Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Hi Psychodoll,

Eigentlich will ich auch bis zum lila Balken warten das ist am Mittwoch. Aber nun bin ich so aufgeregt :D ich weiß nicht ob ich es aushalte.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

Psychodoll, wie geht es dir?

Ich fühle mich sehr mensig. Gestern Abend SB. Ich denke also grad eher dass ich heute neu starten werde. Mal schauen.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Hi Maria
Herzlich willkommen beim großen Hibbeln und für dich: toi toi toi
Deinen Link kann ich nicht öffnen, vielleicht überprüfst du den nochmal.

wetterhex, ich kann deinen Frust verstehen, melde dich gern wieder, wenn du Klarheit hast und deine Hormone wieder (etwas ) Optimismus zulassen.

Leokardia, SB müssen ja nichts heißen, ich drücke weiterhin die Daumen.

psychodoll, du hast den Wert heute geklammert. Wegen der Schlafdauer? Bist du immer noch ein Nervenbündel?
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Schwer zu sagen. ULS immer mal wieder. Mal mensig, mal bin ich unsicher. Gibt zwei Lager in meinem Kopf. Auf der einen Seite gibt es keinen Grund für einen späteren NMT, ich bin immer sehr pünktlich. Letzten Zyklus Antibiotika, okay. Aber diesen halt nicht.
Auf der anderen Seite ist meine Angst vor einem sehr tiefen Fall sehr groß. Auch bei meinem Mann, der gerade sehr heftig mithibbelt.
Ich bin mir fast sicher, dass sich was eingenistet hat. Und witzigerweise glaube ich, dass es ein Junge ist. Aber ich weiss nicht, ob er noch darum kämpft, bleiben zu dürfen.

Tempiabfall macht mir natürlich Sorgen, aber wie gesagt, schaut euch meinen SS-Zyklus an. Da war alles wie sonst, hatte sogar SB und einen Tropfen rotes Blut, Tempiabfall über zwei Tage und dennoch war alles okay bis zur 7. SSW.

Also auch bei dir ist noch alles drin, Leo.

Julle, ich bin gestern viel früher ins Bett und habe heute früher gemessen. Ich war nach dem Messen dann auf Toilette und habe nochmal ne Stunde geschlafen. Da war die Tempi dann oben. Ich habe überlegt, ob ich überhaupt was eintragen soll. Aber ich dachte, ich klammere mal und warte morgen ab.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

So, der LInk sollte jetzt passen :-)
Danke für den HInweis Julle

Mein Mann hibbelt jetzt auch total mit. So süß. Auch wenn er gestern verdutzt geguckt hat, als ich ihm gezeigt habe, dass ich einen Test gekauft habe.
Ich mache mir jetzt total Gedanken....
Wenn ich klammere, hab ich den lila Balken für nächste Woche Freitag stehen, aber meine Mens kam bisher immer pünktlich nach 10 Tagen Hochlage. Wenn ich nicht klammere bin ich schon 3 Tage über Mens... und der lila Balken wäre Mittwoch.
Wir haben übernächste Woche Urlaub und fahren an die Nordsee. Jetzt mache ich mir schon Gedanken ob ich es dann noch vorher zum Frauenarzt schaffen würde. Wenn Mitwoch der lila Balken erreicht ist. Hach dieses hibbeln :love:

Vielleicht stellt sich bei mir jetzt auch eine längere Hochlage ein :?: Bisher hatte ich ja immer nur die 10 Tage und das seit 12 Zyklen. Vielleicht ist das ein Post Pill zeichen?

Liebe GRüße an euch :love:
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

10 Tage HL ist recht kurz, oder? Kenne mich damit nicht so aus.

Mein Mann wollte gestern einen SST kaufen und hat heute Morgen seine Hand auf meinen Bauch gelegt.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Ja 10 Tage ist wenig, aber das ist seit 12 Monaten so.

Oh wie süß von deinem Mann. Toll wenn sich die Männer auch so mit einbeziehen. :love:
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

toll, wie sich dein Mann da grad verhält, Psychodoll :love: ich drücke dir da so sehr die daumen!!

Ich bin leider wirklich neu gestartet. jetzt drücke ich mich etwas vor den telefonaten für die nächsten schritte. HAtte kurz das Bedürfnis meine Mama anzurufen. So wie ich das immer gemacht habe, wenn ich irgendwas hatte... bin grad doch sehr weinerlich :silent: :(
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Ja, mit ihm ist die letzten Monate wirklich was passiert... seit der FG. Er wird auch immer offener damit.

Tut mir sehr Leid :( Das weinerliche Gefühl ist wirklich ätzend, ich kenne das auch.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 448
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Engelszauber »

Hallo :wave:

Ich lese hier schon länger mit und würde mich euch gerne anschließen.
Nachdem ich bei meinen beiden Schwangerschaften relativ früh getestet habe, direkt meine FÄ angerufen habe und jeweils bei 5+0 schon beim Arzt war, möchte ich diesmal nicht vor dem lila Balken testen (es wird nicht einfach das durchzuhalten ;) ) und auch nicht allzu früh zum Arzt gehen. Warum? Bei meiner letzten Schwangerschaft bin ich 4,5 Wochen davon ausgegangen, dass ich schwanger bin, und dass auch alles gut ist (musste mich täglich mehrfach übergeben). Letztlich hat es sich dann aber als Windei herausgestellt. Diesmal möchte ich also alles ein bisschen hinauszögern und erst zum Arzt gehen, wenn man schon mehr als nur eine Fruchthöhle sehen muss.
Achso, diesen Zyklus hibbel ich noch auf die Mens hin, da wir noch einen Pausenzyklus eingelegt haben. Aber ab dem nächsten Zyklus wollen wir dann wieder richtig hibbeln. :love:

Ich freue mich auf den Austausch hier und das gemeinsame Durchhalten bis zum lila Balken :)

Psychodoll, ich drücke dir ganz fest die Daumen! :flower: Lese hier - wie gesagt - schon länger mit und fiebere dementsprechend auch schon seit ein paar Tagen mit dir mit.
Sie (31) + Er (35) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20
Antworten