Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
MaggieBart
Beiträge: 608
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MaggieBart »

Ich darf jetzt bestimmt bald wieder nach unten :clap: :clap:

Heißhunger hab ich auch immer vor der Mens. Schrecklich ist das :thumbdown:
Bild
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von sya »

Ach, was hab ich ein Glück - wenigstens Heißhunger vor der Mens bleibt mir erspart :) Wobei ich mir grade auch nix sehnlicher wünschen würde als die Mens und dafür die ein oder andere Fressattacke auch dankend hinnehmen würde :lol: :crazy: Die SB halten jetzt den 5. Tag in Folge an - vielleicht ist das die Mens und es hatte sich mangels ES einfach kaum Schleimhaut aufgebaut? :think:
Kolibri, ich finde auch überhaupt nicht, dass es so aussieht, als hätte dir lückenloseres Messen diesen Zyklus irgendwas geholfen auswertungstechnisch... :flower: Dass manches vorwurfsvoll klingt, obwohl es gar nicht so gemeint ist, ist glaube ich einfach der Nachteil virtueller Kommunikation. Mal sehn, wer von uns beiden hier noch länger so durch die Gegend murksen muss 8-)
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
-Kolibri-
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 16:09

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -Kolibri- »

Ja ich denke auch, vieles kommt böser rüber, als es gemeint ist :)
Bin auch gespannt. Ich hab ja (noch gar nicht eingetragen) seit vorgestern immer mal wieder Menszwicken... aber hat sich noch nichts dahingehend getan. Ich finde, die mit der früheren Mens sollte Kuchen backen :D
Ich glaube das kann schon ganz gut sein, dass sich da bei dir einfach nicht so viel aufgebaut hat. Aber ich hab auch nach anovulatorischen Zyklen ne normale Mens glaub ich :think:
Große Motte '17 🍀 und Minimotte '20 🌺

NFP seit 2014 im 61. Zyklus
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von sya »

Ich finde, die mit der früheren Mens sollte Kuchen backen :D
Also wenn die SB grade mein Mens-Ersatz sind, kommt deine nächste Mens bestimmt eher als meine :P Einmal Himbeer dann also bitte :mrgreen: :flower: :angel:
Ich frage mich gerade auch, ob ich nicht sicherheitshalber einen neuen Zyklus anfangen sollte? Weil ich ja nach einem anovulatorischen Zyklus evtl. mit nem Turboei rechnen muss, und das sonst gar nicht in die Minus-8 einfließt? Die SB ebbt langsam ab und der ZS hat mittlerweile meine gewohnte Post-Mens-Konsistenz :?
Ich hab grade Flammkuchen gegessen, den mein Freund unbedingt noch mit Mozzarella überbacken wollte... ich glaub, das war ein Terroranschlag auf meine Gesundheit :sick: :silent:
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
RainSong
Beiträge: 95
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 17:28

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von RainSong »

Huhu ihr Lieben!

Jetzt hab ich's mir dieses Mal fest vorgenommen, mich auch mal wieder runter zu setzen und nicht nur mitzulesen und nun hab ich's doch wieder vergessen! :shamebag:

Aber besser spät als nie, also los runter mit mir! :D Wobei ich denke, dass das ein kurzer Besuch sein wird am unteren Ende - hab schon wieder erste SB... Mit der Hochlagenlänge bin ich noch nicht wirklich zufrieden, das könnte sich noch bisschen einpendeln. Sollte doch eigentlich auch etwas länger sein, als es bei mir immer der Fall ist, oder? :eh:

Schönen Abend euch allen! :flower:

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anirahtak - 28 - Praktiken ohne Penetration - Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

christinaa - 20 - Petting - Bild

cryin85 - 29 - Kondome - Bild

lisaisi - 38 - Kondome "Riss-Profi ;-)- Bild

Joy91 - 23 - Kondome - Bild

Kolibrikind - 21 - Kondome, Softcore-CI - Bild

Lala22 - 24 - Kondome - Bild

Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

MaggieBart - 26 - Kondome - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild

Nimsaja - 31 - ??? - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild

Sasha - 24 - Gynefix/Kondome - Bild

sya - 27 - Softcore-CI - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild


Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

Manu - 29 - Kondome - Bild

RainSong - 28 - Kondome - Bild
Neuer Start mit NFP nach langer Pause... Weiter geht's!
-Kolibri-
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 16:09

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -Kolibri- »

Die Mens ist da!! :mrgreen: :clap: Ich backe definitiv einen Himbeerkuchen :thumbup:

Flammkuchen mit Mozzarella hört sich aber ziemlich lecker an. Nix Anschlag auf Gesundheit, kann man einfach mal machen. :)
Große Motte '17 🍀 und Minimotte '20 🌺

NFP seit 2014 im 61. Zyklus
mullewupp
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 13:25

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von mullewupp »

Flammkuchen mit Mozzarella :shock: Jetzt hab ich Hunger :lol: Mensa, ich bin unterwegs!

Ich muss auch mal ein bisschen schimpfen/jammern. Verglichen mit euch ist das zwar Jammern auf hohem Niveau, aber nichtsdestotrotz ärger ich mich grade etwas über meinen Körper :problem: Da habe ich einen wunderschönen Anstieg produziert (nach einer ziemlich unruhigen usseligen Tieflage) und dann spielt der MuMu nicht mit :thumbdown: sonst waren sich MuMu und Tempi immer so schön einig... Ich hoffe, ich kann wenigstens Sonntag Abend freigeben. Da haben wir Jahrestag :love:

So, Jammermodus off :lol:

Ich hoffe, bei euch ist auch so schönes Wetter und ihr könnt noch etwas Sonne genießen :flower:
Hormonfrei seit Januar 2014
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von sya »

Oh, schön für dich, Kolibri! :) Ich gönns dir auch ohne Kuchen, aber so'n Himbeerkuchen wär auch mal wieder was ;) Ich kann einen Murkszyklus nicht mehr sehen. Ich hab den jetzt abgespalten, weil ich jetzt 100% PostMens-ZS habe. Ganz korrekt ist das ja nicht ohne Blutung normaler Stärke, aber ich finde das so stimmiger, auch wegen Minus-8.
Rain, das pendelt sich bestimmt noch weiter ein bei dir. Ich wünsch es dir jedenfalls. Meistens hast du ja ca. 10 Tage. nicht optimal, aber auch nicht schlimm. Schön, mal wieder von dir zu gelesen zu haben :)
Mullewupp: Jaaaa, das empfinde ich zur Zeit als Jammern auf hohem Niveau :lol: Aber ich kanns auch nachvollziehen, jedoch bin ich mir sicher, dass das noch wird. Ich kann auch immer frühestens an Tag 5 nach ehM freigeben. Wie wars in der Mensa?
Und der Flammkuchen war echt ober eklig, ihr habt ja keine Ahnung :mrgreen:
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
mullewupp
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 13:25

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von mullewupp »

sya mit dem Flammkuchen, das hat nicht ganz geklappt, aber Muffin mit Milchkaffee ist ja fast das gleiche :lol: Bei uns in der Mensa kann man aber allgemein sehr lecker essen.

Da bin ich ja echt verwöhnt :oops: meistens sind sich MuMu und Temp sehr einig bei mir. Ich glaub auch, das wird was mit Sonntag.

Sagt man nicht auch, dass nach einem anovulatorischen Zyklus die Blutung anders/schwächer ausfallen kann? Der nächste wird bestimmt bei euch beiden wieder ganz toll :flower:
Hormonfrei seit Januar 2014
-Kolibri-
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 16:09

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -Kolibri- »

Ich will jetzt aber Himbeerkuchen! :D Und ich drück dir die Daumen, dass der Zyklus jetzt super wird. :flower: Glaub, das kannste schon so machen mit dem Abspalten, war ja jetzt echt ein paar Tage. Schade um den Flammkuchen, warum isn das eklig geworden? Doof sowas!

mullewupp auch dir Daumen gedrückt, dass das was wird, sieht ja gut aus.

Ich bin dieses Wochenende noch schnell nach Hause gefahren, sollte eigentlich heute arbeiten, die Schicht ist jetzt auf morgen verlegt... Cheffe immer... Aber ist gut, morgen gibts Sonntagszuschlag und heute kann ich dann zu den Kiddies (unsere Schulsanis und die Dorf-Jugendfeuerwehr) und ein bisschen Chaos stiften, die haben nämlich Übung. Ich freu mich schon. :)
Große Motte '17 🍀 und Minimotte '20 🌺

NFP seit 2014 im 61. Zyklus
Antworten