Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Caroca

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Morimi,
das stimmt natürlich. Vielleicht sieht man auch den Dottersack - das würde mir ja schon mal reichen (beim letzten Mal gabs ja immer nur eine leere Fruchthöhle). Mein Freund nimmt sich sogar Zeit unge will mitgehen obwohl es zeitlich für ihn ungünstig liegt :love: Heute ziehts wieder ganz schön über dem Schambein, denke aber das ist normal :crazy:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Jule301186

Beitrag von Jule301186 »

Morimi
Wir gehen nach unseren Urlaub nochmal zu unserem Arzt um Blut abzunehmen und er will dann nochmal schauen wie es weiter geht. Ich hoffe er bekommt beim nächsten mal LT, da er mittlerweile auch Panickattacken hat was ich gar nicht bei ihm kenne.
Ich wollte dir nochmal was pflanzliches bei SB empfehlen. Ich hatte es mir geholt wollte aber erstmal den HP fragen was er davon hält. weiß nicht ob ich es hier ein stellen darf es heißt Agnus Castus ** 365 ** x 1000mg Tabletten (Vitex) - PMS.
In den Rezensionen hat das eine Frau mit SB genommen und war total begeistert. Frag doch mal deine FA ob man das nehmen könnte.

Ich will keine künstliche Befruchtung machen und auch eigentlich keine Chemie zu mir nehmen !!! Also entweder es klappt oder nicht ich will mich da nicht mehr verrückt machen ;)
Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen !!! :flower: :flower: :flower: :flower:
Morimi

Beitrag von Morimi »

Jule,
eine künstliche Befruchtung schließt ihr direkt aus?
Danke für den Tipp, habe aber schonmal 6 Monate Agnus Castus genommen und es hat nicht geholfen :problem:. Hab ja auch schon diverse Tees getrunken, Bryophyllum genommen und so weiter - alles erfolgslos. Das Einzige was mal kurzzeitig half war Osteopathie, aber eben auch nicht dauerhaft.

Caroca,
ich bin sicher ihr seid nicht enttäuscht :flower: und dürft zumindest "erahnen" dass da was los ist in deinem Bauch.

Puh, ich habe heute das Gefühl im Bauch wie sonst zum Eisprung. Am Ende ist der jetzt erst und durch meine Nicht-Messerei habe ich jetzt null Überblick wo ich stehe :wtf: nächsten Zyklus messe ich wieder!!! Das ist doof so.
Bild
Jule301186

Beitrag von Jule301186 »

Ich habe es auch gerade aufgegeben zu messen.

Ja das schließe ich komplett aus, dann hol ich mir lieber einen Hund aus dem Tierheim der kein schönes zu Hause hat ;)
Dieses Agnus Castus hat 100 mg pro Tablette und nicht nur 4 mg ;)

Vielleicht hast du deinen ES ja gerade ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Morimi

Beitrag von Morimi »

Den Hund habe ich schon :love: er ist auch mein kleines Baby und ich liebe ihn sehr.
Ich habe früher auch immer gedacht ich würde wenn es mal nicht klappt keine kB machen, so nach dem Motto "wenn es so nicht klappt wird es schon einen Grund haben". Andererseits denke ich mir, wenn man jetzt schwer krank ist oder so okay, aber wenn man eigentlich gesund ist und es nur wegen anatomischen Problemen nicht klappt, warum nicht versuchen? Wenn ich sehe welche Menschen so Kinder bekommen, man muss ja nur mal RTL2 einschalten :problem: was ich peinlicherweise auch manchmal mache.
Ahhh okay, vielleicht versuche ich es dann wirklich nochmal mit dem Agnus Castus. Habe von den 4ern 2 Stück am Tag genommen, aber das ist ja noch weit unter 100. Und nimmst du es ab ES?
Kann natürlich sein dass mein ES jetzt erst ist...hatte halt 2 Temperaturen gemessen die in meinem normalen HL-Niveau lagen nachdem ich den ES vermutet hatte und da passte auch der Schleim. Der passt momentan null, heute ist alles ganz trocken und nur wenig cremiger Schleim wie ich ihn aus der Hochlage kenne.
Vielleicht achte ich auch jetzt zu sehr auf jegliche Symptome :wtf:
Bild
Martitia

Beitrag von Martitia »

Nur ganz kur: Ihr seid superlieb, DANKE, dass Ihr an mich denkt und meine Notizen lest, das rührt mich total. :love: Ist echt schlimm gerade.
Ja, nur LH-Test, kein SST.
Jule, Agnus Castus ist Mönchspfeffer, das sollte man mE nur bei Indikation unter ärztlicher Aufsicht einnehmen.
Bild

Bild
Jule301186

Beitrag von Jule301186 »

Also ich achte in letzter Zeit auch auf sehr viel und mach mich leider total Irre.
Ich habe es noch nicht angefangen da ich beim Heilpraktiker bin und den erstmal fragen möchte was er davon hält und ich will erstmal Hormonstatus machen lassen ;) . Kannst ja such warten bis ich gefragt habe!?
Meine Ellis haben einen Goldi und den haben wir gerade zur Betreuung, unser kleiner Eisbär.
Er hat auch eine SD Unterfunktion :(
Ich habe so wie es aussieht keine ES.
Ich habe auch erst die 4er verwendet und davon wurde mir immer schlecht (Habe Histamin Unverträglichkeit) vielleicht lag es daran. Ich weiß derzeit nicht weiter muss ich gestehen und bin total genervt und verwirrt!!!!

Kimmy1989

Beitrag von Kimmy1989 »

Vielleicht sollten wir noch einen Hunde-Thread aufmachen. ich hab auch einen :)

Jule, hat du schon einen Termin beim Gyn gemacht? Das wird schon werden...
Bild

Bild
Jule301186

Beitrag von Jule301186 »

Kimmy2013 ich werde das nach dem Urlaub machen ! Fahre ja schon Mittwoch früh.
Oh ja Hunde sind was tolles [HEAVY BLACK HEART]
Ich versuch mich gerade nicht verrückt zu machen und der CB war ja negativ ;)

dorogoy

Beitrag von dorogoy »

So, moin Mädels....

Wollte heute morgen schon schreiben, aber dann kam doch tatsächlich die arbeit dazwischen. :D

Mir geht es heute schon wieder viel besser als gestern. Gestern war echt ein mieser Tag! Konnte die letzten Tage schlecht einschlafen und früh war ich schnell wach. Hatte das noch jemand? Es war ja Vollmond, aber so extrem empfand ich das noch nie. Naja... DANKE noch einmal an euch und die lieben Worte.

Nun dürfen wir ja bei Martitia hibbeln, das ist doch spannend. :) :) Übrigens habe ich letztens eine Grapefruit gekauft, durch dich angestiftet. Habe die Jahre nicht gegessen und nun liegt die 3. zu Hause und wartet auf mich. Echt lecker mit ein wenig Zucker drauf :) Und wenn ich so eine ganze Grapefruit gegessen habe, dann hatte ich beide Male danach auch ziemlich viel Schleim.

Jule Neuer Zyklus, neues Glück - Ha, das ist auch schon desöfteren mein Spruch gewesen. :lol: Aber nun im 7. Zyklus reicht es irgendwann mal. Zu deinen rätselhaften Tests kann ich gar nicht mal was sagen, aber hier waren ja schon viele Kommentare dazu. Da bin ich dann aber auch gespannt woher das kommt. Wenn man hier mal so durch die Kurven klickt kann man echt manchmal verwundert sein. Man liest teilweise von Problemen, da wäre man nie drauf gekommen, dass es diese gibt.

Morimi Ach Babys sind auch süss, auch noch wenn man im 7. Zyklus hibbelt und schon länger wartet. Es kann höchstens mal zu viel werden, wenn dann die Mens eintrudelt und man mal wieder durchdreht. Schön, dass dein Freund nun auch bereit wäre. Aber, wenn ihr eh kein KiWu bezahlt bekommt, dann würde ich glaube ich sogar ohne SG hibbeln. Wie du schon sagste, ihr könnt ja dann eh erstmal nichts machen. Habt ihr denn schon einen Plan zwecks Hochzeit? Oder ist das noch weit entfernt?

Hallo Juliyah du verschollene ;) Ist aber gar kein Problem, wenn jemand mal einfach nur eine Zeit mit liest. Ich kenne das auch. Aber wenn man sich zwischendrin meldet ist das total in Ordnung, wärste wirklich verschollen, das wäre dann schade. Deine Kurve sieht aber in den letzten Tagen, bis auf die 2 Ausreißer nach unten, wirklich schön aus. Und zum Thema Magnesium, auf dem "Hype" ist meine Mam auch zurzeit. Allerdings hat sie sich ein Magnesiumöl gemacht. Sie hat gelesen, dass Magnesium kaum über den Magen aufgenommen wird, da die Aufnahme so lange dauert, und die Nahrungsmittel i. d. r. gar nicht so lange im Darm verbleiben. Aber man kann es wohl auch als Magnesiumöl über die Haut aufnehmen. Wie es jetzt auf den Zyklus wirkt weiß ich aber nicht.

Caroca Ich wünsche dir das allerbeste und gute für euch 3, bin etwas traurig dass du "gehst", aber ihr habt es euch verdient! Und schön, wenn du mal wieder reinschaust. Vielleicht sieht man sich ja zum 2. Kind mal wieder im Hibbelforum :D

Noch kurz zu mir.....ich freu mich auf diesen Zyklus mit aktivem Account, wo ihr dann auch endlich mal wieder meine Kurve verfolgen könnt. Ansonsten werd ich das Ritexgel mal beimischen. :-)
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Antworten