Wie schön
so viele gute Nachrichten
freut mich für alle, die in den letzten Tagen positiv getestet haben.
Mein Frauenarzt Termin heute war irgendwie ein totaler Reinfall. Er hat mich ja im November mit Endometriose und Bauspiegelung usw. voll überrumpelt und dass ich nach dem 6. Zyklus wiederkommen soll, wenn es nicht geklappt hat. Ja, heute wollte ich dann mit Ihm besprechen, wie ich da weitermachen soll. Nachdem ja meine Heilpraktikerin auch unbedingt empfiehlt diese Durchgängigkeitsprüfung machen zu lassen.
Jetzt hat mein Fa heute alles abgeblockt. Ich wär ja noch viel zu früh dran und das macht man erst nach mind. 1 Jahr Kiwu und wenn dann nur die Bauspiegelung, weil die Ultraschallprüfung sowieso nix bringt.
Und er wollte mir auch was von exaktem 28 Tage Zyklus erzählen und dass der Eisprung genau an dem Tag ist, an dem die Temperatur das erste Mal ansteigt
Das ist echt frustrierend, vor allem wenn man sich eigentlich selber besser auskennt
Zumindest hat er mir für meine Bauchkrämpfe vor der Periode Progesteron aufgeschrieben. Famenita 100. Das soll ich ab Zyklus Tag 12/14 für 12 Tage nehmen.
Weiß nicht, ob mir das soviel hilft. Meine Hochlage ist ja ausreichend lang.
Kann ich damit meinen Zyklus irgendwie durcheinander bringen?
Sorry für den Egopost, aber ich weiß sonst nicht wohin mit meinem Frust
Nachdem meine beste Freundin natürlich gleich im 1. ÜZ schwanger geworden ist, hab ich niemanden, der meine Situation nachvollziehen könnte