Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
_ZaRa_

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von _ZaRa_ »

Ach Weidenkätzchen, es tut mir leid. Geht es dir heute besser?

Chichi, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Deine Kurve unterscheidet sich diesmal echt sehr von denen davor. Ich bin so hibbelig mit dir.

ShariK, es tut mir leid, dass es nichts geworden ist.

Überlege tatsächlich, ob ich mich jetzt komplett zurückhalte mit Messen, Forum etc. Bin mit noch nicht sicher.
ShrK1

Beitrag von ShrK1 »

zara im Endeffekt musst du das natürlich entscheiden. Ich denke aber dass der Wunsch nach einem geschwisterchen tief in dir steckt ob du nun misst oder nicht und ob du nun hier im Forum aktiv bist oder nicht. Ich denke nicht dass sich daran was ändert. Bei mir ist es zumindest so. Und ich kann nur immer wieder betonen wie wichtig es für mich persönlich ist hier meinen Frust loszuwerden und auf Verständnis zu stoßen. Da ist aber natürlich jeder anders. Anderen tut der Abstand hier ja vielleicht gut.
Bild
Mary28

Beitrag von Mary28 »

Weidenkätzchen hast du jetzt nicht auch bald nen Termin in der Kiwu-Praxis oder verwechsel ich da was? Das war für mich echt ein Lichtblick!
Klapperstorch84

Beitrag von Klapperstorch84 »

Guten Morgen!
Ich melde mich auch mal wieder, irgendwie hab ich es nicht eher geschafft bzw. hatte einfach keine Ruhe vernünftig zu antworten. Hab aber immer mal wieder zwischendurch mitgelesen.

Schade dass sich bei keinem was verändert hat. Es wäre ja toll, wenn bald die erste hier rauskugelt, das gibt bestimmt allen anderen einen Hoffnungsschimmer. Und ich glaube den brauchen wir hier gerade.

Weidenkätzchen, ich kenne das Gefühl was du beschreibst sehr gut, und als ich es gerade gelesen habe, tat mir das auch richtig weh. Es tut mir sooo leid für dich, und viel schlimmer ist eigentlich noch, dass es tatsächlich nichts gibt, was dich da gerade rausholen kann, außer Geduld. Und vielleicht hilft es dir, deinen Frust bei uns loszuwerden. Und schade, dass dein Mann da eher etwas unsensibel ist, er weiß ja eigentlich dass dich das verletzt. Mein Mann hat mir eine Schwangerschaft von der Freundin seines Kumpels versucht zu verheimlichen, auf anderem Wege habe ich es doch erfahren. In der Familie lässt sich das natürlich nicht wirklich verheimlichen, aber mal so eben nebenbei ist eher nicht der richtige Weg... Fühl dich gedrückt :flower:

Mary Was ist denn die Folge aus dem Zyklusmonitoring? Die beobachten doch wie sich das Ei so entwickelt und wenn es springt usw, oder? Bekommst du dann gesagt wann der beste Zeitpunkt für herzeln ist? Falls du es geschrieben hast, sorry... Dann hab ich es wohl überlesen.

Zara, mir tut es auch gut zwischendurch das Forum nur sporadisch oder gar nicht zu besuchen. Man wird hier halt immer mit DEM Thema konfrontiert. Entweder ist man neidisch weil man liest wie es wieder welche geschafft haben, oder man liest wie schlecht es auch anderen Frauen geht. Beides ist nicht unbedingt aufmunterd, je nach dem wie es einem gerade geht. Aber bevor ich alles mich reinfresse, lasse ich es hier gerne ab. Aufschreiben hilft schon finde ich, entweder im Forum oder vllt Tagebuch.

Ich bin momentan erstaunlich gelassen, keine traurigen Tage mehr seit 2 Wochen oder so gehabt. Keine Ahnung was da los ist. Ich hab ja jetzt ne Freundin mit der ich mich austauschen kann, wir hatten quasi zufällig rausgefunden dass wir beide Schwierigkeiten haben. Vielleicht liegt es daran, dass ich hier jemanden hab zum reden und vor allem mich auch versteht. Oder es ist die Ruhe vor dem Sturm, nächste Woche steht meine Mens an. Ich hoffe der Fall wird nicht umso tiefer, weil ich jetzt gut drauf bin. Das wird dann der Härtetest, meinetwegen kann die Gelassenheit bleiben 8-) Aber diesen Zyklus haben wir nur 1 passendes Herz, wenn überhaupt. ZS hab ich irgendwie nicht wirklich verfolgt, sodass ich schlecht sagen kann wann wirklich wohl ES war. Ich schätze der Zyklus ist eh gelaufen. Für Dezember hab ich mir auch ne nfp-Pause verordnet. Wir haben 3 Wochen Urlaub, fliegen in die USA, und dann kommen die Feiertage und da hat man eh keinen normalen Alltag. Vllt tut es mal ganz gut, das nicht so verbissen zu sehen. Zumindest bringt es mich überhaupt nicht aus der Ruhe, dass ich meinen ZS nicht beobachtet habe und dass ich auch 2 mal nicht gemessen habe... Gar nicht meine Art irgendwie, irgendwas stimmt mit mir nicht :D
Zuletzt geändert von Klapperstorch84 am Donnerstag 2. November 2017, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Klapperstorch84

Beitrag von Klapperstorch84 »

Wo geht es denn hin in die USA?
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Mary28

Beitrag von Mary28 »

Weidenkätzchen, stimmt, ich erinnere mich. Aber naja, "einfach so" wäre es ja dann auch nicht... nach so langer Zeit. Kämen denn für dich auch ivf/icsi in Betracht? Alles ok heißt, Spermiogramm und Zyklusmonitoring unauffällig?
Barbamama80

Beitrag von Barbamama80 »

weidenkätzchen, hattest du nicht geschrieben, dass es sein könnte, dass wenn sonst als top ist, den Spermien so ein Befruchtungs-Enzym fehlt? Und dass da durch eine IUI hilfreich sein kann, oder war das in nem anderen Thread?
Außerdem wird ja bei einer IUI auch die Einzellreifung leicht stimmuliert, oder irre ich mich da? Und du umgehst die ZS- bzw. MuMu-Barriere, die die Schwimmer erst mal nehmen müssen. Also schon mal drei mögliche Störfaktoren weniger ...
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Ich bin in die neue Runde gestartet. Zumindest hab ich jetzt das Gefühl dass sich irgendwie was tut, also etwas vorwärts geht...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Babsi1902

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen,

Das wars dann wohl... ein Temperatursturz!
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1

Beitrag von ShrK1 »

Mennooo....obwohl Freitag ist fängt der Tag hier ja schon blöde an....scheisse Chichi und Babsi.....tut mir mega leid....wollte eigentlich nicht dass ihr mir so schnell nachzieht.... :thumbdown:

Weidenkätzchen ich verstehe deine Enttäuschung sehr gut gerade wenn jemand in der Familie schwanger ist finde ich das nur schwer zu ertragen.... die Schwägerin wäre auch meine größte Angst.... Dank meiner paranoia habe ich bei jedem Familientreffen Angst man könnte sowas verkünden....da würde ich glaube ich sofort in Tränen ausbrechen und niemand würde es verstehen.... wenn die Familie deines Mannes wenigstens eure Geschichte kennen würden wäre es vielleicht einfacher weil sie mehr Rücksicht nehmen würden??
Es ist kein wettrennen aber ich kann deine Trauer so gut verstehen.... es tut mir unglaublich leid....und schade dass dein Mann es nicht versteht...meiner wäre da wahrscheinlich ähnlich...ich hoffe dass ihr noch einen gemeinsamen Weg findet wie ihr am besten mit der Situation umgehen könnt. :flower:
Bild
Antworten