Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
EmmiEnni
Beiträge: 753
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 09:10

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von EmmiEnni »

Sunshine, ich drück dir die Daumen!

Hier immer noch keine Mens, aber immer noch kein Test gemacht. Brauche ich wohl denk ich nicht mehr, sollte so langsam eindeutig sein.
Ich werde mich dann wohl von euch verabschieden und zu den November-Mamis rüber wechseln.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch schnell klappt! :flower:
aktueller Zyklus // 27 Jahre alt // mit großem Kind (06/2015)

Bild
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oh Emmi, herzlichen Glückwunsch, das schaut echt eindeutig aus😊
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Herzlichen Glückwunsch Emmi, dass sieht super aus!
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

emmi herzlichen Glückwunsch :flower:

Bei mir ging die Tempi heute nochmal etwas hoch aber das Gefühl und die mensschmerzen gestern waren eindeutig . Das ist aber auch ok so .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

@Emmienni super, Emmi! Ich freu mich für euch mit! :flower:

@sunshine vielleicht sollte es diesen Zyklus noch nicht klappen. Sieh es mal so: Dann hast du erstmal noch mehr Kraft und Kopf frei für deine Tochter und die Beziehung.

Bei mir...Stress im Job hat wieder etwas nachgelassen und ich bin entspannt das schöne Wetter in der Mittagspause am genießen gewesen.
Habt ihr auch so schönen Sonnenschein und Frühlingsgefühle? :P :love:
Pillenfrei seit November '15

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

@Verano:Ach das ist schon ok, der Mann und ich haben uns letztes WE böse gezofft und ich hab keine Lust bei der OP meiner Tochter mit Übelkeit gesegnet zu sein. Also wird das erstmal auf Eis gelegt denn ein weihnachtskind will ich nicht .

Schön , dass es bei dir stressfreier ist ! Ja endlich wird’s etwas wärmer .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Tilla
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tilla »

Ohja, das Wetter ist sooo toll. Da ist man doch gleich viel besser gelaunt! :)

Emmi, herzlichen Glückwunsch! Ich würde ja durchdrehen an deiner Stelle, so ohne test :D Obwohl es wie du sagst auch so eindeutig ist.

Verano, schön dass der Stress weniger wird!

Und Sunshine, gut dass es für dich so ok ist. Ivh hoffe trotzdem, dass der Krach nicht zu lange dauert. Ist ja schon einfach belastend, wenn man im Streit ist, finde ich.

Mein Freund ist echt witzig. Mal erzählt er Leuten, er will ffrühestens in 10 Jahren noch ein Kind. Und dann sagt er plötzlich völlig zusammenhanglos, wir sollten noch ein Kind bekommen und am besten Zwillinge... :D aber noch hab ich ja eh keinen Zyklus und wie ich meinen Körper kenne, dauert das auch noch.
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Das Wetter ist herrlich. Ich hoffe das bleibt erst einmal so. Die Sonne tut einfach gut.

Streit ist gewiss nicht schön. Für mich ist sowas immer sehr belastend, vorallem weil mein Freund sehr temperamentvoll ist und mich sehr gut dann auch mal tagelang ignorieren kann. Das finde ich am schlimmsten.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Herlichen Glückwunsch Emmi :clap: :flower: krass wie du das durchgehalten hast und den Lila Balken hast kommen lassen :crazy: aber so solls doch sein

Verano schön dass bei dir der Stress auf Arbeit nachlässt :) mich zieht das immer so mega runter, da bin ich wie in einem Tunnel, der bloß vom Bett in die Arbeit führt und wieder zurück.
Am Wochenende soll das Wetter bei uns auch wieder toll werden. Aktuell windig und recht kalt.

Silver tahaha das kenn ich, dieses wegignorieren im Streit :x das ist das Schlimmste!!



War die letzten zwei Wochen krank mit einer Blasenentzündung die dann zur Nierenentzündung aufgestiegen ist, da bei der ersten Behandlung falsche Antibiotika gegeben wurden und wirkungslos waren :crazy: Das waren Schmerzen... nicht schön.
Das blöde ist, dass mich mein Mann mit seiner zu dem Zeitpunkt unentdeckten Harnröhrenentzündung wohl angesteckt hat. Normal achte ich nämlich sehr auf den Toilettengang nach dem Sex und konnte mir die BE erst nicht erklären.... :crazy: Jetzt tun wir beide seit Wochen rum, erst beide mit fetten Erkältungen, jetzt beide die Entzündungen.... wir konnten seit fast vollen vier Wochen nicht herzeln und für mich ist das immer ganz schlimm... Sex ist mir schon sehr wichtig... und er hält es mittlerweile auch kaum mehr aus :wtf:
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oh je Candy, das klingt ja richtig übel 😖 gute Besserung euch beiden
Hier hat es über Nacht nochmal ein bisschen geschneit 😳 aber es soll langsam wieder besser werden. Am Wochenende waren wir noch in Oberstdorf beim wandern und hinterher Grillen, so könnte das jetzt bleiben.
Ich hatte am Freitag EHM, also bin ich schon wieder (noch entspannt) am warten.
Was macht bei euch anderen die Lage?
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten