Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
vanessa73

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Hi Rosmarin, du siehst mich immer noch mit lauter Fragezeichen rumstehen :D

Hab die Herzen jetzt freigeschalten - ich fürchte sie sind zu weit weg... aber schaun wir mal - bis zu Tag 26 muss ich ja eh warten.....
Bild

Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Vanessa ich finde die Herzen sehr passend! Bestimmt nich zu weit weg. Die Jungs von Freitag waren ja mind bis Sonntag/Montag unterwegs [WINKING FACE]
Gehst du noch zum fa gucken lassen ob die HL vom Arefam oder ES kommt? Ich wusste zwar das die Tempi verfälscht wird, weswegen ich ja nicht messe aber das ein ES vorgegaukelt sein könnte... da hab ich gar nicht dran gedacht. Ich hoffe sehr es ist wirklich was gehüpft!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

Wegen Blutwerte checken, meint ihr?

Ich weiß noch nicht - leider meldet sich mein FA nicht, was mich ziemlich sauer macht, aber heut ist wieder Ordi den ganzen NM - mal schaun was er meint...
Bild

Bild
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Kitty30 hat geschrieben:Vanessa ich finde die Herzen sehr passend! Bestimmt nich zu weit weg. Die Jungs von Freitag waren ja mind bis Sonntag/Montag unterwegs [WINKING FACE]
Gehst du noch zum fa gucken lassen ob die HL vom Arefam oder ES kommt? Ich wusste zwar das die Tempi verfälscht wird, weswegen ich ja nicht messe aber das ein ES vorgegaukelt sein könnte... da hab ich gar nicht dran gedacht. Ich hoffe sehr es ist wirklich was gehüpft!
Naja, wenn die Tempi steigt, zeigt dir NFP einen ES hat und wenn die Tempi nur wegen dem Arefam steigt, dann gaukelt dir deine Kurve einen ES vor, wo keiner war. :shifty:
Bild
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Hm, vielleicht wäre ein US besser, da müsste man dann im betreffenden ESt den Gelbkörper sehen; bei dir wahrscheinlich 2 ;)
Bild
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Nur kurz: mein Gefühl war richtig! Nur ein folli links mit 10 mm, rechts 2-3 kleinere... Montag/Dienstag US und ab nächsten Zyklus wird gespritzt...
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Och schade. Aber dann könnt ihr dies Wochenende genießen und hoffentlich entwickelt sich der Leitfollikel noch und nächste Woche wirds dann. Vlt müsst ihr gar nicht spritzen. Ich wünsch es dir! Letzten Zyklus hat Clomi doch auch angeschlagen?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Gerade der Anruf: die Hormone sehen vielversprechender als das US. Muss Freitag wieder hin (und sicher auch Montag -.-)
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

Sagt, Progesteron hält zwar die Tempi oben beeinflusst aber nicht das Hcg, oder doch?
Bild

Bild
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Nö, mit dem hcg hat das nix zu tun. Warum meinst du?
Antworten