Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

nordlicht: nein, ich messe nicht mehr täglich, ich schlafe dann immer schlecht. So nach 15 Zyklen habe ich mittlerweile ein ganz gutes Gefühl für meinen Körper entwickelt. Morgen messe ich einfach mal, um zu schauen, wie sich der Verlauf dieser ewig langen Hochlage so entwickelt. Tut sich wirklich nichts bei mir und nun kommen die ersten Einbildungen.....ich dreh noch durch

Herzlich Willkommen "Küken" AnniM
MaggieMom
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 17:15

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von MaggieMom »

Hallo ihr Lieben,

melde mich aus dem Urlaub zurück! Es war ein Traum, mal nur mit meinem Mann, keine Verpflichtung, seufz...

Denke ich hab morgen oder übermorgen ehM, mein MS ist deutlich spürbar, LH Test positiv, bin gespannt. Wie sieht im Moment denn unsere Liste aus? Irgendwelche Neuigkeiten?
Bild
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

Rheinkrabbe hat geschrieben: Tut sich wirklich nichts bei mir und nun kommen die ersten Einbildungen.....ich dreh noch durch
Geht mir genauso. Temperatur ist immer noch oben, Regel ist nicht in Sicht, aber der Test bleibt negativ. Ich versuche mich wieder zu entspannen und auf HL-Tag 18 zu warten. Sämtliche eingebildeten Symptome ignoriere ich geflissentlich. Mal schauen, ob ich das durchhalte :shamebag:
MaggieMom hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

melde mich aus dem Urlaub zurück! Es war ein Traum, mal nur mit meinem Mann, keine Verpflichtung, seufz...

Denke ich hab morgen oder übermorgen ehM, mein MS ist deutlich spürbar, LH Test positiv, bin gespannt. Wie sieht im Moment denn unsere Liste aus? Irgendwelche Neuigkeiten?
Ich drücke die Daumen ;)
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)


emmentaler Bild
MaggieMom Bild
todoBild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt

Nordlicht1906Bild
RheinkrabbeBild
SaMoDuBild
casey51078Bild





Yeah...geschafft Bild

pauline39 Bild




:love:

Ich drück allen die Daumen :thumbup:
Bild Überglücklich und komplett
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Einen wunderschönen guten Morgen ;)
Ich hab da mal ne frage. Mann schreibt ja auch das mann jeden 2 Tag Sex miteinander haben sollte,wenn die fruchtbare zeit beginnt.Wie seht ihr das denn? So mal als Rat gefragt ;)
Mein Mann und ich fliegen in einem Monat endlich in Urlaub,wo wir 3 Wochen zusammen sein werden nach langer zeit.Und da würde ich natürlich gerne die gunst der Stunden dann mal nutzen :thumbup: nicht wahr :clap:
Bild
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

todo hat geschrieben:Einen wunderschönen guten Morgen ;)
Ich hab da mal ne frage. Mann schreibt ja auch das mann jeden 2 Tag Sex miteinander haben sollte,wenn die fruchtbare zeit beginnt.Wie seht ihr das denn? So mal als Rat gefragt ;)
Mein Mann und ich fliegen in einem Monat endlich in Urlaub,wo wir 3 Wochen zusammen sein werden nach langer zeit.Und da würde ich natürlich gerne die gunst der Stunden dann mal nutzen :thumbup: nicht wahr :clap:

So versuchen wir es auch zu halten, zumindest während der fruchtbaren Tage. Danach kann es auch mal wieder weniger werden, ich will schließlich nicht, dass mein Freund sich überanstrengt :thumbup: Täglich oder mehrmals täglich soll ja nicht so gut sein, weil Mann innerhalb eines Tages weniger produziert als er mit einem mal verschießt. Obwohl meines Wissens auch Frauen, die so oft Sex hatten, schwanger geworden sind ;) Letztlich kommt es doch nur darauf an, dass das richtige Spermium im richtigen Moment auf das befruchtungsfähige Ei trifft. Mein Freund hat letzten September auch mit nur einem Schuss getroffen, leider war es wohl nicht der richtige Schwimmer und ich habe den kleinen Zellhaufen schon kurz nach dem positiven Test wieder verloren :(


Nachdem ich gestern ein zweites Mal negativ getestet habe und die US zunehmen, warte ich jetzt eigentlich nur noch auf meine Mens. Die Temperatur ist zwar nachwievor oben, aber die letzte Messung ist aufgrund der kurzen Nacht und des püscherns eine gute Stunde vorher wahrscheinlich eh gestört. Also hoffe ich jetzt auf den nächsten Zyklus :|

Wünsche euch einen schönen Rest-Feiertag :wave:
Cata

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cata »

...reinschleich....
Nach langem basteln mit Sex nach Lust, haben wir auch es mit alle zwei Tage versucht....und es hat funktioniert :D aber es war anstrengend ;)
UND wir haben es auch noch bis kurz nach dem eisprung getan :D
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Nordlicht1906 hat geschrieben: So versuchen wir es auch zu halten, zumindest während der fruchtbaren Tage. Danach kann es auch mal wieder weniger werden, ich will schließlich nicht, dass mein Freund sich überanstrengt :thumbup:

Nachdem ich gestern ein zweites Mal negativ getestet habe und die US zunehmen, warte ich jetzt eigentlich nur noch auf meine Mens. Die Temperatur ist zwar nachwievor oben, aber die letzte Messung ist aufgrund der kurzen Nacht und des püscherns eine gute Stunde vorher wahrscheinlich eh gestört. Also hoffe ich jetzt auf den nächsten Zyklus :|

Wünsche euch einen schönen Rest-Feiertag :wave:
Nein nicht aufgeben! Vielleicht hat es ja doch geklappt und wie habe ich es hier schon so oft gelesen ...Es wird gehibbelt bis Blut fließt! :thumbup:

Und ansonsten versuchen wir es auch so zu halten das wir alles 2 Tage Sex haben, allerdings gab es auch schon Zyklen wo wir wirklich recht früh begonnen haben und es zum ES hin schon fast anstrengend wurde. :D Aber leider war wohl doch bisher noch nicht der richtige Zeitpunkt dabei.
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Super Dankeschön für eure Antworten ;) mal sehn ob wir es so schaffen im Urlaub ;)
:clap:
Bild
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

puuuuuuh, erst war die tempi soooo hoch und jetzt sinkt sie im tiefflug.... ist das jetzt negativ??? genaugenommen muss sie ja nur über der cl sein, richtig? bitte, bitte drückt mir die däumchen, so wie ich jeder von euch von herzen die däumchen drücke!!

himmel, wieso muss sich frau eigentlich immer so verrückt machen?? :crazy:
Gesperrt