Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Hallo ihr Lieben Mädels.
So ich habe weder Internet, der Umzug ist gelaufen und hier wird es langsam gemütlich.
Mann, das war aber anstrengend.

Auch, wenn ich jetzt die ganze Zeit "unten" stand...ich hatte kein Inet um mich zu melden oder runter zu setzen... Würdet ihr dieser Auswertung vertrauen?
Ich meine, wenn heute der ZS stimmt?
Ich hatte den wichtigen 3. Wert aus versehen um 4 statt um 5 gemessen (*verpeilt auf die Uhrgeschut, gedacht, es wäre 5 Minuten vor 5 und dann nach dem Messen gecheckt, dass das so nicht stimmte.)und der war deswegen wahrschienlich ziemlich niedrig.

Jetzt hab ich erstmal viel nachzuholen hier zum lesen. Liebe grüße, Jay
RainSong
Beiträge: 95
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 17:28

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von RainSong »

Guten Morgen alle miteinander!

Ich setz mich mal wieder rauf... Was meint ihr denn so zu meinen letzten Auswertunge? Kann man denen trauen? Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich alles richtig mache... Würde so gern mal an einem Kurs teilnehmen, hab aber momentan leider nicht die Möglichkeit dazu. Meint ihr meine Auswertungen sind auch so schon "vertrauenswürdig"? Und habt ihr eigentlich alle einen Kurs besucht oder euch NFP allein beigebracht?

Und hallo Jay! Ich freu mich für dich, dass wieder Ruhe einkehrt bei dir. So Umzüge sind schon nervenzehrend... :yawn:

Wünsch euch einen schönen Tag und schonmal ein schönes Wochenende. :flower:


Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild


AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

christinaa - 20 - Petting - Bild

cryin85 - 29 - Kondome - Bild

lisaisi - 38 - Kondome "Riss-Profi ;-)- Bild

Joy91 - 23 - Kondome - Bild

Kolibrikind - 21 - Kondome, Softcore-CI - Bild

Lala22 - 24 - Kondome - Bild

Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild

Nimsaja - 31 - ??? - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

RainSong - 28 - Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild

Sasha - 24 - Gynefix/Kondome - Bild

sya - 27 - Softcore-CI - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 28 - Praktiken ohne Penetration - Bild

Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

MaggieBart - 26 - Kondome - Bild

Manu - 29 - Kondome - Bild
Neuer Start mit NFP nach langer Pause... Weiter geht's!
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

JayDoe hat geschrieben:Würdet ihr dieser Auswertung vertrauen?
Ich meine, wenn heute der ZS stimmt?
Ich hatte den wichtigen 3. Wert aus versehen um 4 statt um 5 gemessen (*verpeilt auf die Uhrgeschut, gedacht, es wäre 5 Minuten vor 5 und dann nach dem Messen gecheckt, dass das so nicht stimmte.)und der war deswegen wahrschienlich ziemlich niedrig.
Ich finde, es sieht gut aus, und es passt auch zu deinen vorherigen Zyklen.


RainSong hat geschrieben:Was meint ihr denn so zu meinen letzten Auswertunge? Kann man denen trauen? Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich alles richtig mache... Würde so gern mal an einem Kurs teilnehmen, hab aber momentan leider nicht die Möglichkeit dazu. Meint ihr meine Auswertungen sind auch so schon "vertrauenswürdig"? Und habt ihr eigentlich alle einen Kurs besucht oder euch NFP allein beigebracht?
Ich sehe jetzt auf Anhieb nichts Falsches.
Bei der ZS-Beurteilung im aktuellen Zyklus würde ich persönlich aber auf S+ und rötlich, rotbraun verzichten, denn das hat sicher noch mit der ausklingenden Mens und SB zu tun und nichts mit hochfruchtbarem ZS.
In deinem vorherigen Zyklus hast du diese Eigenschaften am ZA auch eingegeben, aber dafür dann das falsche Kürzel. Ich würde die "rötlichen" Eigenschaften im Mens- und SB-Zeitraum rausnehmen.
Solange ich noch SB in irgendeiner Stärke habe, kontrolliere ich z. B. eh noch keinen ZS bzw. trage nichts ein, außer es sieht wirklich verdächtig nach meinem persönlichen hochfruchtbaren ZS vor bzw. um die ES-Zeit aus.

Einen NFP-Kurs habe ich nie besucht, ich hab es mir selbst beigebracht mit dem Buch, dem Wissensteil hier und Kurvenstalken. :mrgreen:
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Ich geh dann mal nach unten.


Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild


AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

christinaa - 20 - Petting - Bild

cryin85 - 29 - Kondome - Bild

lisaisi - 38 - Kondome "Riss-Profi ;-)- Bild

Joy91 - 23 - Kondome - Bild

Kolibrikind - 21 - Kondome, Softcore-CI - Bild

Lala22 - 24 - Kondome - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild

Nimsaja - 31 - ??? - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

RainSong - 28 - Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild

Sasha - 24 - Gynefix/Kondome - Bild

sya - 27 - Softcore-CI - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 28 - Praktiken ohne Penetration - Bild

Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

MaggieBart - 26 - Kondome - Bild

Manu - 29 - Kondome - Bild
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

oh passend zum Wochenende Libby.
Ein schönes gehabt? :flower: :love:

Und ihr anderen alle?
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

JayDoe hat geschrieben:Ein schönes gehabt? :flower: :love:
Viel zu kurz.
Bei den Unternehmungen und Terminen, die bei uns an den Wochenenden anstehen, könnte ich noch einen Tag mehr gebrauchen. :roll:
manu1985
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 20:32

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von manu1985 »

Wenn ihr Sex habt tragt ihr das dann auf den nächsten Tag ein oder an dem tag wo ihr Sex hattet? Also Sex ja meistens abends und ich habe das dann immer auf den nächsten Tag geschrieben.
Bild
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von sya »

@manu, das hast du hier schonmal gefragt und eine Antwort bekommen. Wieso sollte man das denn auf einen anderen Tag eintragen, als es stattgefunden hat? Total unlogisch.

@Kolibri: Danke für den Eisprungtanz :mrgreen: Ich hoffe, das hilft (z.Z. siehts nur nich danach aus :?) und tanz auch ne Runde für dich mit :flower:
Ich hab so langsam Angst, ne Zyste o.ä. zu haben. Ich hab ganz komische Schmerzen in den Eierstöcken in letzter Zeit. Wie dauernder Mittelschmerz, außerdem dauernd positive Ovus bei zu schlechtem ZS (die zeigen bei mir normal 1A an). :think:
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

manu1985 hat geschrieben:Wenn ihr Sex habt tragt ihr das dann auf den nächsten Tag ein oder an dem tag wo ihr Sex hattet? Also Sex ja meistens abends und ich habe das dann immer auf den nächsten Tag geschrieben.
Ich würde es immer an dem Tag eintragen, an dem der Sex auch stattgefunden hat.
Wir haben Sex zwar nicht meistens abends, aber warum sollte ich ihn z. B. für Freitag eintragen, wenn er donnerstags stattgefunden hat?
Außer vielleicht, es war so spät nachts, dass es zeitmäßig schon der nächste Tag war. Wenn man es genau wissen möchte, könnte man sich ja noch was dazu in den Notizen vermerken.
MaggieBart
Beiträge: 608
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MaggieBart »

@sya: ich würde wohl diesen Zyklus noch abwarten und dann mal einen Ultraschall machen lassen, wenn der "Mittelschmerz" nicht besser wird. Kann verstehen, dass dich das beunruhigt. Ist aber sicher nichts schlimmes :flower:

@all: Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht wann ich Akne bekommen habe. Das muss so im März/April diesen Jahres gewesen sein. Das bedeutet 8-9 Monate PostPill und 4-5 Monate Post Pille danach. Ich habe inzwischen alles mögliche ausprobiert, geholfen hat nichts, aber ich habe das Gefühl, dass es langsam besser wird. Meint ihr, dass kann immer noch mit den Nachwirkungen der Hormone zusammen hängen? Auch in Anbetracht dessen, dass ich nach der Pille danach über Monate keinen Eisprung und total komische Zyklen hatte?!
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der Spuk so schnell aufhört wie er begonnen hat.
Bild
Antworten