Mulligan, fühl dich mal gedrückt- hoffe ihr/du könnt im Urlaub nach dem Fehlversuch abschalten....
Lyra Herzlichen Glückwunsch! Das kann jeder nachvollziehen, wenn man gewisse Dinge durch hat, dass man dann vorsichtig ist und nun drücken wir einfach fest die Daumen, dass du am Montag schon was an der richtigen Stelle im US siehst!!
nadine.tirol Das ist goldwert wenn man eine Ärztin hat die so einfühlsam und lieb ist und man nicht nur als eine Nummer abgespeist wird.
night Dann wird es bei euch ja auch wieder spannend
@me: zu deiner Frage Night und Nadine: möchte nicht vor dem Sommerurlaub im August starten, weil ich ja das ganz lange Protokoll mache, heißt: 1. Schritt Pille nehmen, 2. Schritt dann kommen Decapeptylspritzen dazu zur Downregulierung und dann kommt die Stimulation, usw.
bei mir wird das so gemacht, weil ich leider wieder seit dem Fehlversuch letztes Jahr sehr unregelmäßige zyklen habe - sehr wahrscheinlich wieder durch das PCO/PCOS.
Das Decapeptyl muss man ja kühlen- und ja, ob wir da einen kleinen Kühlschrank im Zimmer haben weiß ich nun grad nicht...
möchte nicht noch "Spritzenstress" im Urlaub haben, wenn ihr versteht was ich meine.
Die ersten MEdis zur Stimulation laufen im Juli ab, denke, dass es je nachdem wann mein Zykls startet die Stimulation ja frühestens im Oktober sein wird... wollen- je nachdem wie meine Mens kommt Ende August/Anfang September dann mit allem starten. Theoretisch könnte ich auch schon während dem Urlaub mit der Pille starten- bräuchte aber davor ja n Kontroll US, um Zysten auszuschließen und durch meine unregelmäßigen Zyklen eben nicht genau planbar... alles schwierig... so lange nutze ich die zeit für meine Füße zur Akupunktur und Osteopathie. Werde auch wieder zu dem "heiler" gehen, wo ich bei unserem Sohn zur Vor- und Nachbereitung auch schon war...
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ