-Lotta- hat geschrieben:Hey, Rona, schön dass alles glatt lief! Jetzt musst Du warten
Fand ich persönlich immer am Schwersten
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
Estifam hatte ich nicht. Aber die Estramon-Pflaster. In beiden ist das natürliche Östrogen. Das schadet in der SS nicht. Ich hatte die Pflaster bis zur 14 ssw oder so!
Ich glaube ich finde das Warten (zumindest heute) nicht so schlimm, weil ich ja so ewig warten musste wegen der alten sch.... Klinik, so das ich heute noch denke alles kein Problem.
Ok danke, dann mach ich mir jetzt auch weiterhin keine Sorgen mehr!
Viel Spaß beim Shoppen!!!
-LUV- hat geschrieben: man soll um den einnistungszeitpunkt herum sex haben, direkt bei transfer also nur bei blastos. spätere kollegen entsprechend später baden. wenn du die wirkung nutzen möchtest, aber nach punktion oder mit schweren eierstöcken noch keinen sex magst, geht auch die menstasse.
Also ich hätte jetzt überhaupt keine Lust und der Arzt hat mir eben auch nochmal gesagt die nächsten Tage keinen GV und kein Sport. Wann ist der unfähre Einnistungszeitpunkt und kann man das überhaupt pauschal sagen?
@SaMoDu: Hmm ich weiß es leider mit dem Pflaster nicht. Würde dem Arzt auch misstrauen aber ich denke schaden wird es nicht?!
Bin hier jetzt auch für massig positve Tests und das nicht weil ich nun auch dabei bin sondern generell!!!
Wir haben es einfach verdient!
Ich nehme also schon mal ne Nase!