Ah, ich hätte mir auch erstmal die letzten Beiträge durchlesen können, stimmt /o\Elliot hat geschrieben:Und wie ich etwas weiter oben geschrieben habe, hat sich durch die Hormonumstellung eine Ovarialzyste gebildet, die hat mir ebenfalls Schmerzen bereitet. Jetzt, nachdem meine Tage so gut wie vorüber sind, merke ich die Zyste grade gar nicht. Sonstige Nebenwirkungen bei mir sind Haarausfall, fettige Haut und Stimmungsschwankungen.Jetzt meine Frage: hat eine von euch auch, in der ersten Zeit, Erfahrungen mit "Nebenwirkungen" gehabt? Zum Beispiel öfters nicht zuzuordnende Schmerzen im Unterleib?
Das ist bei mir alles aushaltbar. Ich glaube, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Habe auch mal von "Aktivierungsschmerz" gelesen, den Frauen bekommen können, wenn nach der Pille die Eierstöcke ihre Arbeit wieder aufnehmen. Aber ob das bei jeder Frau zutrifft, da fragst du am Besten mal deine Fa
Habe nun seit einer Woche in der Leistengegend, wechselseitig aber größtenteils links, immer mal ziepende und druckempfindliche Schmerzen die je nach Sitz- und Liegeposition variieren. Mal sehen wann das nachlässt. FA Termin habe ich leider erst für den Oktober bekommen Aber Aktivierungsschmerz klingt "super", wäre mir eher willkommen als anderes
Überraschenderweise ist gestern meine Temperatur ordentlich angestiegen. Meine App, welche ich immer mit Pille und Pflaster genutzt habe, sagt mir für morgen den Eisprung an. Wäre schon cool, wenn es wirklich so wäre aber eigentlich ist es recht unwahrscheinlich, oder? o_o