Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabrina26

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sabrina26 »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Fritzi und Pu-Muckl :love:
Der Dezemberbus füllt sich gut! ! :)
Wenn Ihr allerdings noch ein Plätzchen für mich frei habt, hätte ich nichts dagegen! ;)
Bild

Bild

Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Herzlichen Glückwunsch auch dir Fritzi
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Nadine11

Beitrag von Nadine11 »

Ui, was für schöne Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. :flower:
Wie schön, dass es es hier plötzlich so schnell geht. :love: Ich wünsche euch einen beiden eine tolle Zeit und dass wir uns im Dezember-Forum wieder sehen. :)

Ich war gestern kurz bei meiner FA, weil ich gerne wissen wollte, wie ich mich bzgl.des anstehenden Skiurlaubs Verhalten soll. Nun ich bin ich total verunsichert und weiß nicht, was ich machen soll. Kurz zur Erklärung: Wir wollen eh nur 2,5 Tage fahren und ich bin eine sehr sicherere und verhaltene Fahrerin. Ich würde jetzt eh nicht den ganzen Tag fahren wollen, sondern nur ein paar leichte Abfahrten und mit vielen gemütlichen Pausen in der Sonne und auf der Hütte. Aber da mir das Skifahren und die frische Luft so wahnsinnig gut tut (hab durch meinen Job oft Rücken und Kopfschmerzem) würde ich jetzt ungern alles absagen.

Was meint ihr? :shifty:
Bild

Fritzi484

Beitrag von Fritzi484 »

Ja Ayla, hab ich!
Danke!!!
Bild
Cari86

Beitrag von Cari86 »

Oh wie schön Pu-muckl, dass es (endlich) geklappt hat!Ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit!

Und dir Fritzi dann gleich doppelt "Herzlichen Glückwunsch"!Nachdem deine Tempi so schön oben blieb, brauchtest du ja fast keinen SS-Test mehr um eine 9-monatige HL voraus zu sagen ;) Gute Reise mit dem Dezemberbus!

Tempi ist nach einem 3-Tages-Tief heute bei mir auch wieder oben.So was hatte ich noch nie in der HL, ich werte das aber mal als positiv, denn ich war ja auch noch nie ss ;)

Nadine, das ist wirklich schwierig.Bei sicherer, kurzer und vorsichtiger Fahrweise passiert möglicherweise nichts, aber hier im Forum hat eine Dame auch mal von einer Freundin erzählt, die wg eines Sturzes beim Skifahren eine FG hatte....vielleicht daher doch nur sonnen?
Bild
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Mädels, wenn das hier so weitergeht, brauchts für den Dezember schon einen Doppelstock-Bus. :D

Euch allen eine gute Fahrt und kommt gut im Ziel an - Aussteigen bitte erst an der Endstation!

:flower:

Fritzi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Da hast Dir aber ein hübsches Geschenk gegönnt... ;)
Jahrgang 1979 (Partner: 1974) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
JessMind

Beitrag von JessMind »

Hallo :)

Mein Freund und ich haben zu Weihnachten beschlossen, dass wir gerne ein Kind möchten :) Seit Februar bin ich frei vom Verhütungspflaster. Ich dachte ja schon, ich könnte aufhören zu hibbeln, aber heute kam meine Mens. :evil:

Wir freuen uns total auf ein gemeinsames Kind (mein Kerl war fast noch enttäuschter als ich, als ich heute morgen anstatt SS Test meine Tampons raus gekramt habe)

Ich sag mir: neue Zyklus, neue Chance :love:
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Sabrina26

Beitrag von Sabrina26 »

Herzlich willkommen JessMind! :flower:

Fritzi von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Nadine11 im enteffekt musst du die Entscheidung selbst treffen. Ich würde dir zum ausgiebigen Sonnenbad raten.. ;) Sicher ist sicher..
Bild

Bild

Bild
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Hallo ihr lieben:) bin grad echt verzweifelt .....hab seit gestern abend und heute viel Schleim (Gefühl zum Auslaufen)kann der Vorbote für die Mens sein oder?Oder auch nicht das ich etwas Hoffnung noch habe und vielleicht auch im Dezember-Bus Platz nehmen darf :roll:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
rosaly

Beitrag von rosaly »

Oh mensch das freut mich zu sehen wie der dezember bus immer voller und voller wird! :thumbup: passt alle gut auf euch auf!
Bild
Antworten