@Ani: Danke!!!

Ja, ist sehr gut gelaufen, ich hab aber auch echt gelernt wie doof

Auja, ich fühle mich echt unglaublich frei jetzt, auch wenn ich es noch nicht ganz realisiert habe

Welche Fächer studierst du denn? Hast du etwas später mit dem Studium angefangen oder zieht es sich bei dir auch arbeitsbedingt so in die Länge? So war es bei mir... x Nebenjobs, um mich über Wasser zu halten. Wobei ich es auch OK finde, wenn man damit auch einfach so etwas rumbummelt, solang mans nicht übertreibt
@Kolibri: Naja, ich hatte die Kurve vorhin nur mal kurz automatisch auswerten lassen und denke, dass diese Auswertung eher zufällig entsteht. Alle "höheren" Werte (außer 2 Stück) sind eigentlich TL-Niveau bei mir. Zumal ich nicht sicher bin, wie klammerungswürdig meine zwei geklammerten Werte wirklich sind. Ich nehm die Auswertung gleich wieder raus. Außerdem hab ich seit heute mittag komplett dunkelrot verfärbten ZS, den ich sonst immer nur 1-2 Tage vor der Mens zu verzeichnen hab. MuMu steht tief, ist hart und schmal und leicht geöffnet. Jetzt ist das Chaos perfekt! Außerdem hab ich die ganze Stirn voller Pickel

Hoffentlich kommt jetzt bald die Mens (Dienstag wäre der perfekte Tag dafür, da hab ich frei

) und ich kann in eine neue Runde starten. So, genug gejammert fürs Erste

Ich drück mal die Daumen, dass nun wenigstens bei dir eine vernünftige Auswertung rauskommt, rechtzeitig für deinen Besuch

Der Auflauf war sooo suuuuuuuuuper:
http://www.chefkoch.de/rezepte/22771005 ... nchen.html" target="blank, wen es interessiert
Danke fürs Zuhören ihr Lieben