Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen,
Freche Göre danke. Ja da hast du Recht, bis zu einem Jahr kann es dauern bis der Kiwu sich erfüllt, aber je näher ich an diese Zahl komme, desto aufgeregter bin ich leider. Tut mir Leid, dass dein Test negativ ist, aber du bist ja auch noch früh dran. Ich habe mir letztes Mal wieder so eine Tabelle angeschaut, ab wann Tests zuverlässig sind. Und ein 10er ist Ab ES +12 erst so gut wie sicher. Von daher ist noch alles offen bei dir :) Drücke dir die Daumen :flower:

Mimija das Herz an Tag 13 war auf jeden Fall viel zu früh, ich schätze meinen ES entweder auf ZT 17 oder ZT 18 ein. Und die Herzen saßen an ZT 18 und 20. Naja jetzt warte ich eben auf die Mens :cry:

KathiGlückwunsch :love: :flower: Es macht echt Mut zu hören, was du geschrieben hast, dass du perfekte Zyklen hattest, ein perfektes Timing hattest und es trotzdem 13 Zyklen dauerte. Das tut gut zu hören, weil man ja immer nach Begründungen sucht. Aber manchmal dauert es eben etwas länger. ;)

Cocodir übrigens auch noch herzlichen Glückwunsch :flower: wünsche dir eine gute Schwangerschaft :)

DaniDanke, ich drücke euch auch ganz doll die Daumen :thumbup: Laut meinem Freund bekommt er die Ergebnisse direkt vor Ort. Er bringt die Probe hin, sie wird untersucht und anschließend direkt das Gespräch. Muss mir unbedingt noch ein paar Fragen aufschreiben, die er dem Arzt stellen soll. :D
Und Dani genau wie du, warte ich jetzt auch auf die Mens, habe vorgestern die letzte Tablette Progesteron genommen. Dann dauert es meist noch 2-3 Tage bis zur Mens. Du hast geschrieben, dass du einen Termin in der Kiwu -Klinik Ende März bekommen hast. Hat das einen bestimmten Grund warum nun "schon" ? Ihr seid ja auch noch nicht so lange am üben. Sorry, falls du es schon mal iwo im Thread geschrieben hast. :shamebag:

Northernwind Willkommen :flower: Auf eine kurze Hibbelzeit :clap:

Mauses freut mich, dass dein hcg so gut gesunken ist und du bald endlich Ruhe findest. Hoffe du kannst wieder bald zuversichtlich nach vorne schauen.

finja hoffe dir geht es schon wieder etwas besser. Kann deine Stimmung absolut nachvollziehen. Jeden Zyklus mehr, den man neustartet schmerzt total. Aber ich bin mir sicher, auch wir Langhibbler haben iwann unseren Glückszyklus :flower:
Trinkst du nun das erste mal in diesem Zyklus den Himbeerblättertee ? Er soll ja auf jeden Fall gute Auswirkungen auf die Dicke der Schleimhaut haben. Für eure Ergebnisse am 6.4. sind meine Daumen gedrückt :flower:

Ich warte nun mal auf die Mens. Habe am Sonntag die letzte Utrogest genommen. Tempi ist heute immer noch recht hoch und ich fühle mich noch nicht wirklich nach Mens. Die Erfahrung nach der letzten Zyklen mit Utrogest müsste sie morgen eintrudeln.

Schönen Dienstag euch :love:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Guten Morgen :)

Danke für die Glückwünsche! :flower:

Coco danke!

Fluegelfee hab gesehen, du bist krank? Wie geht es dir? Gute Besserung!

Dani Warten auf die Mens ist doof :thumbdown: Hat der Tag dich gestern etwas abgelenkt, geht es dir besser?

Mila auch bei dir, Daumen drück, dass die Mens dann wenigstens schnell kommt :flower:

Northernwind Herzlich Willkommen, auf dass du schnell wieder weg bist ;) :flower:

Maus Das sind ja super Nachrichten, sehr schön!!!

FrecheGöre eine schöne Geschichte mir deiner Schwester :love:
Doof (aber verständlich) mit dem Test :thumbdown: Daumen drück!

Finja auch dir vielen lieben Dank! :flower:

Mimi zwei Tage vorher ist doch ok :thumbup: Denk dran, meine Ärztin hat gesagt, ich soll nur alle drei Tage herzeln ;) Also ab in den Hibbelmodus :D

Me heute Nacht ohne Übelkeit wach geworden und schon Angst bekommen. Nachdem der Wecker geschellt hat, war mir dann so übel, dass ich meinen Kaffee erst nach ner halben Stunde (sonst das erste! was ich mache) getrunken habe und schlecht ist mir immer noch. Juhuu :lol:
Presense nicht viel stärker als vorgestern, aber stärker geworden. Habe jetzt für den Geb von meiner Mutter Morgen einen Clearblue digital (ohne Wochenanzeige) geholt; ist ein 25er; falls er Morgen positiv anzeigt, werde ich ihn zum Essen mitnehmen.
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Guten Morgen!

Lieben Dank für die Aufnahme, Girls.
Ich fühle mich jetzt schon recht wohl :flower:

Josco ja, so war es bei mir mit den Symptomen auch. Ich nehme seit 1 1/2 Jahre nicht mehr die Pille und hatte den Eindruck meinen Körper mittlerweile schon etwas besser zu kennen. Aber klar, ungeschützter Geschlechtsverkehr hat meine Psyche zum Durchdrehen gebracht :crazy: :lol: mir war schlecht, Brustschmerzen, Müdigkeit und das alles direkt ein paar Tage nach ehm, Ganz komisch. Bin gespannt, was dann diesen Zyklus passiert. Wie geht's dir heute?

Kathi von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch! Drücke dir doll die Daumen, dass der Test positiv ist und du die frohe Botschaft überbringen kannst :thumbup: irgendwie stelle ich mir das überbringen der Nachricht auch schon manchmal vor und bekomme richtig Herzrasen. Daher kann ich mir zumindest etwas vorstellen, wie aufregend es ist :-)

finja ich hoffe, dass du aus dem Loch bald wieder rauskommst. Tu dir die Ruhe an und mach ein paar Sachen für die Seele. Und die Hormone regeln ja oft den Rest, so dass du hoffentlich in den nächsten Tagen wieder positiver gestimmt bist.

Frechegöre ich drücke dir die Daumen! Vielleicht zeigt sich ja am Freitag noch etwas. Bis dahin sind die Daumen gedrückt!

Mila warten auf die Mens ist blöd :( hoffe, dass sie dann schnell eintrudelt, damit ein neuer Hoffnungs-Zyklus beginnt!

zu mir: meine Temperatur ist heute am zweiten Tag der Tage wieder hoch gegangen. Ist das normal? :P habe letzten Monat erst ab danach gemessen und finde es etwas merkwürdig, weil sie ja eigentlich fallen müsste oder? Habe aber gestern abend eine Schmerztablette genommen - vllt liegt es daran?
Ich bin ja noch recht neu in dem Thema und nehme es mal als Entdeckungsreise zum eigenen Körper. :-) mal sehen, was noch alles dabei rauskommt ;)
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Gestern war übrigens Vollmond!
Ich finde, da kann man heute guter Hoffnung sein, dass die Stimmung steigt und sich alles wieder etwas entspannt :-):-)

(ich hüpfe dann mal ins Esoterik-Forum :D :lol: )
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Nur kurz von mir von der Arbeit aus:

Mir geht's heute schon viel besser. Is ja auch typisch, die Mens ist vorbei (schon, waren ja grade so 3 Tage :? ) und schwupps die Hormone springen um und die deprie Stimmung ist Gott sei Dank vorbei.
Mila den Tee trinke ich jetzt den 2. Zyklus. Hoffentlich zeigt er bald Wirkung.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

*ungeduldig auf positiv-Testerinnen wartend*
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Hallo Northernwind und noch herzlich Willkommen. :flower:
Wo würdest du denn sagen, liegt dein Tieflagenniveau? Wobei ich 36.75 schon recht hoch finde. Würde von einem Störfaktor ausgehen oder evtl. beginnende Erkältung o. ä. was die Tempi hoch treibt?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Danke Lydiredangel: mein Tieflagenniveau war letzten Monat bei 36,4. Ich warte einfach mal die nächsten Tage ab. Habe auch schon an eine Erkältung gedacht ...obwohl ich letzten Zyklus schon krank war :cry: :roll: vielleicht lag es ja auch wirklich einfach an der ibu, die ich genommen habe. Muss die Störfaktoren ja auch erst kennen lernen ;)
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Northernwind Herzlich Willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit :flower:
Das mit dem Körpergefühl kenn ich zu gut. Wenn man sich soooo sicher ist und irgendwie alles anders als sonst ist und dann doch neu startert, kann das so deprimierend sein. Irgendjemand hier hatte vor einer Weile mal erzählt, dass sie eine Liste macht mit Symptomen, die im Zyklus aufgetaucht sind und wobei es dann doch nicht geklappt hat. Das fand ich eine ganz gute Idee!

Maus toll, dass jetzt doch alles so schnell geht! Dann steht einem baldigen Neustart nichts mehr im Weg! Fühl dich gedrückt! :flower:

FrecheGöre danke für die lieben Worte! Du bist noch immer echt früh dran mit testen. Ich zitiere mal Finja: manche testen erst am NMT positiv. Es ist noch alles drin!

Finja danke mir gehts heute besser. Die Mens ist da und das war jetzt irgendwie auch erlösend. Ich hoffe auch, dass ich eine normal starke Blutung habe (hin und wieder ist sie auffällig schwach) und ich mach mir da shcon auch so meine Gedanken. Bei mir hilft aber der Himbeerblätter-Tee! Das glaube ich zumindest :crazy: Darf ich fragen, was genau bei dir in der Kiwu untersucht wurde? Du hast es sicher schonmal geschrieben.. ich habs nicht mehr im Kopf, tut mir leid :oops:
Aber schön, dass es dir auch wieder besser geht! Zum Glück hält das Tief beim Neustart nicht allzulange an :)

Mimi ich denke auch, dass das Herzchen vom Samstag gut sitzt :thumbup:

Mila ah super! Das ist ja klasse, dass ihr sofort das Ergebnis bekommt. Mein Mann hat am nächsten Tag abends die Besprechung. Das ist also auch recht fix. Aber ich glaub wir werden an diesem einen Tag shcon etwas nervös sein :crazy:
Zum Thema KiWu. Also ich werde im April 36, mein Mann ist schon 36. Und ab 35 Jahren sind schon nach 6 Monaten Untersuchungen möglich bzw. wird zum Teil dazu geraten. Ich bin da bei der ein oder anderen Freundin, die Bescheid wissen schon auf massives Unverständnis gestoßen.. so nach dem Motto: "entspann dich mal, es dauert halt einfach bisschen länger. Ihr habt ja schon ein Kind, also muss es ja klappen". Aber ich denke einfach wenn es einen Grund gibt (und das kann ja trotzdem auch nach einer erfolgreichen Schwangerschaft sein), dann kann man hoffentlich was tun (wie jetzt mit dem Progesteron - vielleicht ist das ja schon des Rätsels Lösung). Und daher nehme ich die Möglichkeit, schon früh Untersuchungen zu starten, dankbar an. Und ich fühle mich bei meinem FA einfach nicht gut aufgehoben :thumbdown:

Kathi danke mir gehts deutlich besser! Auch wenn wir gestern mein geliebtes Häschen einschläfern mussten :cry: Aber die Arbeit lenkt vom Kinderwunsch-Thema ab und die Mens ist jetzt auch da. Ich starte jetzt wieder mit etwas mehr Hoffnung in den Zyklus! Ich drücke dir die Daumen, dass du einen positiven Test morgen mitnehmen kannst :thumbup:

Liebe Listenfee, mein LInk ist aktualisiert :thumbup:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Dani in der KiWu wurde bisher bei mir nur Blut abgenommen um die Hormone zu checken und auch Infektionskrankheiten inkl HIV und bei meinem Freund wurde auch Blut genommen. Er hat auch schon das SG gemacht.

Sorry dass ich heute nicht auf alle eingehe. Hab schrecklich viel zu tun
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Huhu ihr Lieben,

heute mal eine Nachricht aus dem Krankenlager.

FrecheGöre es tut mir Leid, dass du nun schon 2 mal negativ testen musstest. Aber heute ging deine Tempi ja wirklich nochmal toll hoch… ach diese Warterei 😵
Aber ich schließe mich meinen ganzen lieben Vorrednerinnen an, hier ist jeder zu jeder Zeit mit seinen Gefühlen und Gedanken willkommen, also sei einfach du selbst 😘
Und zum Thema Symptome einbilden. Da bist du bei uns doch in bester Gesellschaft, scheinschwanger können wir doch alle ganz gut, gell? Und irgendwann kommt dann der Glückszyklus, wo man dann im Nachhinein weiß, hey diesmal haben die Symptome wirklich was bedeutet.😅 Ich hoffe für dich, dass es schon dieser ist 🍀🐞

Finja es tut mir so Leid, dass du zum Rückschlag gleich noch durch so ein fieses emotionales Tief musstest. Ich habe mich sehr gefreut, dass es dir heute wieder besser geht. Und ich glaube auch, dass die Hormone da einen ganz gewaltigen Anteil haben. Ich hatte doch neulich auch so einen Nachmittag, wo - und das völlig ohne äußere Faktoren - der Himmel plötzlich nur noch grau war. Und wenn ich mir die Wirkung nun noch in Verbindung mit einem Rückschlag vorstelle… Puuuhhh 😵 aber gut, dass inzwischen wieder die Sonne scheint 🌞 Und nun hilft dir der Himbitee mal eine ganz hervorragend dick kuschlige GBSH auszubauen und dann… Ich wünsche dir so so sehr, dass dein langes Warten in diesem Zyklus endlich belohnt wird. Mit einer 38wöchigen Hochlage und einem kleinen Wunder ❤️

Josco ich drücke dir sehr die Daumen, dass das kleine Feuer von heute weiter lodert und die Mens ausbleibt. Du bist ja auch noch weit von der CL entfernt. Und ich bin so froh, dass wir hier uns haben genau dann z. B., wenn die lieben Männer einfach einen Ticken zu männlich bei diesem Thema sind 😁

Mimi ich sehe es auch wie einige andere, das Herzchen, sogar die letzten beiden sitzen doch gut. Schließlich können die Schwimmer doch bis zu 5 Tage überleben. Also alles ist möglich 🍀🐞

Softcare es tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Irgendwie geht man ja nicht davon aus, dass es gleich im ersten Zyklus klappt, aber trotzdem hofft man doch, dass man eine der Glücklichen sein könnte. Ich hätte es dir gegönnt. Fühl dich umarmt und viel Glück für die neue Runde 🍀🐞

Claudi trotz böser Vorzeichen noch keine Mens da? Vielleicht gibt es doch noch eine Überraschung? Ich wünsche es dir sehr 🍀🐞

Mila fühl dich mal lieb umarmt. Es tut mir Leid, dass dein Test negativ war und hoffe nun so sehr für dich, dass das SG gut wird und es einfach wie bei Kathi nur noch etwas dauert. 11 ist doch wirklich eine sehr schöne Zahl, ich drücke dir die Daumen 🍀🐞

Kathi ich war auch sehr gespannt auf meine Temperatur… aber nun bin ich ja sozusagen zu einer Messpause gezwungen und benutze mein Thermometer mal ganz klassisch zum Fieber messen 🤒
DeineGeschichte, wie du es deinem Mann und eurer Tochter gesagt habt und auch dein Plan mit dem Test klingen toll, du hast mich so richtig zum Träumen gebracht ❤️ Ich hoffe sehr, dass dein Plan aufgeht und der digitale so früh schon mitspielen mag ✊🐞🍀
Ich musste schmunzeln… darüber, dass einem übel ist, können sich auch nur wir Hibblerinnen freuen. Ich freue mich mit dir 😂😘

Hase ich finde es sehr löblich, dass du dich in der HL so gut es geht, entspannen willst. Ich schick dir ganz viel Ruhe dafür aus meinem Bett 😁👍

Dani du hattest es ja eh schon geahnt und doch ist es sau doof, wenn der olle Drache dann landet, am liebste noch mit schönen Nebenwirkungen 😓 Fühl dich mal lieb gedrückt. Ich wünsche dir, dass es diesmal endlich dein Glückszyklus sein darf 🍀🐞
Termin schon am 27.3.ist ja der Oberhammer, alles Gute auch dafür 🌻
Ich hoffe, ich verpeile jetzt nix, was du schon längst erklärt hast, aber… Dass du dich bei deinem FA nicht gut aufgehoben fühlst, betrifft nur den KiWu oder ist es generell der Fall? Denkst du über einen Wechsel nach? Und ich kann dich so gut verstehen, was du über Unverständnis schreibst. Bei mir ist es meine Mutter, die obwohl ich eigentlich total positiv bin und eben einfach auch mal was zum KiWu oder Zyklus oder NFP erzähle und es auch wirklich nicht mein einziges Thema ist und gerade, weil wir uns sonst doch recht nah stehen, verletzt mich das sehr. Ich habe es ihr auch gesagt, dass ich es schade fände, mich mit ihr auf einmal über ein mir so wichtiges Thema nicht unterhalten zu können, da hat sie dann zwar eingelenkt, aber ich spüre ihren Widerwillen gegen das Thema auch so, warum sonst fragt mich meine Schwester ganz locker flockig in einem Kurzgespräch wie es im Zyklus läuft und wünscht mir Glück, meine Mutter kratzt in 3 Std nicht einmal am Thema… das ist traurig. Ich gebe meiner Schwester Recht, die mal sagte, es käme nicht darauf an, seine Liebe wirklich zu verstehen, sondern sie und ihre Gefühle ernst zu nehmen, anzunehmen und ihnen das zu geben, was sie in diesem Moment brauchen und das sei vor allem das Zuhören und sanfter Zuspruch… sowas würde ich mir von meiner Mutter auch wünschen. Und dir und allen anderen wünsche ich es von Herzen auch, dass eure Lieben und Freunde mal auf diesen Gedanken kommen, dass man auch Trost spenden kann ohne Gefühle weg zu argumentieren oder schlichtweg weg zu befehlen…
Fühl dich ganz feste gedrückt und sei sicher, dass wir alle dich verstehen und dir Entspannung immer wünschen, aber genau wissen, dass es ja nicht so ist, dass man sich dafür einfach entscheiden könnte. Daher auch niemals ungehalten würden, weil du nervös, hibbelig oder besorgt bist 😘
Ich glaube, manch einer kann sich auch einfach nicht vorstellen, dass es neben all dem auch unglaublich schön, aufregend und positiv ist zu hibbeln und das auch das Seiten sind, die man mit ihnen teilen würde…
Es tut mir auch sehr Leid um dein Häschen 😓❤️

Northernwind Herzlich Willkommen. Schön, dass du dich schon wohl fühlst. In deiner Erzählung habe ich mich total wiedergefunden und versteh dich total. Dass die Tempi durch das Medikament beeinflusst wurde kann gut sein. Aber auch so kann sie einfach nochmal schwanken, bevor sie in der ruhigen TL ankommt. Auch schlechterer Schlaf (in einer Vollmondnacht) kann die Tempi hochtreiben 😁 Also erstmal nicht bedenklich. Auf eine ganz ganz kurze Hibbelzeit für dich 🐞🍀

Maus das sind ja wirklich endlich mal gute Nachrichten 🤗 Ich freue mich für dich und hoffe, dass die Zeit nun ganz schnell rum geht und du endlich in DEN Glückszyklus starten darfst 🍀🐞

Kathi danke der Nachfrage. Mir geht's ehrlich gesagt bescheiden. Gestern war ich nur so halb auf diesem Planeten, immerzu Fieberschüber und Kreislauf am Ende...musste mich, während dem Teekochen 2 mal auf die Couch legen 🙈 Das ist heute Gott sei Dank beides schon besser, aber diese Halsschmerzen sind echt fies, wirklich so stark, dass ich das Schlucken meide! Und ich trau mich einfach nix zu nehmen, weil ich doch hoffe, dass da schon ein kleiner Schatz ist, dem ich doch keines Falls schaden will. Naja für diesen kleinen Schatz mach ich das doch gerne noch ein paar Tage ungedoped mit 😍
Mein Mann schnallt übrigens kein Stück, dass ich mich offiziell nicht als überfällig zählen kann, da ich nur einen Postpillvergleichszyklus habe und die 9 HL da (Gott sei Dank) nicht aussagekräftig sind. Ich meine 10 bis 16 Tage HL ist doch laut dem Lehrbuch "normal" also würde ich mich auch frühstens ab Freitag anfangen als überfällig zu zählen… aber gut, dass er auch in dem Punkt typisch, männlich locker ist, denn ihm macht es nichts aus mit dem Test bis Sonntag zu warten. Obwohl ich doch schon längst überfällig bin, eigentlich doch schon ab ZT 29 oder? 😂
So ich musste mich während des Schreibens nur 2 mal ausruhen 🙈, hoffe, es wird morgen noch besser.

Drück euch alle mal feste und nach noch ner kurzen Pause könnte ich eigentlich noch ne Liste machen… schließlich hab ich hier sonst nix sinnvolles zu tun, außer Netflix leer zu gucken 😂
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
Antworten