Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

Waaaaas Maxilla... was ist da los? Das glaub ich irgendwie nicht. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wie kann der Test bei einer so langen Hochlage negativ sein - das ist doch fast nicht möglich. Wieviel Pech kann man haben... oder ist das falsch negativ? Oh man!
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w32 :flower: m 42
Maxilla
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 27. September 2014, 20:04

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Maxilla »

Guten Morgen ihr Lieben,
Ja ihr habt richtig gesehen 😔
Ich hatte zwar nur einen bereits abgelaufenen Test dabei, glaube aber nicht, dass das viel ausmacht…
Seit gestern habe ich es aber irgendwie geahnt, ich weiß auch nicht wieso. Ja, es ist sehr schade und ich bin enttäuscht. Aber ich kann’s leider nicht ändern 💔
Heute geht’s erstmal wieder aus Berlin nach Hause und dann heißt es Warten auf die Mens.
Danke an alle fürs Mitfiebern 🙏🏻
Pandi
Beiträge: 11
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 10:38

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Pandi »

Maxilla tut mir auch sehr leid mit dem negativen Test. Ich hab auch so mitgefiebert bei dir, auch wenn ich noch ganz neu dabei bin.

Hier so bin nun wieder an ZT1. Habe es auch irgendwie so erwartet, trotz der etwas eingebildeten Symptome... Mag mir das eine mit dem Ruhepuls erklären? Geht der hoch, wenn man schwanger ist?
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hoch die Hände Wochenende

Beitrag von Sunrise92 »

Die Sonntagsliste

Bitte einsteigen in den Maibus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚


HL 16: Maxilla - 28. ÜZ - Der Test zählt nicht! ;D
HL 7: Sunrise92 - 9.ÜZ - Hummm ja... alles in Ordnung und recht unauffällig bisweilen... :flower:

Warten auf die ehM 🧡


ZT 18: Lasouris - 7.ÜZ - ES noch nicht in Sicht...
ZT 17: Isabell - 4.ÜZ - Hier auch ES incoming... Deine Temperatur ist echt krass :D
ZT 12: Celia - 3.ÜZ - denke heute oder morgen ES ...
ZT 11 : Leni1209 - 13.ÜZ - viel Erfolg für den neuen Zyklus!
ZT 7: Tilla - 8.ÜZ - hier ebenfalls viel Erfolg für den neuen Zyklus! :)
ZT 7: Finchen - 8. ÜZ - mein vorheriger triphasischer Zyklus war vllt. eher auf den Schnupfen zurückzuführen :)
ZT 4: Ninchen1984 - 12. ÜZ schade, auf ein Neues!
ZT 4: Martinchen - 13. ÜZ Dir ebenfalls alles Gute für den neuen Zyklus!
ZT 3: Coco.87 - 2. ÜZ - tut mir Leid für den negativen Test!

Warten auf den Neustart💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Pandi - 1. ÜZ - ich hab auch mal einen Test noch genutzt, der lange abgelaufen war. Kann man machen, jeglichem Ergebnis würde ich eher nicht vertrauen :D Aber einfach wegschmeißen wollte ich ihn auch nicht.
Chrischdl - 10. ÜZ - ich hab dich mal nach unten verschoben, da ich gar nicht weiß, wo du gerade stehst. Hoffe es ist alles gut bei dir! Mach doch mal piep :)

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)
Damiana - 11. ÜZ - 1. nach ⭐️⭐️ - bei dir ist ja auch wieder HL angesagt!

Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ - Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Zum Einstieg startklar!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w32 :flower: m 42
Chrischdl
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Chrischdl »

Maxilla – tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, das sah bzw. sieht von der Tempi so vielversprechend aus. Du nimmst kein Progesteron oder?

Pandi – Willkommen bei den Hibbelhühnern und schade, dass es nicht geklappt hat. Ich schiebe Dich in der Liste nach oben.

Sunrise – ich hatte es auch schon, dass mir in der 2. ZH ich ein Übelkeitsgefühl hatte und mich im Hals etwas blockiert hatte. Irgendwie hatte ich Hunger und zugleich, das Gefühl, dass ich nichts runter bekomme. Wenn ich mich dann forciert habe, was zu essen war es weg. Seltsames Gefühl im Mund hatte ich aber nicht. Ich hatte das unter PMS verbucht. Was mich allerdings bei Deiner KiWu wundert, dass ihr nicht ausgelöst habt und der ES somit recht unbekannt ist. Haben die etwas hierzu gesagt, warum nicht ausgelöst wird? Hast Du LH-Tests gemacht?

Damiana – das freut mich, dass Du Dich mit Deinem Mann gut aussprechen konntest und Ihr nun auf eine Wellenlänge seid, was das Thema Kinderwunsch betrifft. Dass Du gleich einen ES hattest ist ja super – vielleicht klappt es ja gleich. Wann willst Du testen?

Celia – ich würde nicht aussetzen – die Wahrscheinlichkeit, dass der ET wirklich eintrifft ist eher gering. Es könnte auch andersherum sein ET 1 Monat später und es kommt früher.

Coco & Martinchen & Ninchen – schade, dass Ihr neu starten musstet.

Ego Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, bei mir steppt der Bär momentan und ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht. Mein Mann ist krank geworden, da sein SG momentan eher nicht so gut ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es hierdurch noch schlechter ist recht groß. Zudem hatte ich an ZT11 keinen Leitfollikel und alle Follikel waren mini (obwohl ich sogar eine höhere Dosis hatte als den Zyklus davor). Ich hab mich daher kurzfristig entschieden eine HyFoSy zu machen und die Eileiterdurchlässigkeit zu überprüfen. Links lief alles gut, kam auch beim Eierstock raus. Rechts war nach ca. 85% Schluss – hier wurden bisher aber auch noch nie Follikel gesichtet, die Frage ist, ob ich überhaupt einen rechten Eierstock habe. Dies kann jedoch nur in einer Bauchspiegelung überprüft werden. Was für mich nur um meine Neugierde zu befriedigen nicht in Frage kommt. Der Zyklus wird daher nicht genutzt und ich werde ab Dienstag Medikamente einnehmen, um die 2. ZH vorzuspielen und die Periode einzuleiten.
Chrischdl
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 19:20

Re: Hoch die Hände Wochenende

Beitrag von Chrischdl »

Die Sonntagsliste

Bitte einsteigen in den Maibus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 16: Maxilla - 28. ÜZ - Der Test zählt nicht! ;D
HL 7: Sunrise92 - 9.ÜZ - Hummm ja... alles in Ordnung und recht unauffällig bisweilen... :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 18: Lasouris - 7.ÜZ - ES noch nicht in Sicht...
ZT 17: Isabell - 4.ÜZ - Hier auch ES incoming... Deine Temperatur ist echt krass :D
ZT 12: Celia - 3.ÜZ - denke heute oder morgen ES ...
ZT 11 : Leni1209 - 13.ÜZ - viel Erfolg für den neuen Zyklus!
ZT 7: Tilla - 8.ÜZ - hier ebenfalls viel Erfolg für den neuen Zyklus! :)
ZT 7: Finchen - 8. ÜZ - mein vorheriger triphasischer Zyklus war vllt. eher auf den Schnupfen zurückzuführen :)
ZT 4: Ninchen1984 - 12. ÜZ schade, auf ein Neues!
ZT 4: Martinchen - 13. ÜZ Dir ebenfalls alles Gute für den neuen Zyklus!
ZT 3: Coco.87 - 2. ÜZ - tut mir Leid für den negativen Test!
ZT 1: Pandi - 1. ÜZ - teilst Du Deinen aktuellen Zyklus mit uns?

Warten auf den Neustart💜
Chrischdl - 10. ÜZ - Warten auf Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)
Damiana - 11. ÜZ - 1. nach ⭐️⭐️ - bei dir ist ja auch wieder HL angesagt!

Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ - Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Zum Einstieg startklar!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

Chrischdl am Tag vor der IUI wurde nochmal ein US gemacht. Da war am linken Eierstock ein wunderbar schönes sprungbereites Ei sichtbar. Blut wurde auch abgenommen. Danach wurde mir per Telefon mitgeteilt dass der ES unmittelbar bevorsteht und ich nicht auslösen brauch.

So scheint es ja dann auch gewesen zu sein. Bei mir geht immer zwei Tage nach dem ES die Tempi hoch. Und bis auf den einen kleinen unerklärlichen Ausreißer scheint das ja auch gepasst zu haben.

Die Ärztin in der KiWu meint, es bedarf hier keine hormonellen Behandlung da mein Zyklus ziemlich stabil ist. Also: eine Sorge wenigee :flower: :yawn:
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w32 :flower: m 42
Zazouh
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 18:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Zazouh »

Ich möchte noch mal allen gratulieren, die in den Kugelbus gestiegen sind und drücke weiterhin allen feste die Daumen, dass sie ebenfalls bald einsteigen werden! :love: Ich lese weiterhin still mit, aber habe so viel um die Ohren, dass ich kaum zum tippen komme.

Ich hatte ja die Ausschabung nach der 2. Fehlgeburt und hatte auch direkt wieder einen Eisprung danach mit 33-tätigem Zyklus, was mich ja doch gewundert hat. Man sagte mir, ich solle einen Zyklus aussetzen, weil die Schleimhaut ja ganz abgetragen wurde. Haha, schöner Witz, die Mens kam drei mal so heftig wie ich das sonst kenne, da hätte sich ein Elefantenbaby einnisten können. :problem:

Aber rein mental habe ich das trotzdem gebraucht und auch jetzt bin ich noch etwas hin und her gerissen, ob ich den nächsten, den dritten Versuch starte. Einerseits habe ich Angst, weil ich vermute, dass es eben wieder passiert und andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass da was ist. Die neue Hausärztin hat nun auch ALLE Blutparametee gecheckt, ich bin so gesund wie man nur gesund sein kann, alle Organwerte sind tippitoppi, selbst die Schilddrüse und da wurden sogar Antikörper etc gecheckt.

Daumen sind gedrückt für euch! :flower:
Benutzeravatar
Isabell
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 19. März 2021, 10:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Isabell »

Hallo ihr Lieben 💛

Lasouris - Deine Nähprojekte hören sich auf jeden Fall sehr toll an. Ich glaub, ich nehm mir das für den Herbst auch mal vor einfach mit YouTube Videos zu starten. Das ist wirklich eine gute Idee, darauf wär ich lustigerweise gar nicht gekommen. 🙈

Maxilla - tut mir leid für den negativen Test. Fühl dich umarmt. 🤗

Damiana - Du hattest wahrscheinlich absolut recht mit dem Temperatur-Absturz als Anzeichen für einen sich nähernden ES. Ich muss mal alte Zyklen anschauen, ob das bei mir öfter so ist, wär mir nämlich noch nie aktiv aufgefallen.

Chrischdl - das hört sich ja sehr spannend an, ich wusste gar nicht, dass man sowas testen kann. Und gute und rasche Besserung deinem Mann.

Zazhou - Danke und auch dir alles Gute! 🌷

Hier so - ich hab heute morgen wohl meine 1. eHM gemessen und bin bereits jetzt leicht frustriert. Ich glaub, die Herzen sind diesmal nicht sehr gut gesetzt. Gestern hatte ich zudem noch Kopfschmerzen aus der Hölle. Ugh. Dann hab ich meiner Mutter erzählt, dass wir versuchen schwanger zu werden und ihre Reaktion war gleich super negativ von wegen, dass das "so spät" doch eh schwierig wird. (Dabei ist noch anzumerken, dass sie mich mit 38 bekommen hat...) Ich hab das so nicht von ihr erwartet, weil sie mich jahrelang genervt hat, was das Thema Kinder angeht. Und das macht die Laune grad auch nicht besser. Wissen eure Mütter und Freundinnen von eurer Hibbelei? Geht ihr damit super offen um oder eher nicht?
5. ÜZ | '89&'88
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

*kurz Reinhüpf zu Ruhepuls und Schwangerschaft*

Ja, der Ruhepuls steigt leicht an während der Schwangerschaft. Wie stark sagt aber nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist. Ich hatte bei einer der Fehlgeburten zb. Einen stärker gestiegenen Ruhepuls als jetzt bei der intakten Schwangerschaft. Wie genau die Studien etc. dazu aussehen, keine Ahnung. Als Zeichen, ob es geklappt hat, taugt der RP mMn nicht. In der Hochlage ging der bei mir immer etwas hoch, schwanger oder nicht.

Hier mal mein rp als Grafik, falls jemand sowas spanned findet.

über die ganze Schwangerschaft

Der Zyklus in dem es geklappt hat

Ich würde ja noch Schwangerschaftsviren da lassen, kann ich aber nicht mehr. Daher drückt mein Kleiner euch die Daumen, dass alle ganz bald rauskugeln ✊
♀ 94 - aktuell im Stillzyklus
3,5 Jahre Kinderwunsch 💫 5. SSW 💫 11. SSW 💫 7.SSW
🩵 Maikäfer 05/2024
Antworten