Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Hi Rosmarin, du siehst mich immer noch mit lauter Fragezeichen rumstehen
Hab die Herzen jetzt freigeschalten - ich fürchte sie sind zu weit weg... aber schaun wir mal - bis zu Tag 26 muss ich ja eh warten.....
Hab die Herzen jetzt freigeschalten - ich fürchte sie sind zu weit weg... aber schaun wir mal - bis zu Tag 26 muss ich ja eh warten.....
Vanessa ich finde die Herzen sehr passend! Bestimmt nich zu weit weg. Die Jungs von Freitag waren ja mind bis Sonntag/Montag unterwegs [WINKING FACE]
Gehst du noch zum fa gucken lassen ob die HL vom Arefam oder ES kommt? Ich wusste zwar das die Tempi verfälscht wird, weswegen ich ja nicht messe aber das ein ES vorgegaukelt sein könnte... da hab ich gar nicht dran gedacht. Ich hoffe sehr es ist wirklich was gehüpft!
Gehst du noch zum fa gucken lassen ob die HL vom Arefam oder ES kommt? Ich wusste zwar das die Tempi verfälscht wird, weswegen ich ja nicht messe aber das ein ES vorgegaukelt sein könnte... da hab ich gar nicht dran gedacht. Ich hoffe sehr es ist wirklich was gehüpft!
Wegen Blutwerte checken, meint ihr?
Ich weiß noch nicht - leider meldet sich mein FA nicht, was mich ziemlich sauer macht, aber heut ist wieder Ordi den ganzen NM - mal schaun was er meint...
Ich weiß noch nicht - leider meldet sich mein FA nicht, was mich ziemlich sauer macht, aber heut ist wieder Ordi den ganzen NM - mal schaun was er meint...
Naja, wenn die Tempi steigt, zeigt dir NFP einen ES hat und wenn die Tempi nur wegen dem Arefam steigt, dann gaukelt dir deine Kurve einen ES vor, wo keiner war.Kitty30 hat geschrieben:Vanessa ich finde die Herzen sehr passend! Bestimmt nich zu weit weg. Die Jungs von Freitag waren ja mind bis Sonntag/Montag unterwegs [WINKING FACE]
Hm, vielleicht wäre ein US besser, da müsste man dann im betreffenden ESt den Gelbkörper sehen; bei dir wahrscheinlich 2
Nur kurz: mein Gefühl war richtig! Nur ein folli links mit 10 mm, rechts 2-3 kleinere... Montag/Dienstag US und ab nächsten Zyklus wird gespritzt...
Och schade. Aber dann könnt ihr dies Wochenende genießen und hoffentlich entwickelt sich der Leitfollikel noch und nächste Woche wirds dann. Vlt müsst ihr gar nicht spritzen. Ich wünsch es dir! Letzten Zyklus hat Clomi doch auch angeschlagen?
Gerade der Anruf: die Hormone sehen vielversprechender als das US. Muss Freitag wieder hin (und sicher auch Montag -.-)
Sagt, Progesteron hält zwar die Tempi oben beeinflusst aber nicht das Hcg, oder doch?
Nö, mit dem hcg hat das nix zu tun. Warum meinst du?