Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
rosaly

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

tueddy omg das tut mir leid. ganz gute besserung und hoffentlich kommt alles gut :flower: fühl dich fest gedrückt!!!
Bild
ume

Beitrag von ume »

Ohje tueddy. :( ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und wünsch dir ganz schnelle gute Besserung!
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Cari86

Beitrag von Cari86 »

Oh je, das hört sich ja gar nicht toll an, tueddy! Ich hoffe es geht dir schnell wieder besser!

Herzlichen Glückwunsch, Nadine und Pummeluff! Ich hoffe ihr kommt schnell über eure Verluste hinweg und könnt eine unbeschwerte SS genießen!Fühlt euch umarmt!

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Hibbelhühner!

Ja, der Dezember-Bus füllt sich ja stetig...aber gut, wir haben ja von Anfang an von einem BUS gesprochen und nicht von einem PKW...also ist noch ganz viel Platz darin ;) Für alle die schon drin sitzen hoffe ich natürlich, dass eher eine Kaffeefahrt als eine Fahrt über Stock und Stein mit Serpentinen!

Kurzer Ego-Post: Bei mir ist es gerade komisch...seit letzter Woche Donnerstag (Tag meiner ehm) konnte ich immer nur wenig essen, gestern hatte ich Heißhunger auf Currywurst :crazy: Da habe ich mir schon insgeheim etwas Hoffnung gemacht...
Meine Tempi war bis Montag auch noch richtig schön hoch, Dienstag kam dann ein krasser Fall nach unten, da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, denn so einen kleinen Östrogen-Dip hat ja die eine oder andere von euch auch mal....nur bis heute ist die Tempi noch nicht wieder oben :?: zwar noch über HL aber nicht wirklich hoch....
Bild
tueddy

Beitrag von tueddy »

Hab jetzt fix die Sachen gepackt. Mein Freund holt jetzt das Auto (steht etwas weiter weg, da Altstadt).

Jetzt nochmal die längere Fassung: vergangenen Samstag bekam ich ein Pieksen und Srtechen im UL. Dachte erst an Mittelschmerz. Im Laufe des Abends wurde es schlimmer. Schließlich konnte ich nicht mehr gerade stehen und habe verzweifelt versucht, eine erträgliche Körperhaltung auf dem Sofa zu finden.
Erst an Verstopfung gedacht. Nochmal ordentlich Kaffee getrunken. Mein Freund dachte auch, der Himbeerblättertee sei Schuld. :crazy: Nachts mit Wärmflasche geschlafen.
Seit Sonntag waren die Schmerzen erträglich, aber immer noch da. Nachdem sie gestern früh etwas schlimmer waren, wollte ich zum Hausarzt, erreichte telefonisch aber keinen.
Gestern Mittag dann zu Opa (Allgemeinarzt im Ruhestand). Blinddarm schloss er eher aus, weil es an der Stelle nicht drückt. Aber Blinddarm ist eh eher schlecht zu diagnostizieren. Er riet mir, die Körpertemperatur im axial und rektal zu messen und sollte diese rektal ein Grad höher sein, wäre das ein schlechtes Zeichen (normal ein halbes Grad).
Meine Mam, die mit meiner Hausärztin befreundet ist, simste sie gestern an. Doch noch kein Osterurlaub. Ich also heute früh hin. Blinddarm fand sie auch unwahrscheinlich, schmerzempfindlich sei ich eher da wo Blase bzw. Gebärmutter sitzen. Blut abgenommen, Urintest und dann zum Gyn weitergeschickt.
Ich dann zu dem (am anderen Ende der Stadt). Der hat beim vaginalen Ultraschall Flüssigkeit im Bauchraum gesehen und einen Schatten am linken Eileiter (und einige Eileiter-Zysten- nicht soviel, dass er es als polyzystisch bezeichnen würde, aber doch einige). Dazu standardmäßig ein Chlamydienabstrich und SST. Der SST war nicht eindeutig negativ. Er fände eine Bauchhöhlenschwangerschaft unwahrscheinlich, aber eigentlich sollte der Test eindeutig negativ sein.

Dann hat er mir die sofortige Einweisung ins Krankenhaus nahegelegt. Und dann wahrscheinlich ne Bauchspiegelung. Eventuell sei das Problem mit Antibiotika in Griff zu kriegen, aber er sei da bei jungen Frauen mittlerweile sehr vorsichtig. Bevor da etwas unbehandelt bleibt, was einen Kinderwunsch gefährdet, lieber alles genau abklären lassen. Der Meinung bin ich auch.

Kann mich hoffentlich mal via Handy ausm Krankenhaus melden.
ÜZ Bild + 4
Ayla

Beitrag von Ayla »

Ja, auf jeden Fall abklären und vernünftig behandeln!
Bloß nichts verschleppen!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
rosaly

Beitrag von rosaly »

tueddy ich denke ganz ganz fest an dich. hoffe wirklich, dass die die ursache finden und gut behandeln können ohne dir grössere strapazen zumuten zu müssen. ich drück dir ganz ganz fest meine däumchen :flower: :flower: :flower:

Cari86 hast du mal ne kurve um drauf zu schauen?
Bild
ka-in

Beitrag von ka-in »

Ach weh! ich wünsche dir gute Besserung tueddy und drücke dir ganz kräftig die Daumen das es nur eine Entzündung ist die man leicht wieder in den Griff bekommt und nichts schwerwiegendes. :flower:
-Pummeluff-

Beitrag von -Pummeluff- »

Oh nein! :shock: Alles alles Gute für dich liebe Tueddy!
dubibble

Beitrag von dubibble »

tueddy! alles gute und gute Besserung!!!!! Hoffentlich ists nichts schlimmes!
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
dubibble

Beitrag von dubibble »

tueddy: ich denke da eher an eine Eierstockzyste, die geplatzt ist und der Schatten im Bauchraum ist die ausgetretene Flüssigkeit. (Hatte schon öfters geplatzte Zysten mit freier Flüssigkeit im Bauch)
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW