Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Es-Kay

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

befana hat geschrieben:Das glaube ich Dir sofort....muss sehr schwer sein...

Ich überlege grad, ob ich heute doch noch mal Progesteron nehme... Wer weiß... Morgen ist ja erst HT13...Vielleicht ist ja doch noch alles offen...? Was wurdet ihr tun? Wenn die Mens kommt, dann doch auch mit Progesteron, oder?

Heute hat es nur mal links gepockert, sonst null Schmerzen, auch kein mensiges Ziehen.
Ja, das würde ich auch so machen. Schau dir mal meine Zyklen 4 und 7 an, da habe ich es auch so praktiziert.
Bild

Bild
befana

Beitrag von befana »

Lieben Dank! Dann nehm ich es heute auf jeden Fall nochmal!
schnucki77

Beitrag von schnucki77 »

Huhu.Möchte mich mal vorstellen.
Ich bin 36, habe bisher noch keine Kinder.Wir versuchen es jetzt seit zwei Jahren.Leider habe ich immer wieder Darmentzündungen (morbus crohn), was das Schwangerwerden nicht einfacher macht. Aber aufgegeben haben wir noch lange nicht:-). Schön von euch zu lesen.
Ganz lieber und fruchtbarer :-D gruss.
Lucy
befana

Beitrag von befana »

Herzlich Willkommen Lucy!
Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

Herzlich Willkommen Lucy :flower:
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

:wave: Willkommen Lucy! :flower:

@Carolin: Wie geht es Deinem Mann? Alles gut gelaufen?
@befana: Hast Du heute noch einmal getestet? *kleinehoffnungichhab*
Zu Deiner Frage bin ich Dir leider keine Hilfe! Sorry!

Komme aber selber mit einer um die Ecke!
Überlege ob ich heute wieder das Follikelhormon nehmen soll. Allerdings beginne ich ja am Donnerstag mit Duphaston zur Behandlung der Zyste. :problem: Keine Ahnung ob die sich vertragen?
Dann könnte ich vielleicht nächste Woche noch den ES mitnehmen bevor ich ohne meinen Schatzi in den Urlaub fahre UND die Möglichkeit eines Monsterzyklus verringert sich.
Was meint Ihr?
Bild
Bild
befana

Beitrag von befana »

Guten Morgen!

Hab noch nicht getestet - halte noch auf :shamebag: - trau mich noch nicht.... :oops: würd auch nur wegen dem Progesteron testen... soll ich lieber bis morgen warten?

Dem Follikelhormon wird ja nichts zystenförderndes nachgesagt (hab ich noch nicht gelesen). Alles andere würde ich weg lassen. Hab ich auch so gemacht (also kein Ovaria comp. etc).
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

Herzlich Willkommen Lucy! viel Spaß beim Mithibbeln!
Samodu: an Nordlicht musste ich auch denken, das hatte mir so Leid getan um sie. Meine Tante (mütterlicherseits) hat mit 55 Jahren Krebs bekommen. Einen sehr aggressiven an dem sie 1,5 Jahre später gestorben ist. Ich bin damals (ist jetzt 3 Jahre her) direkt zum Frauenarzt und habe von dem Krebs in der Familie berichtet. Da meine Tante aber schon über 50 war, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch erkranke gering. Da war ich ganz schön erleichtert. Tja und nun meine Schwester....da kommt man schon mal ins Nachdenken....Zum Glück wurde es früh erkannt.

Samodu: da du ja auch in der KIWU Klinik bist, würde ich eher auf zusätzliche Zykluspräparate verzichten. Ich nehme jetzt nichts mehr außer Folios.
befana: die Hoffnung stirbt zuletzt, Daumen sind gedrückt! ich habe noch nie Progesteron genommen, aber wenn doch morgen "erst" Hochlagentag 13 ist, dürfte das wohl nicht schlimm sein.

Es-Kay: ist schon deprimierend, was du da berichtest. Ich hatte letztens am Krankenhaus eine frisch gebackene Mutter gesehen (wartete wohl bis sie abgeholt wurde). Die stand draußen, den kleinen Säugling in einer Babyschale auf dem kalten Boden und der Wind pustete voll da rein. Sie selber sah so was von abgewrackt aus und war am Rauchen. Ohne Worte!
befana

Beitrag von befana »

Rheinkrabbe, heute ist HT13. Hab jetzt schon 14 Tage statt 12 Tage das Progesteron genommen (sollte ja an ZT14 anfangen, egal ob ES oder nicht). ES war an ZT14/15.

Hab übrigens was festgestellt: Mir fehlt in der Progesteron-Packung ein ganzer 15er Riegel!!! Den kann mir zu Hause niemand gemopst haben (warum auch).
Also habe ich nur 75 statt 90 Kapseln! Sowas kann doch nicht sein, oder?
LUV

Beitrag von LUV »

samodu, auch wenn es doof und lästig ist, ich nähme nichts mehr und ließe unter zyste und duphaston das hibbeln auch sein. es sind keine guten bedingungen und sonst hast du nachher noch viel länger ärger, wenn irgendwas komisch klappt?

befana, kannstu du jetzt bitte mal testen? :D
An jeder Hand Glück.
Gesperrt