schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
SaMoDu

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

-Lotta- hat geschrieben:Ich finde übrigens dass jetzt einfach die positiven Tests eintrudeln MÜSSEN. Hier nochmal eine riesen Wolke SS-Viren ;)
Ich aaaaatmeeeeeee ganz tief ein! :flower:
LUV dann wird um die Einnistung erneut geherzelt. :mrgreen:

Sagt mal wegen der Pflaster.... Meine GMSH war ja 2 Tage vor PU "nur" bei 7mm. Laut Arzt wäre das okay!
Ich finde es zu dünn und nach dem ganzen Ärger ist das Vertrauen zum Arzt auch iwie weg.
Bringt es noch etwas jetzt noch zu kleben, oder schadet das eher?
Bild
Bild
rona05

Beitrag von rona05 »

-Lotta- hat geschrieben:Hey, Rona, schön dass alles glatt lief! Jetzt musst Du warten :? Fand ich persönlich immer am Schwersten :shamebag: Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
Estifam hatte ich nicht. Aber die Estramon-Pflaster. In beiden ist das natürliche Östrogen. Das schadet in der SS nicht. Ich hatte die Pflaster bis zur 14 ssw oder so!
Ich glaube ich finde das Warten (zumindest heute) nicht so schlimm, weil ich ja so ewig warten musste wegen der alten sch.... Klinik, so das ich heute noch denke alles kein Problem. :angel:
Ok danke, dann mach ich mir jetzt auch weiterhin keine Sorgen mehr! ;) Viel Spaß beim Shoppen!!! :love: :flower:
-LUV- hat geschrieben: man soll um den einnistungszeitpunkt herum sex haben, direkt bei transfer also nur bei blastos. spätere kollegen entsprechend später baden. wenn du die wirkung nutzen möchtest, aber nach punktion oder mit schweren eierstöcken noch keinen sex magst, geht auch die menstasse. ;)
Also ich hätte jetzt überhaupt keine Lust und der Arzt hat mir eben auch nochmal gesagt die nächsten Tage keinen GV und kein Sport. Wann ist der unfähre Einnistungszeitpunkt und kann man das überhaupt pauschal sagen? :?:

@SaMoDu: Hmm ich weiß es leider mit dem Pflaster nicht. Würde dem Arzt auch misstrauen aber ich denke schaden wird es nicht?! :flower:

Bin hier jetzt auch für massig positve Tests und das nicht weil ich nun auch dabei bin sondern generell!!! :love: Wir haben es einfach verdient! :flower: Ich nehme also schon mal ne Nase! ;)
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
LUV

Beitrag von LUV »

SaMoDu hat geschrieben: Sagt mal wegen der Pflaster.... Meine GMSH war ja 2 Tage vor PU "nur" bei 7mm. Laut Arzt wäre das okay!
Ich finde es zu dünn und nach dem ganzen Ärger ist das Vertrauen zum Arzt auch iwie weg.
der doc hat recht. es IST ok. dann ist sie heute/morgen locker bei 8, 9 – und ab morgen kompaktiert sie unter utrogest.
An jeder Hand Glück.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

LUV hat geschrieben:
SaMoDu hat geschrieben: Sagt mal wegen der Pflaster.... Meine GMSH war ja 2 Tage vor PU "nur" bei 7mm. Laut Arzt wäre das okay!
der doc hat recht. es IST ok. dann ist sie heute/morgen locker bei 8, 9 – und ab morgen kompaktiert sie unter utrogest.
Echt? Dann also kein Pflaster für mich!
:shamebag: Sehr lustig das ich Dir mehr vertraue als dem Arzt! :flower:
Okay Frau Prof. Dr. LUV! :mrgreen:
Bild
Bild
LUV

Beitrag von LUV »

7 mm ist die magische grenze letzte kontrolle. auch bei kryo-zyklen. also alles gut.
An jeder Hand Glück.
LUV

Beitrag von LUV »

stahltür, welche einfriermethode hattest du? normale oder vitrifiziert? das ist teuer, hat aber sehr gute auftauraten.
An jeder Hand Glück.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

So ich bin wieder zurück und die KiWu ist immer für eine Überraschung gut...
Da liege ich schon vorbereitet auf dem Stuhl und die Labordame kommt rein und meint "Gute Neuigkeiten! Wir haben doch zwei EZ!" :shock:
Beide zwar "nur" als 6-Zeller, aber wie immer war mein Arzt total zufrieden damit! A und B Quali!

Freu mich jetzt einfach über die Zwergis und hoffe jetzt einfach mal! :love:

Zur PU hat er mir noch gesagt, das der dritte Follikel leer war.
Bild
Bild
rona05

Beitrag von rona05 »

SaMoDu hat geschrieben:Gute Neuigkeiten! Wir haben doch zwei EZ!" :shock:
Beide zwar "nur" als 6-Zeller, aber wie immer war mein Arzt total zufrieden damit! A und B Quali!
:love: :love: Oh SaMoDu, ich freu mich, das sind gute Nachrichten, also das du 2 bekommen hast!!!! Ich drücke dir jetzt ganz fest die Daumen, dass es klappt, denn unvorhofft kommt doch oft wie man gerade sieht. :love: :flower:

Das ändert natürlich nichts daran, dass die Klinik sch... ist wie ich finde. Erst ist er leer, dann ist doch was drin. Alles seeeehr merkwürdig! Aaaaaaber freuen wir uns nun erst mal darüber, dass es zwei sind! :love: Bei mir ist der eine von beiden ja sogar nur ein 4-Zeller, also zwei 6-Zeller ist doch schon super! :flower: Jipppiiiiie!!!
Bild - Stillen
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Ich freu mich auch das es jetzt doch zwei sind!!!!

Mit dem leeren Follikel....
Ich hatte ja 3 Follikel beim letzten US! Zwei waren es dann nur nach gelaufener PU weil halt einer leer war.
Einer von beiden hat sich dann angeblich nur befruchten lassen...angeblich!
Ach bin gerade einfach nur happy!
Ein Herz gab es noch brav vor TF und meine Energiepunkte hatten auch schon Action! :lol:
Bild
Bild
rona05

Beitrag von rona05 »

Im Endeffekt spielt es ja gerade gar keine Rolle wer sich doch hat befruchten lassen hauptsache sie sind nun bei dir!!!! :mrgreen: :love:
Ah ich freue mich gerade super für dich!!!! :flower:
Dann hast du aber wirklich alles gegeben! :lol: MGN = Mehr Geht Nicht! :lol: :thumbup:
Bild - Stillen
Antworten