Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Ja Pille, Drei-Monats-Spritze, dann wieder Pille...
Und nun nichts mehr seit September 2015
Denke das wird sich alles noch einpendeln. Aber die ungedult!!! Muss ich wohl durch wie jede andere auch... Bin aber wie gesagt schon echt froh das der zweite Zyklus da ist
Denke das wird sich alles noch einpendeln. Aber die ungedult!!! Muss ich wohl durch wie jede andere auch... Bin aber wie gesagt schon echt froh das der zweite Zyklus da ist
Danke dirJujuBlu hat geschrieben:Cleo ich drück die Daumen das es bald soweit ist mit dem HL-Tag
Ehrlich gesagt habe ich was die Blutung angeht noch die ein oder andere Schwierigkeit diese abzuschätzen. Bin ja schon froh das ich sie habe und nun auch zum zweiten Mal wieder bekommen habe was ja heißt das es hier langsam aber sicher zur Regelmäßigkeit kommen wird. Allerdings habe ich noch sehr viel Gewebe mit drin. Letzte Mens mehr als diese. Hier hatte ich es nur am Anfang. Somit sieht es natürlich nach viel Blut aus, im Grunde ist es aber gar nicht viel sondern eher wenig bis mittelmäßig.
Ich hoffe nun das sie aber geht und es zu einem ES kommen kann!
Weiß nicht ob ich das so glauben kann das der ES im letzten Zyklus da war und dann gleich die Mens. Spricht ich hätte keine Hochlage... Was nun auch nicht super wäre. Aber entweder heißt es keinen ES oder keine Hochlage. Hmmmm... Naja mal sehen wie es diesmal läuft.
Zu denen die diese Mens-Tasse benutzen - meint ihr man kann die auch mit viel Gewebe benutzen?
Bin am überlegen ob ich mir eine bestelle zum Testen?!
Und für alle die die auf den lila Balken warten... Habt geduldt. Ich schafft das! *Däumchen gedrückt
Wegen der Menstasse, benütze die ja auch und hab immer viel Gewebe mit dabei und eine sehr starke Blutung. Somit kein Problem bei mir kann es nur empfehlen da die Sauerei mit der Tasse um einiges kleiner ist mit den anderen üblichen Artikeln.
Bin auch Hormonfrei seit September, schau mal bei mir bei den ersten Kurven rein, hatte meine Mens schon aber ein Riesen Durcheinander mit der Tempi. Es pendelt sich mit der Zeit rin und habe schon von mehreren gehört dass es über ein Jahr gehen kann bis der Körper seinen Rhythmus gefunden hat.JujuBlu hat geschrieben:Ja Pille, Drei-Monats-Spritze, dann wieder Pille...
ja das sieht ja aber gar nicht so schlimm aus mit den Kurven...
Ja durch die Dreimonatsspritze gehe ich eh von einer längeren Zeit aus das es sich einpendelt.
Hast du dann eine größere Tasse gewählt aufgrund des Gewebes oder ist es egal?
Ja durch die Dreimonatsspritze gehe ich eh von einer längeren Zeit aus das es sich einpendelt.
Hast du dann eine größere Tasse gewählt aufgrund des Gewebes oder ist es egal?
Ja, das machen wirNefradia hat geschrieben:Nigri, wir hibbeln mal gemeinsam, sind ja genau gleich weit mit der HLPippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Nigri - noch eine Woche, dann hättest du es zum lila Balken geschafft, Daumen sind gedrückt
Danke Jublue
Bin auch gespannt wie es bei mir aussieht, zur Zeit hab ich keine Vorsymptome von wegen, dass meine Tage sich voranmelden würden.
Mal schaun wie lange das anhält....
Vorsymptome sind jeden Zyklus anders. Nur der Schleimpfropf(sorry) ist neu.
Nicht wundern wenn man aus meiner "Nicht Kurve" nicht schlau wird. Bin total krank und können keine Herzchen setzen.
Evt. heute Abend
Eisprung verschiebt sich diesen Monat auch sehr stark nach hinten bei mir wie man sieht.
Evt. heute Abend
Eisprung verschiebt sich diesen Monat auch sehr stark nach hinten bei mir wie man sieht.
Ich werde jetzt einfach mal die ersten Zyklen abwarten und dann kann ich das immer noch abklären, ich hab mir nämlich vorgenommen mir keinen Stress zu machen
Naja mal sehen wenn der Eisprung war, ob ich dann immer noch so entspannt bin
Allen die grade kurz vor dem roten Balken stehen, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass da nichts kommt und ihr bald einen positiven Test in der Hand haltet.
Naja mal sehen wenn der Eisprung war, ob ich dann immer noch so entspannt bin
Allen die grade kurz vor dem roten Balken stehen, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass da nichts kommt und ihr bald einen positiven Test in der Hand haltet.
Hi ihr Hühner
Tut mir echt leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hab im Moment echt viel um die Ohren und bin vor allem einfach ständig kaputt. Freu mich mega auf die Ferien die nächste Woche beginnen.
Ich weiss nicht, die SBs sind echt komisch aber ich hatte sie ja im letzten Zyklus auch schon. Daher bin ich eher geknickt als hibbelig. Der einzige Unterschied ist, dass ich sie da vor dem NMT hatte. Heute Morgen dachte ich die Mens würde kommen, ich hatte gaanz leicht rötlichen Ausfluss. Das Mensgefühl fehlte aber und jetzt ist wieder nichts mehr. Hibbelig werd ich erst, wenn es morgen immer noch so ist. Zumindest rede ich mir das ein.
@Pippi
Lass dich drücken, ist einfach blöd wieder in einen neuen Zyklus starten zu müssen. Aber vielleicht wird das dafür DER Zyklus . Danke übrigens für die Orakel-Aufklärung.
@Nigri, Nefraida
Drück euch die Daumen!
@Silber
es tut mir soo unendlich Leid...Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich kann mir nicht ausmalen, wie schmerzhaft das für dich sein muss und ich kann auch verstehen, dass man da nicht mehr will. Meine Nachbarin hatte zwischen dem ersten und dem zweiten Kind zwei Mal einen FG in der 12 bzw 14. Woche. Sie haben trotzdem weitergemacht und mittlerweile 3 gesunde Kinder. So schlimm es ist, vielleicht fasst ihr euch eines Tages wieder ein Herz und probiert es noch einmal.
Liebe Grüsse euch allen
Tut mir echt leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hab im Moment echt viel um die Ohren und bin vor allem einfach ständig kaputt. Freu mich mega auf die Ferien die nächste Woche beginnen.
Ich weiss nicht, die SBs sind echt komisch aber ich hatte sie ja im letzten Zyklus auch schon. Daher bin ich eher geknickt als hibbelig. Der einzige Unterschied ist, dass ich sie da vor dem NMT hatte. Heute Morgen dachte ich die Mens würde kommen, ich hatte gaanz leicht rötlichen Ausfluss. Das Mensgefühl fehlte aber und jetzt ist wieder nichts mehr. Hibbelig werd ich erst, wenn es morgen immer noch so ist. Zumindest rede ich mir das ein.
@Pippi
Lass dich drücken, ist einfach blöd wieder in einen neuen Zyklus starten zu müssen. Aber vielleicht wird das dafür DER Zyklus . Danke übrigens für die Orakel-Aufklärung.
@Nigri, Nefraida
Drück euch die Daumen!
@Silber
es tut mir soo unendlich Leid...Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich kann mir nicht ausmalen, wie schmerzhaft das für dich sein muss und ich kann auch verstehen, dass man da nicht mehr will. Meine Nachbarin hatte zwischen dem ersten und dem zweiten Kind zwei Mal einen FG in der 12 bzw 14. Woche. Sie haben trotzdem weitergemacht und mittlerweile 3 gesunde Kinder. So schlimm es ist, vielleicht fasst ihr euch eines Tages wieder ein Herz und probiert es noch einmal.
Liebe Grüsse euch allen
-
Hallo Hühnerhaufen
Anngscheid ich hoffe und gehe davon aus, dass dein Freund und du das wieder hinbekommt! Sind ja leider oft die alltäglichen Kleinigkeiten die zum Streit führen - zum Glück sind das dann aber auch Sachen, die man gut regeln kann!
Cleo vll ist es auch gerade der Tempiabfall vorm ES und ES Blutung?
Meljoel Huhu
Nici genbauso messe ich auch Ding rein, Wecker auf Snooze und weiterdösen und wenn mal ohne Snooze, les ich meistens im Forum hier und hab somit Uhrzeit/Handy in der Hand
Silber ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft, egal, welchen Weg ihr auch einschlagen wollt!
Voelvchen Superei Wollen wir hoffen! Bin diesen Monat während der heißen Phase irgendwie sehr entspannt; sonst hab ich mir den ganzen Tag n Kopf gemacht wann am besten herzeln, ob es an dem Tag reicht bis zu dem Tag usw. . Hab ich diesmal nicht irgendwie..
Du bist ja dafür wieder zeitiger als letzten Zyklus (wg dem Tee!?), wir nähern uns wieder aneinander an
Pippi tut mir auch leid, dass du neu starten musstest! Jetzt Vollgas!
JujuBlu danke für die Liste!
Mimi gute Besserung!
Frauenmabteltee habe ich mir auch jetzt geholt; Blätter zum Aufbrühen für die zweite Zyklushälfte. Werde damit aber erst nach der Hochzeit anfagen (wenn es bis dahin nicht geklappt haben sollte).
Anngscheid ich hoffe und gehe davon aus, dass dein Freund und du das wieder hinbekommt! Sind ja leider oft die alltäglichen Kleinigkeiten die zum Streit führen - zum Glück sind das dann aber auch Sachen, die man gut regeln kann!
Cleo vll ist es auch gerade der Tempiabfall vorm ES und ES Blutung?
Meljoel Huhu
Nici genbauso messe ich auch Ding rein, Wecker auf Snooze und weiterdösen und wenn mal ohne Snooze, les ich meistens im Forum hier und hab somit Uhrzeit/Handy in der Hand
Silber ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft, egal, welchen Weg ihr auch einschlagen wollt!
Voelvchen Superei Wollen wir hoffen! Bin diesen Monat während der heißen Phase irgendwie sehr entspannt; sonst hab ich mir den ganzen Tag n Kopf gemacht wann am besten herzeln, ob es an dem Tag reicht bis zu dem Tag usw. . Hab ich diesmal nicht irgendwie..
Du bist ja dafür wieder zeitiger als letzten Zyklus (wg dem Tee!?), wir nähern uns wieder aneinander an
Pippi tut mir auch leid, dass du neu starten musstest! Jetzt Vollgas!
JujuBlu danke für die Liste!
Mimi gute Besserung!
Frauenmabteltee habe ich mir auch jetzt geholt; Blätter zum Aufbrühen für die zweite Zyklushälfte. Werde damit aber erst nach der Hochzeit anfagen (wenn es bis dahin nicht geklappt haben sollte).