Und nun nichts mehr seit September 2015

Denke das wird sich alles noch einpendeln. Aber die ungedult!!! Muss ich wohl durch wie jede andere auch... Bin aber wie gesagt schon echt froh das der zweite Zyklus da ist

Danke dirJujuBlu hat geschrieben:Cleo ich drück die Daumen das es bald soweit ist mit dem HL-Tag
Ehrlich gesagt habe ich was die Blutung angeht noch die ein oder andere Schwierigkeit diese abzuschätzen. Bin ja schon froh das ich sie habe und nun auch zum zweiten Mal wieder bekommen habe was ja heißt das es hier langsam aber sicher zur Regelmäßigkeit kommen wird. Allerdings habe ich noch sehr viel Gewebe mit drin. Letzte Mens mehr als diese. Hier hatte ich es nur am Anfang. Somit sieht es natürlich nach viel Blut aus, im Grunde ist es aber gar nicht viel sondern eher wenig bis mittelmäßig.
Ich hoffe nun das sie aber geht und es zu einem ES kommen kann!
Weiß nicht ob ich das so glauben kann das der ES im letzten Zyklus da war und dann gleich die Mens. Spricht ich hätte keine Hochlage... Was nun auch nicht super wäre. Aber entweder heißt es keinen ES oder keine Hochlage. Hmmmm... Naja mal sehen wie es diesmal läuft.
Zu denen die diese Mens-Tasse benutzen - meint ihr man kann die auch mit viel Gewebe benutzen?
Bin am überlegen ob ich mir eine bestelle zum Testen?!
Und für alle die die auf den lila Balken warten... Habt geduldt. Ich schafft das! *Däumchen gedrückt
Bin auch Hormonfrei seit September, schau mal bei mir bei den ersten Kurven rein, hatte meine Mens schon aber ein Riesen Durcheinander mit der Tempi. Es pendelt sich mit der Zeit rin und habe schon von mehreren gehört dass es über ein Jahr gehen kann bis der Körper seinen Rhythmus gefunden hat.JujuBlu hat geschrieben:Ja Pille, Drei-Monats-Spritze, dann wieder Pille...
Und nun nichts mehr seit September 2015![]()
Denke das wird sich alles noch einpendeln. Aber die ungedult!!! Muss ich wohl durch wie jede andere auch... Bin aber wie gesagt schon echt froh das der zweite Zyklus da ist
Ja, das machen wirNefradia hat geschrieben:Nigri, wir hibbeln mal gemeinsam, sind ja genau gleich weit mit der HLPippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Nigri - noch eine Woche, dann hättest du es zum lila Balken geschafft, Daumen sind gedrückt![]()
Danke Jublue![]()
Bin auch gespannt wie es bei mir aussieht, zur Zeit hab ich keine Vorsymptome von wegen, dass meine Tage sich voranmelden würden.
Mal schaun wie lange das anhält....