Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Huhu,

danke für die Korrekturen Lydi und holunderblüte, gut, dass ihr's gleich bemerkt habt. War absolut unabsichtlich Northernwind ❤️

Holunderblüte ich denke, jetzt verstehe ich, was du neulich meintest... Es tut mir so Leid! Wie unfair ist das denn? Ich weiß gar nicht, was ich sagen könnte, was dir irgendwie Trost spenden könnte. Ich mag dich einfach nur virtuell liebhalten und dir sagen lass alles raus, ich hör dir gern zu, aber bin auch gern einfach nur (in Gedanken) bei dir, wenn du magst. Ich wünsch dir alles Gute für die Pause und dass sich alles viel schneller einpendeln wird, als du jetzt vielleicht denkst. Auf dass das Wunder dann auch bald zu dir kommt ❤️

Hase danke dir😘
Tja, mein Gefühl versuche ich ja zu zügeln (Sitz, du vorlautes Ding🐶), denn es könnte ja durchaus sein, dass nach 16 HL-Tagen ganz normal die Mens kommt und überhaupt gar nichts los war. Aaaber: Ich hab jetzt schon seit 6 Tagen immer gegen Nachmittag/Abend Mensgefühl, an HL 10 sogar stärker und jedes Mal verschwindet das dann irgendwann wieder… und da denkt sich mein kleines Kreativhirn gerne eine kleine Szene, in der meine Gebärmutter sagt: "Leute, hier, wird ma Zeit für Mens jetzt. Ich bereit ma vor…" Aber dann antwortet eine kleine feine Stimme: "Nein Mann, auf keinen Fall! Ich bin doch hier und will auch hier bleiben!" Nach ner kurzen Diskussion gewinnt bisher jedes Mal der kleine Krümel 😍
So jetzt hab ich mich sowas von geoutet als hoffnungslose Romantikerin 🙈
Aber ja mein Gefühl ist schon positiv, trotz des Infekts. Aber jetzt wieder "Sitz!", sonst werd ich zu übermütig 😁
Oh, Mann, ich versteh dich so gut! Und wieder:Wie gut, dass wir uns hier haben und du mit uns darüber reden kannst. Ich denke jeder von uns kann das voll nachvollziehen. Ehrlich gesagt, ich habe bisher bei jeder schwangeren Freundin die 2 Herzen in meiner Brust schlagen gespürt und das schon lange vor Hibbelzeit. Habe ja schon lange einen Kinderwunsch. Bisher hat Gott sei Dank die Mitfreude überwogen, aber ich weiß nicht, wie lange das so bleiben würde,... sagte sie in ÜZ 2…
Also ich versteh dich total und auch, dass du mit ihr darüber nicht reden kannst. Sie könnte es im Moment fast nur als verletzend empfinden. Aber lass bitte hier alles raus und sei sicher, es kommt an und hilft hoffentlich auch ein wenig.
Ich hoffe sehr für dich, dass du ihr schon bald folgen darfst und wer weiß vielleicht hat es irgendwann mal ein paar Vorteile, dass du dann ein paar Monate hinter ihr liegst, wenn du von ihr ganz tolle Umstandsmode und Babysachen erben kannst❤️🍀🐞
Zuletzt geändert von fluegelfee am Dienstag 10. März 2020, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Fluegelfee Danke für deine so lieben Worte! :love:
Das heißt deine Mutter ignoriert das Thema so ein wenig? Das versteh ich, dass das auch verletzt. Zumal ja, wie du sagst, auch einfach zuhören schonmal das Wichtigstse wäre. Hast du eine Idee, warum deine Mutter das Thema meidet?
Ich hab erst vor kurzem den FA gewechselt. Ich war über 10 Jahre bei einem anderen (der war zwar menschlich manchmal schwierig, aber ich hab ihm fachlich vertraut). Ich muss allerdings 50km zu ihm fahren mittlerweile, da ich umgezogen bin. Einfach nur 1x im Jahr zur Vorsorge geht das..und selbst in der ersten Schwangerschaft sind wir dort hingefahren. Aber jetzt wird das nicht einfach..daher der neue. Und es ist ja so oder so nicht leicht einen neuen zu finden. Hier nehmen viele keine Patienten mehr :problem:
Und übrigens..deine Kurve ist vielversprechend! Ich drück dir sehr die Daumen!!

Claudi tut mir leid, dass du neu starten musstest! Fühl dich gedrückt!! :flower:

Hase ohje, fühl dich mal lieb gedrückt! Lass deine Gedanken raus, dafür sind wir da und ich denke jeder versteht es hier richtig. Ich kann deine Gedanken so gut nachvollziehen. Eine Freundin von mir hatte vor kurzem einen "Unfall" und dann die Pille danach genommen. Und ich hab gestern schon zu meinem Mann gesagt, dass sie jetzt sicher schwanger wird...und wir herzeln seit 6 Monaten zum perfekten Zeitpunkt und es klappt nicht :crazy:
Ich denke, dass du diese Gedanken hast, ist völlig normal. Und das wird sicher jede Frau mal haben in der Hibbelzeit. Fühl dich nicht schlecht deswegen. :flower: Und ja.. wie FrecheGöre sagt.. Ich kenn diese entspannten Frauen in der HL auch nur vom Hörensagen...Noch nie eine gesehen :lol:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Ach Mädels, kann euch gar nicht alle aufzählen ihr seid so lieb. Danke für alles Nachfragen und Daumen drücken. Das ist so herzerwärmend und schön.
Ich hätte echt gerne bald Klarheit. Das warten macht einen ja ganz Gaga. Der MuMu war heute wieder weich und leicht geöffnet mit S+ ZS, die ersten Regelkrämpfe machen sich den ganzen Tag über bemerkbar und meine Haut ist wie üblich zur Mens schlimm heute. Rechne also eher mit keinem Wunder. Aber dann bin das ebenfalls ich: sucht bei Google nach Glückskurven in der SST erst spät angeschlagen haben, die Tempi fiel und dann wieder stieg, Frauen Regelschmerz hatten und dann doch schwanger waren und all solche Späße :crazy: so sehr ich meine lange HL schätze, wenn die Mens wirklich kommen will dann bitte bald, damit ich hier nicht durchdrehen muss. Aber noch bitte lieber gar nicht :roll:

Ich hab alles gelesen, aber gerade nicht mehr alles im Kopf, daher verzeiht mir wenn ich was überseh.

@claudi und dani, wünsche euch ganz viel Glück für die nächste Runde und sende euch gegen die Enttäuschung ganz viele positive Gedanken!

@Hase und Finja, fühlt euch ganz lieb umarmt. Das ist echt Wahnsinn, wie tief und fundamental der KiWu ins Leben schneidet und welche Macht das über Empfindungen und Gefühle hat. Ich bin momentan noch an dem Punkt dass mich alle Babynews total freuen, weil ich immer denke „bald bin ich mit dabei, dann verbindet uns das“. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Gefühl schnell kippen kann und Bitterkeit und tiefe Enttäuschung auslösen kann. Schämt euch bitte nicht für solche Gefühle. Niemand sollte sich entschuldigen müssen für das was er fühlt. Aber ich verstehe natürlich, dass es sehr sehr schwer ist sowas zur Sprache zu bringen...

@Flügelfee, Hammer wie gut deine Kurve aussieht, ich würde ja zu gerne die nächsten Tage noch einen positiven Test sehen ;-) aber bewundere deine Geduld echt!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen ihr Lieben,
ich melde mich nochmal kurz zu einer kurzen Runde Kaffee-Talk am Morgen :)

Ich möchte mich noch einmal bei euch für die lieben Worte und Umarmungen gestern Abend bedanken, ich glaube heute geht's mir schon etwas besser (bin noch verschlafen, da fühle ich meistens primär erstmal nur müde :lol: ).

Fluegelfee auf das dein Gefühl auf deine Komandos hört, wie es sich gehört, und gut erzogen ist :flower:
Ich bin echt so aufgeregt mit dir (oder einfach für dich, damit du entspannt sein kannst?).
Dein Kreativhirn hat eine wirklich schöne Gedankenreise, musste sehr schmunzeln gerade- sehr warmherzlich und wie du es geschrieben hast, hatte ich direkt die Bilder dazu im Kopf- großartig! Das werde ich definitiv nun auch immer mit im Gedächtnis tragen :love:
Danke auch für deine lieben Worte zum Thema mit meiner Freundin, das ist wirklich eine sehr positive Denkweise, die du da hast. Ich sollte mir eine Scheibe von dir abschneiden :) In den letzten Wochen hatte ich mit ihr zufällig sowieso wenig Kontakt, da sie so viel um die Ohren hatte (und meistens ich mich melde und nicht sie sich), mal schauen wie es jetzt wird. Sie hat außerdem das Glück eine extrem unkomplizierte 1. Schwangerschaft gehabt zu haben und auch dieses mal ist alles völlig symptomfrei (sie sagte damals bei Kind 1: Wenn es nach Symptomen geht, bin ich überhaupt nicht schwanger), dadurch hat sie auch nicht viel zu erzählen. Klingt fies, aber für den Anfang war's jetzt irgendwie vielleicht ganz gut, dass sie sich nicht von der Seele reden musste. Naja und ich versuche einfach das zu kompensieren, denn am Ende des Tages möchte ich sie nicht als Freundin verlieren und wie du schon sagst, man kann auch positiv daraus schöpfen und später hat man dann 2 Kinder in irgendeinem Alter, die hoffentlich alleine im Garten spielen, während wir einen Kaffee auf der Terrasse schlürfen :)
Gehts dir heute schon etwas besser?

Dani danke auch dir für deine lieben Worte. Zu deiner Freundin: ich kann deine Gedanken auch total verstehen. Aber wer weiß, vielleicht hat die auch die Pille danach genommen, weil sie sich noch nicht bereit fühlt und zieht später erst nach? Weiß sie von deinem Kiwu?
Mit den Frauen, die entspannt in der Kiwu sind, wovon FrecheGöre erzählte, sind mir auch ein unbekannter Blatt; meint ihr die gibt es wirklich?

Josco deine Kurve sieht aber doch sooooo gut aus, ich drücke weiter die Daumen. Vielleicht solltest du dir die Kurzgeschichte von Fluegelfee noch einige Male durchlesen, damit du weißt, dass der Krümel kämpft :flower:
Danke auch dir für deine Worte, bei dem Thema Babynews denke ich übrigens nach wie vor "irgendwann bin ich auch dabei und mit allen damit verbunden" - ich glaube wenn man damit aufhört, wird es noch deutlich härter. Man darf nicht aufhören ans Glück zu glauben :)

So Kaffee ist leer und ich habe alles geschrieben, was ich noch auf den Weg bringen wollte :)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch, Bergfest Leute- bald ist wieder Wochenende Wochenende Wooocheneeeendeee :love: :love: :love:
Ich glaube der Kaffee wirkt- aufgedreht??? Neeeeeeein :lol:
In diesem Sinne: habt's fein :flower:
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Guten Morgen :flower:

Northernwind Danke :flower: Ja, da habe ich mir vorher auch schon immer Wunschgedanken zu gemacht :) Wollte meiner Tochter eigentlich ein Shirt holen wo was mit großer Schwester oder so drauf steht; aber da meine Mutter heute Geb hat fande ich das mit dem Test einpacken besser. Habe auch an das Shirt gar nicht mehr so gedacht. Aber die Gedanken dazu sind sehr schön :D Zur Tempi kann ich nicht viel sagen, habe auch meistens erst nach der Periode angefangen bzw nicht in den ersten Tagen gemessen.

Finja sehr schön, dass es dir besser geht :flower:

Dani das tut mir leid mit deinem Häschen! :(
Aber schön, dass es dir besser geht!

Fluegelfee weiterhin gute Besserung! Du machst er gerade aber auch spannend für uns! Und danke für die Liste :flower: Ja, die Männer :lol:
Ich glaube ich verstehe, was du mit deiner Mama meinst. Vielleicht ist es ihr einfach unangenehm? Meine sagt immer: Wenn ich das meiner Mutter früher erzählt hätte :shock: Findet es aber zum Glück glaube ich trotzdem gut, dass ich es ihr erzähle.
Willst du echt bis zum lila Balken warten??? Hach, spannend!

Claudi und Holunderblüte fühlt euch gedrückt! :flower:

Josco tut mir leid mit dem negativen Test :(

Steffie was eine Kurve!!!

Hase das freut mich, dass ich dir gerade so viel Hoffnung mache!
Das mit deiner Freundin kann ich verstehen. Ist auch schwierig. Ich glaube ich würde aber auch nicht mir ihr darüber reden. Selbst wenn sie Verständnis für dich hätte (was sie bestimmt hätte) wäre sie aber auch bestimmt gekränkt, dass du dich nicht 100% für sie freust. Mh, schwierig. redet ihr denn viel über das Thema Kiwu? Ich würde sonst sagen, dass Thema vermeiden. Aber für deine Freundin ist sie SS bestimmt verständlicherweise gerade bestimmt Thema Nr.1, da wird das wohl nicht klappen. Doof.
Habe jetzt gerade noch die späteren Beiträge von fluegelfee und dir gelesen; ich galube, die Denkensweise ist echt am besten, alles andere würde nur was kaputt machen. Auch wenn es schwer fällt, aber ist ja für euch beide gut!


Danke für eure Däumchen für den Test heute Morgen, hab ich wohl selbst vermasselt:


Me Ich und die Technik :shamebag: :lol: Hab den Test auf der Toilette in der Hand gehalten, die haben jetzt so einen Zeitcountdown und ich wollte da nicht die ganze Zeit drauf gucken und habe ihn umgedreht. Als ich wieder drauf geguckt habe, war da ein Buch -> Testfehler, zu viel oder zu wenig Urin, Testsitze nicht nach unten gehalten, nicht flach hingelegt.
Wenn man ganz normal von oben auf den Test guckt, sieht er so aus:

https://www.directupload.net/file/d/575 ... 9c_jpg.htm

Wenn man allerdings schräg von der Seite drauf guckt, so:

https://www.directupload.net/file/d/575 ... ft_jpg.htm

Ich werte das jetzt mal so, dass wenn der Fehler nicht aufgetreten wäre, der Test Schwanger angezeigt hätte? Er hat wohl dann gemessen, aber das Fehlersymbol ist halt drüber? Wäre natürlich super, wenn er anzeigt an HL 13, aber einpacken kann ich ihn so natürlich nicht.
Wie ich mich kenne, fahre ich heute Nachmittag los und hole noch einen (nicht wegen Testen sondern wegen Einpacken); nur der Morgenurin ist natürlich jetzt weg. Ich glaub versuchen tue ich es trotzdem.

Ansonsten wird die Übelkeit jeden Tag weniger; ich hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist. Aber an den SS Tests konnte ich sehen, dass die stärker werden, dann kann da ja eigentlich kein Zusammenhang sein, HCG scheint ja zu steigen. Presense von gestern Morgen war auch um einiges stärker als der von Sonntag. Bei meiner Tochter hatte ich an NMT einen Test gemacht und das wars. Einen dann noch einige Tage später. Jetzt bin ich voll der Kontrollfreak geworden und habe Angst, dass es wieder abgeht. Wahrscheinlich aber, weil es so lange gedauert hat, dass ich es gar nicht glauben kann.
Mein Mann meinte gestern Abend, er ist noch nicht so optimistisch. Als ich meinte warum, sagte er, weil es so lange gedauert hat. Mh. Ich bin eigentlich aber sehr positiv eingestellt und glaube fest an Zwergi (habe gestern meiner Tochter erzählt, dass wir sie, als wir noch nicht wusstem ob w oder m, immer Krümel genannt haben und ich das Baby jetzt Wurm oder Würmchen nenne. Da sagte sie Nein, Zwergi :) ) Ich glaube an Zwergi und hoffe!

Auf dem Weg nach oben ins Bett hat meine Tochter dann ganz viele (reale und nicht reale) Namen aufgezählt, wie sie das Mädchen in meinem Bauch nennen wird. Also das MÄDCHEN in meinem Bauch wird TOM heissen :lol: :lol:

Ach und noch eine lustige Sache: Mir ist wohl beim Testen gestern das Päckchen mit diesem Pulver gegen Feuchtigkeit aus der Packung gefallen (das,was auch in Handtaschen immer ist). Davon hatte meine Tochter vor ein paar Tagen schonmal eins gesehen, weil mir das immer rausfällt. Nach dem Kindergarten war sie im Bad und hat das gefunden, hält es hoch und sagt zu mir: Hier Mama, der Zettel von dem Messgerät von deinem Baby! :lol:

So und jetz muss ich aufräumen, die Putzfrau kommt gleich (schön, wenn man eine Putzfrau hat, ihr aber erstmal vorher immer einen Weg bahnen muss, damit sie auch putzen kann :lol: )
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Guten Morgen an alle :flower:

Kathi drücke dir die Daumen, dass der Test auch später anschlägt - es wäre eine so schöne Überraschung zum Geburtstag deiner Mutter. ein besseres Geschenk gibt es wohl nicht :lol: ich drücke die Daumen, dass er trotz weniger Übelkeit heute mittag positiv ist :-)

fluegelfee ich bin so gespannt, was bei dir raus kommt :-) und bewundere, dass du so lange warten kannst. Ich dachte immer, dass ich auch entspannt wäre, aber mehr und mehr merke ich : NEIN :crazy: :lol:

Josco ich wäre da genauso wie du :-) alles als Anzeichen für ein kleines Baby werten. DIeses Warten ist dann eben doch länger als man denkt. Bei meiner Kollegin war ich eingeweiht und hab immer gesagt: ach mensch, bald weißt du doch Bescheid, geht schnell vorbei ---- aber wenn man selbst in der Situation steckt, ist es ganz anders. Da kann ich ja mit meiner kurzen Hochlage fast froh sein - wobei ich da auch wieder direkt Sorge hatte. Verrückt! Ich drücke dir die Daumen, so dass wenigstens einer von uns seine Symptome richtig gedeutet hat :P

Dani blöd mit dem Frauenarzt :( ich finde es total schlimm, dass man manchmal gar nicht die Wahl hat, weil so viele Ärzte keine Patienten mehr nehmen... bei uns gibt es eine ganz tolle Ärztin, aber sie nimmt nur noch private Patienten...vllt. kannst du dich ja nochmal ein bisschen umhören? Vertrauen ist gerade beim Frauenarzt so wichtig! Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Verhältnis bessert oder du vllt nochmal die Chance auf einen anderen Arzt hast. Würde dich gerne mit zu meinem nehmen: ist zwar ein spezieller Typ, aber hat Ahnung und kümmert sich. Hat mir beim letzten Gespräch sogar nfp empfohlen. Komm rum!

Finja & Hase ich dachte auch immer, dass mir das alles nichts ausmachen würde, aber im grunde ist es einfach unglücklich, wenn andere etwas haben, was man sich selbst so sehr wünscht. Ich glaube, wir sollten uns da selbst nicht bestrafen, in dem wir unsere Gefühle verteufeln, auch wenn es schwer fällt. Denn dadurch fühlt man sich ja noch schlechter und ist auf dem Weg in eine Abwärtsspirale :( Daher alles rauslassen. ich glaube hier können wir das alle verstehen :-)
Ich war am Sonntag auf einem Stoffmarkt und hatte sowieso schon einen ganz schlechten Tag: und überall nur Muttis und ganz viele süße Kinderstoffe aus denen man Baby-Sachen nähen kann. Ich war einfach sauer auf alle :lol: ich wollte so gerne auch süße kleine Sachen nähen :cry: aber ja, ein Tag vor der Mens war es auch ein ungünstiger Zeitpunkt. Aber wir können ja versuchen positiv zu denken und uns zu freuen, dass wir bald schon unser eigenes kleines Baby haben.
Und vllt ja schon in diesem Zyklus :flower:

und zu mir: meine Temperatur ist niedriger, aber immer noch nicht wirklich in der Tieflage. Dazu kommt noch, dass ich gestern abend und heute total Probleme hatte meine Menstasse zu entfernen (habe ich sonst nie und bin sonst sooooooo happy damit). Und dann noch der Hinweis von Hase, dass ich sonst mal einen Test machen soll ….hihi, direkt dreht mein Kopf durch. Werde mich jetzt mal eben informieren, wie das ist mit Blutung in der Schwangerschaft hahaha. Aber immerhin: positiv denken kann ich anscheinend.



at all: ich finde es so wahnsinnig, wie ich mein ganzes Leben richtig Stress hatte aus Angst schwanger zu werden und nun: je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, denke ich: ich hätte so viel entspannter sein können, weil es eben bei den meisten nicht mal eben passiert :D
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Und das nach nur zwei Stunden nicht Pipi machen :love:

https://www.directupload.net/file/d/575 ... nv_jpg.htm

Danke fürs Daumen drücken!

Hab ein Holzkästchen geholt, da lege ich den unten rein, dann einen Stoffhasen und eine Geburtsagskarte drüber. Gut, dass ich nochmal los bin, das Kästchen etc habe ich nämlich gerade erst gekauft ;)
Auspacken soll Mama dann, wenn meine Schwester daneben sitzt und mitgucken kann.

Habe jetzt Mensschmerzen, oh mann, ich hoffe, hoffe, dass die Mens nicht doch noch kommt. Aber ich weiß, dass ich die Schmerzen bei meiner Tochter auch hatte, steht auch in den Kommentaren. Versuche jetzt positiv zu denken, wenn der Test mit zweitem Urin einen Tag vor NMT anzeigt
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
MuckiMaus
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2019, 14:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von MuckiMaus »

Hallo ihr lieben! Vielleicht kann mich die nächste Listenfee wieder von der Aufnahme-Warteliste streichen. Total unverhofft habe ich den NMT hinter mir gelassen und versuche nun, vorsichtig optimistisch den nächsten Monaten entgegen zu kugeln.
Ich wünsche euch allen eine hoffentlich kurze Zeit Hibbelzeit :flower: Vielleicht kommt ja die ein oder andere noch mit in den Novemberbus, dort sind noch Plätze frei :flower:
Er (32) + Sie (33) = :love:

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

MuckiMaus Herzlichen Glückwunsch! :flower: Ich wünsche dir alles Gute!

Ich hoffe, dass ich in den Novemberbus komme, wenn alles gut geht.

Northernwind ist die Periode denn in normaler Stärke?
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Kathi wie schön ! Freut mich - da werden sich die beiden bestimmt freuen. Wünsche dir viel spaß dabei :)
und ja, Tage sind ganz normal. Und das mit der Tasse hat sich auch geklärt - ich mache mir also keine Hoffnungen :D warte jetzt einfach mal, was die Temperatur in den nächsten Tagen so macht.

Muckimaus wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Antworten