Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Hallo Mädels,

Danke der Nachfrage.
Mens ist heute Nachmittag in normaler Stärke eingetrudelt.
Das heißt heute ist ZT1
Ist wie immer deprimierend obwohl ich es ja schon geahnt habe...
Unsere nächste Chance ist dann nächste Woche im Ski Urlaub. Vielleicht hilft ja die Bergluft 😏

Habt einen schönen Abend!
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Link aktualisiere ich nachher noch
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Die Dienstagsliste 🐭


Positiv getestet BildBild
HL 12: KathiS1903 13.ÜZ - Auf einen positiven digitalen Test 🍀 :love:

Hier ist noch richtig viel Platz für weitere Positiv-Testerinnen 🍀

NMT Liste Bild
HL 13: Josco 1.ÜZ - Ja Tempi, das ist die richtige Richtung 🔥🍀
HL 12: TB04 8.ÜZ - Keine SB, sehr schön, wie geht's dir? 🍀
HL 10: FrecheGöre 1.ÜZ - Sehr schöner Anstieg und alles noch offen 🍀
HL 9: Minsi 10.ÜZ - Wie geht's dir? 🍀
HL 9: Steffiee 7.ÜZ - Nach Östrogenabsacker gester geht's heut wieder schön hoch 🍀
HL 9: lydiredangel 6.ÜZ - eine Vorzeigehochlage, wunderschön 🍀
HL 5: Hase26 13.ÜZ - ☕🛀

Warten auf ehM Bild
ZT 22: holunderblüte 5.ÜZ - Ohje, bist du vielleicht auch krank? 🍀
ZT 17: Mimi 3.ÜZ - Bin sicher, euer Herz sitzt am rechten Fleck🍀
ZT 10: Mrs_Funny 11.ÜZ - schöne ruhige TL 🍀
ZT 4: finja0602 15. ÜZ - Loooos HimbiTee 🍀
ZT 4: Inapopina 6.ÜZ - dein neuer Link aus der Signatur funktioniert leider nicht, vielleicht kannst du ihn hier einbauen oder Listenfee? 🍀
ZT 1: Dani12 7.ÜZ - Wir sind für dich da ❤️🍀
ZT1: Claudi 10.ÜZ - Fühl dich lieb umarmt und alles Glück für dich. Auf dass dieser Zyklus 40 Wochen dauern möge 🍀



Warten auf die Drachenlandung Bild


Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕
PeggyM 7.ÜZ - ☕☕☕


Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Civica84 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8, Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 13.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Steffiee, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 14.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Gute Besserung! 🍀 :flower:
Eva86 5.ÜZ - Möchtest du hier pausieren oder wirklich richtig runter? :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
fluegelfee 2.ÜZ ⌛ Noch 3 Tage bis zum spätesten NMT🍀
Softcare - ⌛ Waiting.
MuckiMaus - ⌛ Waiting.

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ - hier ist noch jede Menge Platz für weitere Mitreisende 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Hey Claudi, tut mir echt Leid, ich hab vorhin so gehofft, dass du positiv überrascht wurdest... 😓
Ich drück dich und wünsche dir, dass es diesmal nun endlich dein Glückszyklus sein wird 🐞🍀❤️
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Hey fluegelfee... danke für die Liste. Ich pack mal Northernwind mit drauf... dann muss ich nicht so schnell zu meinem kranken Mann aufs Sofa :D


Die Dienstagsliste 🐭


Positiv getestet BildBild
HL 12: KathiS1903 13.ÜZ - Auf einen positiven digitalen Test 🍀 :love:

Hier ist noch richtig viel Platz für weitere Positiv-Testerinnen 🍀

NMT Liste Bild
HL 13: Josco 1.ÜZ - Ja Tempi, das ist die richtige Richtung 🔥🍀
HL 12: TB04 8.ÜZ - Keine SB, sehr schön, wie geht's dir? 🍀
HL 10: FrecheGöre 1.ÜZ - Sehr schöner Anstieg und alles noch offen 🍀
HL 9: Minsi 10.ÜZ - Wie geht's dir? 🍀
HL 9: Steffiee 7.ÜZ - Nach Östrogenabsacker gester geht's heut wieder schön hoch 🍀
HL 9: lydiredangel 6.ÜZ - eine Vorzeigehochlage, wunderschön 🍀
HL 5: Hase26 13.ÜZ - ☕🛀

Warten auf ehM Bild
ZT 22: holunderblüte 5.ÜZ - Ohje, bist du vielleicht auch krank? 🍀
ZT 17: Mimi 3.ÜZ - Bin sicher, euer Herz sitzt am rechten Fleck🍀
ZT 10: Mrs_Funny 11.ÜZ - schöne ruhige TL 🍀
ZT 4: finja0602 15. ÜZ - Loooos HimbiTee 🍀
ZT 4: Inapopina 6.ÜZ - dein neuer Link aus der Signatur funktioniert leider nicht, vielleicht kannst du ihn hier einbauen oder Listenfee? 🍀
ZT 2: Northernwind 2.ÜZ - hoffentlich morgen wieder eine klare TL-Tempi 🍀
ZT 1: Dani12 7.ÜZ - Wir sind für dich da ❤️🍀
ZT1: Claudi 10.ÜZ - Fühl dich lieb umarmt und alles Glück für dich. Auf dass dieser Zyklus 40 Wochen dauern möge 🍀



Warten auf die Drachenlandung Bild


Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕
PeggyM 7.ÜZ - ☕☕☕


Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Civica84 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8, Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 13.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Steffiee, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 14.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Gute Besserung! 🍀 :flower:
Eva86 5.ÜZ - Möchtest du hier pausieren oder wirklich richtig runter? :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
fluegelfee 2.ÜZ ⌛ Noch 3 Tage bis zum spätesten NMT🍀
Softcare - ⌛ Waiting.
MuckiMaus - ⌛ Waiting.

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ - hier ist noch jede Menge Platz für weitere Mitreisende 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von holunderblüte. »

Die Dienstagsliste 🐭


Positiv getestet BildBild
HL 12: KathiS1903 13.ÜZ - Auf einen positiven digitalen Test 🍀 :love:

Hier ist noch richtig viel Platz für weitere Positiv-Testerinnen 🍀

NMT Liste Bild
HL 13: Josco 1.ÜZ - Ja Tempi, das ist die richtige Richtung 🔥🍀
HL 12: TB04 8.ÜZ - Keine SB, sehr schön, wie geht's dir? 🍀
HL 10: FrecheGöre 1.ÜZ - Sehr schöner Anstieg und alles noch offen 🍀
HL 9: Minsi 10.ÜZ - Wie geht's dir? 🍀
HL 9: Steffiee 7.ÜZ - Nach Östrogenabsacker gester geht's heut wieder schön hoch 🍀
HL 9: lydiredangel 6.ÜZ - eine Vorzeigehochlage, wunderschön 🍀
HL 5: Hase26 13.ÜZ - ☕🛀

Warten auf ehM Bild
ZT 17: Mimi 3.ÜZ - Bin sicher, euer Herz sitzt am rechten Fleck🍀
ZT 10: Mrs_Funny 11.ÜZ - schöne ruhige TL 🍀
ZT 4: finja0602 15. ÜZ - Loooos HimbiTee 🍀
ZT 4: Inapopina 6.ÜZ - dein neuer Link aus der Signatur funktioniert leider nicht, vielleicht kannst du ihn hier einbauen oder Listenfee? 🍀
ZT 1: Dani12 7.ÜZ - Wir sind für dich da ❤️🍀
ZT1: Claudi 10.ÜZ - Fühl dich lieb umarmt und alles Glück für dich. Auf dass dieser Zyklus 40 Wochen dauern möge 🍀



Warten auf die Drachenlandung Bild


Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕
PeggyM 7.ÜZ - ☕☕☕


Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Civica84 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8, Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 13.ÜZ, MelS89, Steffiee, Nini_101, Schneeflocke88, maus29 22. ÜZ, Eva86 5.ÜZ, holunderblüte 6.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
fluegelfee 2.ÜZ ⌛ Noch 3 Tage bis zum spätesten NMT🍀
Softcare - ⌛ Waiting.
MuckiMaus - ⌛ Waiting.

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ - hier ist noch jede Menge Platz für weitere Mitreisende 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern



Ich bin seit gestern im 6. ÜZ und habe mich mal in den Pausenraum geschoben.
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und euch geht's gut?

Holunderblüte Es tut mir sehr leid, dass du nun plötzlich die Mens bekommen hast :( Wünsche dir sehr, dass du in diesem Zyklus eine klare HL haben wirst und endlich nach vorne schauen kannst. :flower: Fühl dich lieb umarmt

Fluegelfee erstmal gute Besserung an dich! Heute hast du schon den HL 14 hinter dich gebracht- großartig. Wie ist dein Gefühl? :flower:
Danke für die Liste :)

Mimi um nochmal auf Sonntag zu antworten: Ja SF ist ersichtlich jetzt. Ich drücke dir von Herzen beide Daumen, dass die Herzchen reichen/gut sitzen. Die ehm ist ja auch nicht direkt nach ES sondern bis 3 Tage später und dann würde es auch mit deinen Herzchen gut reichen/außerdem halten die Schwimmerchen es ja auch bis zu 5 Tagen aus. Ich wünsche dir sehr, dass es geklappt hat und du eine entspannte laaaaange HL haben wirst :flower:

Softcare immer schön positiv bleiben, solange keine Mens da ist, ist auch alles offen. Bei Anja (aus dem Oktobermamis) ist die Tempi ja vor NMT z.B. auch nochmal ordentlich gesunken und schwupps gabs die schöne Überraschung (und ich habe auch noch einige andere Kurven gesehen, teilweise sogar bis auf die CL runter). Ich drücke dir weiterhin die Daumen :flower:

Claudi schade, dass du neu gestartet bist, fühl dich lieb umarmt. Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

Mila deine Kurve sieht einfach so vielversprechend aus, ich wünsche dir so sehr, dass dich doch noch eine Überraschung erwartet. Weiße Tests sind immer wieder sehr hart und tuhen einfach nur weh. Zum Thema ÜZ >10 - wir müssen jetzt einfach fest an Kathi festhalten, dass sie uns allen beweist, dass man auch mit >10 schwanger werden kann. Und es gibt ja diverse Tabellen, auf denen man sieht, dass bis 1 Jahr völlig normal ist zu üben; vielleicht ist es auch einfach dass man immer dachte man wird sofort schwanger- schließlich hat man bis zum Kiwu immer nur versucht nicht schwanger zu werden und war extrem vorsichtig und dieses denken und diese Anfangseuphorie holt einen leider mit der Zeit ein. Drum nochmal: die liebe Kathi ist für alle >10 zum jetzigen Zeitpunkt die Hoffnungsträgerin und wir werden ihr alle folgen :flower: Bis dahin halten wir alle zusammen! :flower:

Coco danke dir auch :)

Dani danke für die lieben Worte, ich hätte es dir auch wirklich sehr gegönnt. Drücke dir für diesen Zyklus beide Daumen, dass es das Ticket für den Dezember-Bus mit sich trägt :flower:

Northernwind herzlich Willkommen. Ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt, auf dass du schnell davonkugeln darfst :flower:
Bei mir geht die Tempi während der Mens auch manchmal nochmal etwas hoch, einfach mal beobachten. Sollte es nicht wieder runter gehen aber auch ruhig mal einenn SST machen ;)

Maus großartige News- weiter so!! Schön, dass es endlich wieder bergauf geht bei dir! Weiterhin alles Gute für dich, erhole dich gut :flower:

FrecheGöre ich muss mal ein bisschen (liebevoll gemeint) mit dir schimpfen: bitte nenne dich nicht Depp! Du bist absolut kein Depp, ganz im Gegenteil (und wenn du damit durchkommen willst, dann bin ich mit dir gemeinsam ein Depp)- denn ich kann das Frühtesten einfach nur voll und ganz verstehen. Wenn man nicht selbst in der Situation ist, ist alles immer so furchtbar einfach, aber wenn man in der Warteposition ist, zieht es sich wie ein Kaugummi und man kann einfach nicht warten... Sei nicht so streng mit dir, ich drücke dir weiter von ganzem Herzen beide Daumen :flower:

Kathi wer hätte gedacht, das Übelkeit sowas erleichterndes und schönes mit sich führen kann :) Ich bin so gespannt, was du erzählen wirst (und vielleicht auch mit einem Foto mit uns teilst?) über den CB morgen :love: Wie eben schon an die liebe Mila geschrieben: du bringst so viel Hoffnung hier - zumindest für mich. Ich freue mich einfach so sehr für dich :love:

Finja sehr schön von dir zu lesen, dass es dir schon etwas besser geht. Und nun warte ich mit dir ungeduldig zusammen auf Positiv-Testerinnen hier :flower:



me hab's gestern und heute nicht ausgehalten nicht zu messen (war ja wieder mal soooo typisch...) und von der Tempi bin ich heute auch sehr erfreut. Bryophyllum nehme ich sehr unzuverlässig (eigentlich nur wenn ich dran gedacht habe- insg. also glaube 2 oder 3 Einnahmen seit ehm) und Frauenmanteltee lasse ich komplett weg (ich kann die Tee's zur Zeit nicht sehen, hängen mir aus den Ohren raus). Um so mehr freut mich die 36,90°.
Heute ist dennoch ein sehr schwerer Tag und ich bin furchtbar sensibel und würde am liebsten heulen und ärgere/schäme mich sehr überhaupt so zu denken, aber ich kriege es einfach nicht kompensiert; nun hoffe ich einfach, dass es mir hilft euch vollzuheulen - hier weiß ich jedenfalls, dass es nicht falsch verstanden wird. Meine Freundin, die damals mit mir den gleichen NMT hatte, hat heute ihre Schwangerschaft offiziell bekannt gegeben, da sie jetzt in der 12. Woche ist- ich freue mich natürlich mega für sie; aber ich ertrage es nicht mit ihr darüber zu reden (und ich kann ihr meine Gedanken nicht sagen, da ich weiß, sie wird es nicht so verstehen wie ich es meine und dann gekränkt sein - zu recht; denn so zu denken von mir zu ihr ist ja schon ziemlich egozentrich... ich kann aber nicht meine Gedanken abstellen, so sehr ich auch will). Und mit ihrer Bekanntgabe steigt die Angst einfach so sehr, dass sie ihr Kind bekommt und wir bis dahin vielleicht nicht mal schwanger sind (ich wäre schon zufrieden, wären wir nur 2 Tage gleichzeitig schwanger...).
Ihr seht- entspannt durch die HL klappt man wieder hervorragend bei mir.. Dabei merke ich so sehr, wie es im UL arbeitet und rödelt und alles, was ja eigentlich Hoffnung machen könnte... Schauen wir mal, was nächste Woche sein wird.
Sorry für den langen Ego-Text.

Liebe Grüße,
Hase
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Abend, nur ganz kurz, dann ab ins Bettchen, bin völlig k.o. Bei uns ist es völlig verrückt an der Arbeit!

Claudi, Holunderblüte, es tut mir sehr leid für euch! :( :flower:

Ich hoffe, ich habe sonst keine schlechte Nachrichten übersehen!

Besonders freut mich heute finjas gute Laune. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Danke für die Liste, fluegelfee und auch an die Korrekturen!

Danke auch an alle tollen, aufbauenden Nachrichten, ich habe sie alle gelesen! :love: Hibbeln ist wirklich emotional anstrengend. :wtf: :) Es ist super, dass hier Frauen sind, die verstehen, wie verrückt man bei dem Thema werden kann. :crazy:

Schönen Abend! :angel:

Edit: Hase, gerade noch gesehen: Fühl dich gedrückt! Keinesfalls ist man ein schlechter Mensch, wenn man sich zwar für jemand anderen freut, aber dies aufgrund der eigenen Situation nicht richtig zeigen kann. Ich glaube, die meisten Frauen mit Kinderwunsch reagieren bei sowas empfindlich, das ist natürlich. :flower: Ich wünsche dir aber vor allem sehr, dass das Gerumpel im UL gute Vorboten für diese HL sind. :flower: Und mal ehrlich: Wer sind diese entspannten Frauen in der HL? Hier in meiner Wohnung ist auf jeden Fall keine dieser Zen-Buddhisten anzutreffen. ;)
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Nur nochmal ganz kurz bevor ich ins Bett falle:

Danke fluegelfee für die Liste. Nun bin ich auch mal wieder im Bilde.
Und bei dir sieht es ja mega aus. Du wartest wirklich bis zum lila Balken? Respekt 8-) bestimmt wirst du dafür belohnt.

Und da sind ja wieder so viele andere vielversprechende HL zu sehen. Ich drücke euch allen so die Daumen dass es klappt :love:
Vor allem Josco es freut mich dass deine Tempi doch nochmal so schön hoch geht :flower:

Hase es tut mir leid dass diese ss nun irgendwie zwischen dir und deiner Freundin steht.
Ich weiß wie du dich da fühlst. Ich hab das selbe Problem. Falls du dich erinnerst (oder warst du da noch nicht bei uns? :think: ) meine beste Freundin wollte jahrelang kein Baby und hat sich nun , ohne mir ein Wort zu sagen (was ja nicht ihre Pflicht ist) doch für ein Baby entschieden und mir kurz vor Weihnachten gesagt dass sie ss ist. In der 12. Woche. Das war so ein Schlag ins Gesicht. Naja und seitdem ist das Thema KiWu von meiner Seite tabu. Ich kann da einfach nich mit ihr drüber reden. Sie würde mich nicht verstehen. Das ist scheiße und macht mich oft einsam. Und jetzt will ich dir eigentlich einen Rat geben. Aber ich hab keinen. Wenn mir einer einfällt melde ich mich :silent:
Bis dahin : heul dich gern bei uns aus. Wir sind da :flower:

Allen anderen wünsche ich eine schöne gute Nacht. Mal sehen ob ich morgen wieder aktiver sein kann bei euch. Aber wenn nicht. Ich lese dennoch fleißig mit

Ach ja übrigens: es ist ganz rührend zu lesen, dass ihr euch so sehr freut dass ich wieder hellere Wolken am Himmel hab und mich besser fühle :love:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

FrecheGöre & Finja vielen lieben Dank für eure lieben Worte. Es tut unheimlich gut zu wissen, nicht alleine zu sein. Und ich nehme die Umarmung auch sehr gerne an- danke 🙂

Finja ich bin erst zum Jahreswechsel zu euch gestoßen, jedoch kommt mir deine Geschichte bekannt vor. Ich kann dich auch im Hinblick auf deine beste Freundin ebenso gut verstehen. Eigentlich ist es so furchtbar, dass man solche Gefühle gegenüber einem wichtigen Menschen im Leben haben kann und noch mehr, dass man nicht die Kraft hat darüber zu stehen und dabei das volle Wissen zu haben- das Gegenüber wird einen nicht verstehen können, obwohl es ein so wichtiger Mensch im Leben ist. Meine Freundin hat bei beiden Kindern das Glück von 1 Schuss ein Treffer, sie versteht dass ich traurig bin, dass wir immernoch üben. Aber ich glaube sie kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, wie schlimm es tatsächlich ist. Und genauso ist es ja im Grunde bei dir auch. Auch wenn die Situation echt beschi... ist, ist es auch wieder "schön" zu wissen, dass es eine Leidensgenossin gibt (sorry, aber ich denke du wirst es richtig verstehen). Finja eines Tages werden wir sagen "Ach die paar Monate mehr üben waren eigentlich gar nicht so schlimm rückblickend" aber aus heutiger Sicht fühlt es sich einfach furchtbar und ungerecht an. Komm wir schaffen das zusammen 🙂

Sooo die Abendroutine ruft, habe mich so lange nun aufm Sofa verkrochen und mit mir selbst gehadert.... morgen wird wieder ein besserer Tag

Schlaft alle gut ihr Lieben, danke dass ihr alle so seid wie ihr seid 🙂
Antworten