dem Wein bleibt;)
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen ihr Lieben,
was für eine sensationelle Glückswelle hier :love: :love:
Herzlichen Glückwunsch Steffiee :flower: und MuckiMaus :flower:
Ich freue mich riesig für euch und wünsche euch beiden eine wunderschöne Schwangerschaft!

Steffiee ich drücke deinem Mann sehr doll beide Daumen, dass das Corona-Virus nicht die Macht hat, dass der Job verloren geht!

Kathi das mit dem Test hätte mir einfach exakt genauso passieren können, das macht dich nun noch sympathischer als eh schon :)
Das Mädchen mit dem Namen Tom... Hmm, vielleicht ja Zwillis?? Zwergi ist wirklich zuckersüß :love: Kinder sagen einfach so großartige Dinge "der Zettel vom Messgerät vom Baby" - danke fürs Mitteilen, ich musste gestern schon aufm Handy lachen und nun wieder, ganz zauberhaft! :lol:
Wie schön, dass ihr es nun der Familie so zeitnah erzählt und alle von Anfang an dabei sind, ich glaube das mit deinem Papa wird heute auch nochmal mega emotional, in solchen Momenten merkt man immer wieder, dass Männer auch einen sehr weichen Kern haben, obwohl sie natürlich immer stark sind usw.
Danke dir für deine lieben Worte. Noch bevor sie und ich mit der Hibbelzeit begonnen haben, haben wir schon immer viel über das Thema Kiwu geredet (hatten immer gehofft, dass wir gleichzeitig schwanger werden und dann ein gemeinsames Kugel-Shooting machen usw). Für ihr 1tes Kind hat sie 5 Monate vor mir angefangen zu Hibbeln, und da wir uns auch täglich gesehen haben, war das Thema wirklich auch täglich. Naja seit ihr 1. Kind da ist, sehen wir uns extrem selten (alle 2-3 Monate) einfach weil wir keine zusammenpassenden Termine finden - in diesem Fall nun jetzt eigentlich ganz "gut" da ich so das Thema einigermaßen umgehe. Aber sie weiß, dass es bisher nicht geklappt hat und fragt halt schon auch immer mal wieder nach. Wie sie jetzt mit Kind 2 angefangen haben zu planen hat sie mir das auch erzählt in einer heimlichen Minute und dann den Satz dazu gesagt "mal schauen wie das so klappt, mit einem Kleinkind kann man ja nicht alles so planen und wir sind ja auch nicht so intensiv am Üben wie ihr" und der darauffolgende NMT war tatsächlich auf den Tag exakt gleich und sie fragte mich nach meinem Ergebnis und hat mir daraufhin ein Foto von ihrem Test geschickt... Nun ja, ich konnte ihre Freude verstehen und auch dass sie es mir direkt erzählt hat habe ich wirklich als Ehrung angesehen. Es war trotzdem ein ziemlicher Schlag. Wenn ich mich aber in ihre Position hinein versetze: sie hatte 2 Möglichkeiten: mich anzulügen - so ein Blödsinn; oder eben die Wahrheit erzählen - man sprüht ja auch vor Glück und es ist ja auch völlig ok die Wahrheit zu sagen. Und wie gesagt, ich freue mich ja auch sehr für sie und vielleicht klappt es ja, dass ich dann auch bald ihr ein Foto schicken kann und sagen kann "Lass mal schon mal einen Termin für ein Shooting ausmachen", ich möchte ja gar nicht so ein Griesgram sein, aber es ist schwer zur Zeit. Sorry für den Roman ;)

NorthernWind das hast du toll formuliert- wenn andere etwas haben, was man sich selbst so sehr wünscht. Diese Worte bringen es wirklich absolut auf den Punkt. Bei Materiellem spart man im Zweifel halt drauf und kauft es sich dann irgendwann (und man sieht den Fortschritt) und der Kiwu ist einfach ein absolutes Wunder und man kann dabei nicht mal Rücksicht nehmen.
Ich kann dich auch so sehr verstehen, mit den eigenen Gefühlen, wenn man überall Muttis sieht und süße Babystoffe... Man würde am liebsten direkt anfangen auch zu Nähen und so - vielleicht solltest du es einfach tun? Bettschlangen, Kuscheldecke, ... all das brauchst du sowieso und wenn du das in neutralen Farben machst passt es ja immer und vielleicht tut es dir ja auch total gut und bestärkt dich in deinem Gefühl. Auch wenn die Arbeit selbst dich mal absolut nicht vom Kiwu ablenken würde, um so mehr stärkt es einfach noch die Vorfreude, dass du all das irgendwann brauchst. Und mal Hand aufs Herz- egal was man tut, den Kiwu kriegt man eh nicht aus dem Kopf. Also wenn du gerne nähst, rann an die Maschine ;)
Habe gesehen, dass deine Tempi nun doch noch weiter gesunken ist, auch wenn es natürlich blöd ist, bald ist die Mens zuende und dann kommt wieder die heiße Phase und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dieses Mal klappt und dies dein Glückszyklus ist :flower:

FluegelFee wie schön, dass es dir schon besser geht. Aus dem Bett raus und geduscht klingt wirklich nach steigendem Ast- sehr schön!
Von 2 Tagen im Bett kann es tatsächlich sein, dass das ISG sich mal meldet, macht furchtbare Schmerzen wenn man sich bückt (hatte das mal so doll, dass ich keinen Klodeckel mehr schließen konnte). Beobachte das mal wie sich das weiter entwickelt. Aaaaaaber manche Frauen merken ja auch Schmerzen im Steiß zu Beginn einer Schwangerschaft, wer weiß was da los ist - soooooo spannend bei dir :love:
Deine Gedankengänge (Comics im Kopf) finde ich so zuckersüß, auf welche kreativen Ideen du kommst, mega inspirierend.
Danke auch für deine lieben Worte, ich wünsche mir sehr, dass sie erhört und umgesetzt werden :flower:
Zu den Gruppenregeln: ich kann's dir bzgl. MuckiMaus auch nicht sagen, aber am Ende des Tages sehe ich es so wie du, um so mehr Namen und Kurven, desto mehr Hoffnung für den einen oder anderen, also von meiner Seite aus darf sie da rein - aber ich bin ja nicht der Boss der Gruppe oder der Liste :)

Mrs_Funny mein herzliches Beileid und viel Kraft für euch :(
Nehm dir die Zeit, die du brauchst. Fühl dich lieb umarmt, wenn du magst.

Josco deine Tempi ist noch immer gut über der CL, ich drücke dir weiterhin fest beide Daumen. Wenn du magst, fühle dich gerne zurücl Umarmt :flower:

Inapopina genieße den Urlaub, ich hoffe das Wetter ist bei euch besser als hier. Nutze die Auszeit für dich un lass die Seele kräftig baumeln :flower:

Lydiredangel bei dir ist es auch soooo spannend, deine Kurve sieht auch wirklich vielversprechend aus. Beide Daumen sind gedrückt für den Test :love:

FrecheGöre boar du warst aber wirklich früh wach heute :)
Fühle dich mal lieb umarmt. Erstmal bleiben wir mal schön positiv, der Drache ist noch nicht gelandet also ist alles möglich.
Und wenn es nun nicht geklappt haben sollte, so ist die Chance, dass es gleich mehrere Zyklen hintereinander gibt, mit dem ES am Donnerstag, wirklich nicht sehr wahrscheinlich. Zumal sich dies auch immer wieder verschieben kann. Ich verstehe deine Sorgen und Ängste nur zu gut, mein Mann hat auch oft furchtbare Arbeitszeiten und man setzt sich da viel zu schnell unter Druck und denkt viel zu weit, dass macht aber nur Sorgen und Bauchweh, alles wird gut :flower:

me meine Tempi macht mir extreme Hoffnung... 36,90° habe ich wirklich äußerst selten eingetragen (habe einige Zyklen zurück geblättert und es maximal an einem HL-Tag gesehen in manche Kurve, in den letzten 10 Kurve wars glaube ich an 5 Tagen oder so zusammen gerechnet- und nun heute schon das 2. mal in dieser Kurve. Vorgestern wars 36,89° und heute 36,92°, jetzt bin ich ganz froh die Messpause nicht geschafft zu haben und einfach auch mal sowas zu sehen. Mal schauen was noch so kommen mag :) Mein Körper fühlt sich auch ganz anders an als sonst, aber wie neulich schon gesagt: ich verweigere nach wie vor den Tee, ob das nun alles daran liegt oder an einem kleinen Krümelchen wird sich nächste Woche zeigen... Ich bin auf jeden Fall ziemlich Hibbelig und versuche mich in Ruhe und Gelassenheit. Außerdem bin ich erstaunlich gut drauf und innerlich zufrieden, obwohl die Tage zur Zeit (danke Corona...) ziemlich anstrengend sind - sonst bin ich dann immer schnell itzig... :lol: Zur Zeit bin ich eher voller Elan und einfach zufrieden und nehme alles wie es kommt- kann es ja eh nicht ändern :thumbup:

Sooooo... nun ist das Buch geschrieben und meine Zeit auch vorbei, ich wünsche euch einen wunderschönen Vor-Freitag.
Habt's fein :flower: :wave:
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Guten Morgen an alle :flower:

ich finde es toll, dass es so viele schöne Nachrichten gab :love:

Kathi es ist so schön zu hören, wie sich alle mit dir freuen! Hatte sogar kurz Tränen in den Augen, weil es sich so toll anhört und deine Familie hinter dir steht und voll dabei ist! Schade um den Weinabend :P, aber ich bin sicher du verzichtest gern ;)

Hase nachdem ich bei Kathis Beitrag schon Tränen in den Augen hatte, habe deine Worte mich gekillt :cry: :lol: :flower: danke! Ja im Grunde hast du recht...aber bisher habe ich mich nicht getraut, weil ich etwas abergläubisch bin - und wenn es nicht klappt, sitze ich da mit den ganzen Kindersachen :crazy: aber eigentlich will ich ja positiv denken und manche Sachen brauchen ja auch :P Über die sinkende Tempi habe ich mich heute sogar gefreut - dann scheint erstmal alles gut zu funktionieren. Beobachte ja das erste Mal so richtig, daher ist es alles sowieso noch spannend. Und ja: mit ein bisschen Glück klappt es vllt jetzt :-)
Bei dir sieht es ja sehr vielversprechend aus :-) ich drücke dir die Daumen, dass du deiner Freundin folgst und ihr euch gemeinsam auf eure Kinder freuen könnt. Und ja, du hast recht - im Grunde hat sie sich auch richtig verhalten, da anlügen natürlich blöd ist. Und sicherlich war es ihr auch eine komische Situation, wenn sie weiß, dass ihr auch übt. Aber doof ist es natürlich trotzdem :( vielleicht verteilt sie ja ein paar "viren" bei dir :-) Ich drücke dich und die daumen :-)

Josco wie gehts dir? Ist die Mens gekommen? Drücke dir immer noch die Daumen, auch wenn deine Stimmung schon etwas anderes sagt! Klar, es ist der erste Zyklus, aber Hoffnung hat man ja trotzdem :-) und das Gute ist ja, du beobachtest schon lange deinen Zyklus, dann weißt du auch mehr Bescheid und hast dann -falls es nicht geklappt hat - im nächsten Zyklus Glück. Bin gespannt, was du erzählst und drücke dich!

Frechegöre Ach Mensch, das hört sich nach einem doofen Abend an :( Tut mir leid, dass du so übermannt wurdest von den Gefühlen. Aber manchmal ist es ja auch ganz gut alles einmal rauszulassen. Geht es dir denn nun wieder etwas besser? Vielleicht wirst du ja schon bald mit einem positiven Test wieder besser gestimmt! Ansonsten sagt mein Freund immer: man kann nicht wissen, was passiert und daher muss man sich nicht alles schwarz malen. Ein Spruch, der mich zwar oft in den Wahnsinn treibt, aber leider auch passt. Ich hoffe, du findest schnell auch wieder positive Gedanken und drücke dich.

steffie tut mir leid, dass sein Mann so sorgen hat. Je nachdem, was er macht, aber auch verständlich. Wir haben von der Arbeit alle Termine mit Agenturen und externen abgesagt. Es geht im Grunde gar nichts mehr und unsere Partner sind teilweise kleine Unternehmen, denen sowas natürlich weh tut. Ich hoffe einfach, dass mit steigenden Temperaturen alles wieder etwas ruhiger wird und so auch deinem Mann die Sorgen genommen werden können.

Lydiredangel sieht wirklich spannend aus bei dir :thumbup: bin gespannt, was es bei dir ergibt und drücke die Daumen, dass die SB ausbleibt :-)

und zu mir: die warterei nun bis zum ES dauert mir zu lange :D die phase jetzt ist irgendwie langweilig, daher heißt es wohl abwarten und tee trinken :P
ich war gestern zum ersten Mal bei meiner Kollegin zu hause. Ihr kleines Würmchen ist am Freitag gekommen. Ich habe noch nie so einen kleinen Wurm auf dem Arm gehabt. Das war wirklich super schön! Hätte ihr gerne erzählt, dass wir es probieren, aber habe mich dann doch nicht getraut! In meinen Vorstellungen wollte ich ihr beim Besuch eigentlich offerieren, dass ich schwanger bin :D hat ja leider nicht geklappt ;) aber war auch so schön und hat mich echt in ein Gefühlschaos gestürzt. Es war toll, weil sie so entspannt war und alles super und es war schön Zeit mit den beiden zu verbringen. Gleichzeitig hat es mir auch gezeigt, wieviel Verantwortung es ist und hat in mir auch eine kleine Angst wieder ausgelöst (bin ein sehr ängstlicher Typ). Was wenn ich dem gar nicht gewachsen bin? Auf schwangersein habe ich auf jeden Fall total Lust, aber habe auch ein bisschen Schiss, weil ich bestimmt auch dann wieder viele Sorgen und Ängste entwickele. Könnt ihr das auch Nachempfinden?

Wünsche euch allen einen tollen Tag!
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Antworten