Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Danke schön Claudel und Nefraida ich weiß auch nicht, wie ich diese Frühtesterei sein lassen soll. Hab schon überlegt in der HL nur sporadisch oder gar nicht zu messen. Vllt. hole ich mir am Freitag nen digitalen Test, wenn bis dahin der Drache fern geblieben ist. Am Sonntag wäre ja dann meine eigentliche Zykluslänge (30 ZT) um.
piri wie sieht es aus bei dir? Mens? SS-Test?
nigri lass dich drücken. Ich weiß es ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan und irgendwann komm ich vielleicht auch mal in solch eine Situation aber entspann dich und bleib es auch. Vielleicht ist die Pause doch ganz gut. Willst du denn jetzt schon in den Pausenraum? Aber wer weiß es kommt ja meist anders als man denkt
nefradia wie schaut es bei dir aus? Hast du mal einen Test gemacht? Bin ja mal gespannt...
cleo Anlauf für ES gestern und heute sieht es gut aus
Anngscheid Was hat der Ultraschall ergeben heute?
carow ich würde ja mal ein Herzchen setzten wenn es möglich ist. Nur vorsichtshalber.
mimi wie geht es dir. Ich hoffe etwas besser. Ansonsten weiterhin gute Besserung!
nakito das sieht gut aus für ehm. Ran an den Mann!
kathi du sagst es selber. Auch hier heißt es ran an den Mann
Positiv getestet
wir wollen hier wieder schnell positive Tests sehen!
NMT Liste:
HL-Tag 16: Piri89
HL-Tag 13: Valeria1805
HL-Tag 13: nigri1983
HL-Tag 13: Nefradia
Warten auf ehM:
ZT 31: Cleo1209
ZT 22: Anngscheid
ZT 22: Carow86
ZT 18: Mimi864
ZT 15: Joolz
ZT 14: Nakito
ZT 13: KathiS1903
ZT 13: Cenicienta92
ZT 10: Voelvchen
ZT 6: JujuBlu
ZT 5: Nici_79
ZT 5: Meljoel
ZT 3: PippiLangstrumpf86
Pause- Warteraum:
Honig_Biene
Peabody
Wir haben es geschafft
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 koenigselfe Hopeful2016
Novembermamis:Papiertigerin , Soli1985, Jambo
Dezembermamis MaybeBaby82 Claudel83
nigri lass dich drücken. Ich weiß es ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan und irgendwann komm ich vielleicht auch mal in solch eine Situation aber entspann dich und bleib es auch. Vielleicht ist die Pause doch ganz gut. Willst du denn jetzt schon in den Pausenraum? Aber wer weiß es kommt ja meist anders als man denkt
nefradia wie schaut es bei dir aus? Hast du mal einen Test gemacht? Bin ja mal gespannt...
cleo Anlauf für ES gestern und heute sieht es gut aus
Anngscheid Was hat der Ultraschall ergeben heute?
carow ich würde ja mal ein Herzchen setzten wenn es möglich ist. Nur vorsichtshalber.
mimi wie geht es dir. Ich hoffe etwas besser. Ansonsten weiterhin gute Besserung!
nakito das sieht gut aus für ehm. Ran an den Mann!
kathi du sagst es selber. Auch hier heißt es ran an den Mann
Positiv getestet
wir wollen hier wieder schnell positive Tests sehen!
NMT Liste:
HL-Tag 16: Piri89
HL-Tag 13: Valeria1805
HL-Tag 13: nigri1983
HL-Tag 13: Nefradia
Warten auf ehM:
ZT 31: Cleo1209
ZT 22: Anngscheid
ZT 22: Carow86
ZT 18: Mimi864
ZT 15: Joolz
ZT 14: Nakito
ZT 13: KathiS1903
ZT 13: Cenicienta92
ZT 10: Voelvchen
ZT 6: JujuBlu
ZT 5: Nici_79
ZT 5: Meljoel
ZT 3: PippiLangstrumpf86
Pause- Warteraum:
Honig_Biene
Peabody
Wir haben es geschafft
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 koenigselfe Hopeful2016
Novembermamis:Papiertigerin , Soli1985, Jambo
Dezembermamis MaybeBaby82 Claudel83
Hey jujublu. Danke für die Liste ich versuche das WE abzuwarten. Bitte erst im nächsten Zyklus auf die Liste
Guten Morgen
Danke jujublu für die Liste Hier bleibt es ja bei einigen sehr spannend, die Daumen sind weiter gedrückt.
nakito und kathi ich gebe jujublu recht ran an eure Männer
Zu mir: Da gibt's nichts neues, außer das mein Freund gestern meinte, dass er sich total freut, dass es jetzt endlich los geht Wenn es nach ihm gegangen wäre hätten wir schon vor 3 oder 4 Monaten angefangen, ich wollte aber noch ein bisschen warten.
Danke jujublu für die Liste Hier bleibt es ja bei einigen sehr spannend, die Daumen sind weiter gedrückt.
nakito und kathi ich gebe jujublu recht ran an eure Männer
Zu mir: Da gibt's nichts neues, außer das mein Freund gestern meinte, dass er sich total freut, dass es jetzt endlich los geht Wenn es nach ihm gegangen wäre hätten wir schon vor 3 oder 4 Monaten angefangen, ich wollte aber noch ein bisschen warten.
Meljoel - ich habe da auch jemanden zu Hause der sich mega freuen würde wenn es klappt.
Nur er war derjenige der warten wollte. Und nun kann es ihm nicht schnell genug gehen
Nur er war derjenige der warten wollte. Und nun kann es ihm nicht schnell genug gehen
Danke für die Liste!
Ich werde erst in 7-9 Tage erst testen, wenn ich über ZT 35 bin hatte auch schon einen langen Zyklus und möchte erst dann testen wenn die Mens noch nicht kommt.
Ich werde erst in 7-9 Tage erst testen, wenn ich über ZT 35 bin hatte auch schon einen langen Zyklus und möchte erst dann testen wenn die Mens noch nicht kommt.
Danke für die Liste JujuBlu!
Meine tempi kriecht weiter...So langsam sollte sie sich aber hoch bewegen! Das ist soooo ein langer zyklus oh man!
Spätestens morgen sollte sie hochgehen.... Wenn nicht... verzweifle ich ... vllt ein anovulatorischer zyklus?
Meine tempi kriecht weiter...So langsam sollte sie sich aber hoch bewegen! Das ist soooo ein langer zyklus oh man!
Spätestens morgen sollte sie hochgehen.... Wenn nicht... verzweifle ich ... vllt ein anovulatorischer zyklus?
nefradia - hut ab... ich könnte glaube ich nicht so lange durchhalten und würde mich völlig verrückt machen!
Cleo - kann es sein das der Mönchspfeffer jetzt seine Wirkung zeigt und den Zyklus länger macht? Oder wirklich ein Zyklus ohne ES
Cleo - kann es sein das der Mönchspfeffer jetzt seine Wirkung zeigt und den Zyklus länger macht? Oder wirklich ein Zyklus ohne ES
Hm.... Den habe ich einen zyklus lang genommen..
Stutzig macht mich der tempiabfall und die SB
Stutzig macht mich der tempiabfall und die SB
oder einfach durch die Zeitumstellung und die Flitterwochen... Klima etc.
Warte ab was die nächsten Tage so bringen. Bleibt ja auch eigentlich nichts anderes übrig.
Vielleicht war es auch ein Absacker und nun steigt sie langsam... Drücke dir die Daumen
Warte ab was die nächsten Tage so bringen. Bleibt ja auch eigentlich nichts anderes übrig.
Vielleicht war es auch ein Absacker und nun steigt sie langsam... Drücke dir die Daumen