Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Ich weiß meinen immer exakt :lol: deshalb nehme ich den als Zählpunkt und von da an ist die Länge immer gleich. Sogar mit der Uhrzeit... ES morgens, Mens zeitig, ES abends, Mens nachmittags. Mein Körper ist ein kleines Uhrwerk das nach seinen eigenen Regeln funktioniert.

Danke für eure Antworten, ich denke auch dass es bei jedem anders ist. Bei einem plötzlichen Ereignis endet mein Zyklus z. B. auch mal viel eher.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Bei mir ist das bisher unregelmäßig, hab aber auch 'erst' vor 6 Monaten den Nuvaring abgesetzt. Daher kann ich nichts sinnvolles dazu sagen ; -)

Ich muss jetzt mal ne Verständnis Frage stellen: zählt der Tag der ehM mit zur HL? Schon oder? Dann bin ich jetzt im HL-Tag 4?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5466
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Krachbum »

@Julschen: genau ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
lenaluu
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 14:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lenaluu »

Hallo alle Hühner,

Also meine HL dauerte früher immer 13, mittlerweile oft 15 Tage. Hab erst gedacht dass es komisch ist, aber nun denke ich das Ei hat schön viel Zeit sich gut einzunisten. Nur man wartet und hibbelt halt auch lange.

Herzlichen Glückwunsch bibbit. Das sind erfreuliche Neuigkeiten. Ich persönlich finde ja man darf sich richtig freuen und guter Hoffnung sein. :flower:

Bei mir gab es einen Temperaturabsturz. Daher denke ich habe ich falsch ausgewertet und der ES war noch nicht. Andererseits kann es auch sein dass die Medikamente und der Stress mit.mienem Gesicht da einen Einfluss haben. Ich weiß es nicht. Bei automatischer Auswertung bin ich nun jedenfalls wieder in der TL. :roll:

Danke nochmal für die netten Genesungswünsche. Ich war am Freitag noch spontan im KH aber die Neurologin war so unterirdische, hat mich 5 Std warten lassen und mir in der Zeit nur gesagt, dass sie ne lumbalpunktion machen will und ich ja als junge Frau sicher nicht so rumlaufen will. Und da ich mich nicht unter Druck setzen lassen wollte habe ich gefragt ob die punktion schon jetzt nötig sei, da ging sie dann ans Telefon und sagte nur " ah ja, eine Hirnblutung, ich komme sofort " und war nicht mehr gesehen :-o jetzt gehe ich Montag nochmal zu meinem hno der soll mich an einen gescheiten Neurologen überweisen.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag und einen glättefreien Start in die Woche!
Bild
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von schwesthi »

Ach lenaluu, wie blöd. Manche Ärzte sind echt Arschlöcher. Ich musste damals auch 4 Stunden beim Neurologen warten. Gesichtslähmung ist kein Notfall. :crazy: Ist es denn schon etwas besser geworden?
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Lenaluu, ist dein Gesicht noch nicht besser geworden?
Eine Lumbalpunktion wäre vllt gar nicht so verkehrt um entzündliche Prozesse ausschließen zu können, aber bitte bei einer anderen Ärztin. Vllt ist eine neurologische Praxis angebrachter, als KH. Die Ärzte dort sind immer so auf Abruf und müssen das sogar. Aber der Ton macht die Musik. Ich empfehle dir auf jeden Fall eine ordentliche Physiotherapie im Anschluß bzw sogar parallel zur Behandlung.

P.S. Beckenbruch bei meinem Sohn war auch kein Notfall *wütend werd*
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
bibbit
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 12:35
Wohnort: Weingarten (Baden)

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von bibbit »

Vielen Dank für die Glückwünsche!

@Anngscheid ich habe diesmal darauf vertraut das mein Mann die fruchtbare Zeit biologisch unterbewusst warnimmt und Lust bekommt. Ich habe auf garnichts verzichtet und alle zusatzmittel weggelassen. Eigentlich war es extrem ungesund und mein Bio Rythmus war total daneben, vom vielen Feiern gehen. Und ich war um den Eisprung 3 x in der Sauna. Ich bin aber der Meinung das diesmal definitiv mein anderer Eierstock gebrütet hat.
Bibbit (29) und Moemoe (30), verheiratet.
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kimmy1989 »

bibbit, herzlichen Glückwunsch ?

einfach mal keine Rücksicht auf den KiWu nehmen scheint gut zu helfen beim schwanger werden... bei mir hat es so auch geklappt...
Bild



Bild
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Man jetzt bin ich doch dem googeln verfallen -_-

Theoretische Frage: Wenn man trotz einer Blutung schwanger wäre, müssten doch ovus längst angeschlagen haben!?
Bild

leni + lieblingsmensch
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5466
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Krachbum »

Ich denke schon Emily. Machst Du morgen zur Sicherheit nen Test?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Antworten