Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Maaako ...wie machs gut??? wo willste hin? :wtf: :wtf:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Katrinchen - was ist das denn für einen Blödsinn!! Wir brauchen auch gute Nachrichten :D ..wie soll man sich denn sonst aufbauen :D
Freu mich, dass dein Mann ein super SG hat und wenn du dann noch behandelt wirst, dann kugelst du bestimmt bald :D
Gerne darfst du dich aber auch bei mir per PN melden, da ich öfters dich hier vermisse und ich schon gerne wissen würde, wie es bei dir aussieht.. immerhin haben wir ziemlich lange gemeinsam gelitten... ;)

Meine gute Nachricht ist, dass ich an ZT 10 - zwei Eibläschen mit der größe 13 mm und 8,5 mm habe... Bin auf Freitag gespannt und wann ich auslösen darf.... Zwei sind besser als keins... ;) ..auch wenn mein Mann schon kalte Füße bekommt... :D

Ach Mädels, ich bin die nächste Woche auch nicht da, werd mich erholen und Urlaub machen :flower: und sonst ist meine Zeit ab und an auch eher begrenzt, aber ich wünsch mir, dass ihr den Thread nicht aussterben lässt ja :flower: :flower:

Rice - es kann um den ES herum weh tun, hatte ich auch schon.. da hilft oft einen Stellungswechsel ;)
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Mondhase hat geschrieben:Maaako ...wie machs gut??? wo willste hin? :wtf: :wtf:
Schatz ich habe bloß "tschüß" gesagt :wtf: :lol: ich geh nicht weg!
Also wirklich!!!

Ich will keinen Stellungswechsel! Wir müssen in Missionarsstellung herzeln um die Spermien dichter ran zu bringen! Wenn ich darüber nachdenke, dann denke ich gerade garnicht daran, dass das SG so schlecht ist! Es ist wie früher!

Katrinchen :nono: so geht das nicht :nono: ! Du bleibst schön hier und erzählst uns alle Nachrichten die du weißt!
Schön das euer SG gut war! Eine Sorge bei euch weniger! Wann musst du zum hormoncheck?

Liebe Grüße! (ich schreibe lieber nicht "macht's gut", sonst kippt mir Hobbelchen noch um :D :love: )
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..es war nur ein Tip ;) und du hast nach Rat gefragt....

Was ich aber etwas Schade finde, dass ich hier oft was schreibe und ich hier das Gefühl habe, das ich überlesen werde.. :cry: ..naja, vielleicht sollte ich mich hier verabschieden... oder liegt es an mir und was ich schreibe... :think:

Wünsch euch schon mal nen schönen Abend :flower:
Bild
Mozzarella

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mozzarella »

Oh Mädels, hier ist es ja grad etwas trubelig. Ich war länger nicht hier. Wir waren die letzten Wochen nicht zu Hause, jetzt sind wir in der KiGa-Eingewöhnung, also mein Kopf war die letzten Wochen überall, nur nicht beim Kinderwunsch. Entsprechend wenig Herzchen haben wir gesetzt. Und nun doch. Ich bin schwanger. Seit Freitag habe ich täglich einen Test gemacht, weil ich es nicht glauben konnte. Der Strich wurde immer deutlicher und ist jetzt so stark wie die Kontrollinie. Unfassbar. Ich bin echt entspannt, klar, auch ängstlich, aber nicht panisch. Ich beobachte. Habe ein gutes Gefühl. Oh mann.
Wann zieht ihr nach?? Los Mädels *anfeuer!*
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

fritzle2010 hat geschrieben:..es war nur ein Tip ;) und du hast nach Rat gefragt....

Was ich aber etwas Schade finde, dass ich hier oft was schreibe und ich hier das Gefühl habe, das ich überlesen werde.. :cry: ..naja, vielleicht sollte ich mich hier verabschieden... oder liegt es an mir und was ich schreibe... :think:

Wünsch euch schon mal nen schönen Abend :flower:
Schnuppimausi! Ich habe deinen Vorschlag auch so aufgefasst :flower: ! Habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt? Ich wollte nur sagen das ich einen Stellungswechsel nicht möchte, aus den genannten Gründen!
Es tut mir leid, ich habe dir in der letzten zeit nicht genug Beachtung geschenkt :flower: :flower: :flower: ! Das lag zum einen weil ich immer im Stress im Netz war und dann doch zu sehr mit mir beschäftigt war :flower: :flower: ! Bitte nicht mehr böse sein, ok? War keine Absicht!
Es liegt wirklich nicht an dem was du schreibst! Ich habe das Gefühl das bei Mondhase und mir, es im Augenblick etwas drunter und drüber geht! Wir haben dich etwas vernachlässigt! :flower:
*riesen Knuddelattacke*
Wie geht es dir im Moment Fritzle?
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Fritzle, ich glaub da geht es Dir gleich wie mir mit dem überlesen werden - ich hatte auch den Eindruck ;) vielleicht hab ich mich auch dewegen weniger oft geäussert, aber ich hab immer brav mitgelesen, und ausserdem hab ich ja heute Rückmeldungen bekommen, worüber ich mich sehr freue :flower:
Ich werde mich natürlich wieder mehr reinhängen, und ich hoffe Du bleibst auch - immerhin gehen wir zusammen schon einen langen Weg (zeitlich gemeint)
Würde Dich schon vermissen hier....

Rice und Mondhase haben eben "ähnliche Probleme" und deswegen können sie sich auch besser austauschen, was ja nicht heisst, dass sie uns dann vergessen....oder? :wave: ....

Wir werden es alle schaffen, egal wie!!! und solange bleiben wir zusammen würd ich sagen (will natürlich keine von euch zwingenm wäre aber nett)

Wie seht ihr das?
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Mozzi...herzlichen Glückwunsch!!! :flower:
Schöne Kugelzeit und alles Gute!! Halt uns auf dem Laufenden!!

Mädels, so geht das, also guten Mutes in die nächsten Zyklen!!!!
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Das ist mir jetzt schon sehr unangenehm das du Katrinchen auch das Gefühl des überlesens hast! Auch das war nie so gemeint!
Ich gehöre hier ja schon fast nicht mehr dazu, weil wir nicht ss werden können und ih mich eher doch nicht künstlich befruchten lassen möchte!
Katrinchen :flower: es war wirklich nicht so gemeint!
Ich war immer froh euch zu lesen! Und ich möchte trotzdem gerne hier bleiben und euch lesen
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Ach Rice mach Dir bitte keinen Kopf, hat sich ja alles erledigt... Missverständnissen sind da um geklärt zu werden und das haben wir :flower:

Und noch was: auch DU wirst schwanger werden, bestimmt!!!!
Bild
Antworten