Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Hey Kati...
Das auch sehr gut möglich sein...Werde das heute mal mit einem Herz sichern;)
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Guter Plan :thumbup:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Cleo der Plan klingt super! ;-)

Hoffe wir können auch bald los legen mit Herzeln...
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Huhu, ihr lieben Hühnchen!

Ich bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück und ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass es wunderschön war. Natürlich haben wir uns riesig gefreut, als da ein zweiter Strich auf dem Test auftauchte auch wenn man schon gar nicht mehr dran glaubt (im Nachhinein natürlich lächerlich bei 4 ÜZ, aber ihr wisst ja selbst wie das ist). Ich wünsche euch, dass es nun auch ganz schnell bei euch klappt und der Hühnerstall immer leerer wird :)
Morgen ist mein erster FA Termin und ich hoffe natürlich, dass alles ok ist. Ich bin mal ganz zuversichtlich und daher werde mich jetzt hier auch zurückziehen, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich fand es ganz toll mit Euch zu hibbeln :love:

Ich drücke euch die Däumchen und stalke euch natürlich weiterhin :)
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Kathi, ich weiß auch nicht, aber irgendwie glaube ich schon, dass die ehm diesmal früher kommt und vielleicht liegt es schon am Tee... Mal sehen, was es diesmal gibt, leider ist man ja erst hinterher schlauer, wenn die Tempi oben ist :lol:
Versuche jetzt auch, mich in Entspannung zu üben... Mit 30 wird es wohl eh nichts mehr :(
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Liebe Hühnchen, mir geht es gar nicht gut. Mache mich total fertig. Starre gefühlte 1000mal am Tag auf die Kurve, google wie blöd im Netz nach Symptomen u.s.w. Hatte gestern Abend nach dem Training so starke ULS, dass ich doch noch nen Test gemacht habe(Clearblue plus) und hatte wieder ne VL drauf. Die war so schwach, dass nicht mal ein Foto gelang. Irgendwie hab ich wohl kein Glück mit SSTs. Hab ihn deswegen als negativ eingestuft. Messe die nächste Woche auch nicht messen. Ein paar Kommentare eintragen aber keine Tempi. Dann macht euch einen schönen Tag :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

CB+ von heut morgen auch mit VL bzw. vermute ich, dass das Testfeld dunkler durchschimmert. Auch als negativ eingestuft.

Wir haben uns auch entschieden im nächsten Zyklus mal ne Pause einzulegen. Zum einen weil es belastet und zum Anderen steht ja die Diagnostik an. Zum jetzigen Zeipunkt gehe ich davon aus, dass mich der Drache am WE heimsucht...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Der CB Plus ist aber auch ein 25er, wenn mich nicht alles täuscht...der muss an HL-13 noch absolut nicht anschlagen, auch wenns immer drauf steht mit 4 Tage vor Fälligkeit der Periode usw. Laut HCG-Tabelle ist der erst ab HL-Tag 15 sicher aussagekräftig! Bei mir war der CB Plus vorletzten Zyklus wirklich blütenweiß und hatte auch keine VL.... ich will dir hier nicht zuuuu viel Hoffnung machen, aber das frühe Testen ist einfach immer gefährlich und macht einen traurig, wenns nocht nicht DAS Ergebnis anzeigt, was man sich erhofft!
Wie du schon selber gesagt hast, hör am Besten auf mit Messen, wenn es dich zu sehr stresst! Und wenn der Drache am Freitag/Samstag noch nicht da ist, dann kannst du ja noch mal testen! :flower:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

Nigir 83 fühl dich mal gedrückt von dir! Solange die Mens noch nicht kommt, stirbt auch die Hoffnung zu letzt! Mach dir nicht allzu wahnsinnig und ich hoffe, dass du auch ein wenig Ruhe geniessen kannst mit deinen Liebsten. :flower:

me: Bin energiegeladen und voll im Stress auf der Arbeit. Abends bin ich sehr müde und gehe meistens sehr früh für meine Verhältnisse ins Bett. Ab und zu ein ziehen im UL und kann halt irgendwie gar nichts deuten, ob ich nun S bin oder nicht. Kein Plan :lol:
Somit ich warte mal ab und schaue mal, was nun passiert :)
Bei mir schleicht sich so langsam eine Erkältung an, ich hoffe, dass es mich nicht richtig erwischt und ich morgen wieder fitter bin.

Liebe Grüsse an euch alle!
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Liste kommt
Antworten