Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Letzten Zyklus hab ich ZT13 ausgelöst, diesen wird's gefühlsmäßig nicht früher werden. Und das wäre eben am WE... Gerade so, dass ich vor unserer großen Party am WE in 2 Wochen einen Test wagen kann ;)

Habe ja bis Sonntag clomifen genommen, dass ich da vor dem WE auslösen kann, ist echt unwahrscheinlich. Aber vielleicht hab ich ja ein Turboei ;)

Kitty und Vanessa: ich drücke euch ganz feste die Daumen! :)
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ich hatte Mttwochs die letzte Clomifen genommen und Sonntags hüpfte das Ei von allein an ZT 11. Da hat auch niemand mit gerechnet [FACE WITH TEARS OF JOY] Mann kann nie wissen was unser Körper vorhat.
Aber wie auch immer hoffe ich ihr könnt diesen Zyklus nutzen Gans!

Vanessa wolltest du nicht künstlich auslösen oder der fa? Ich finde deine Kurve sieht jetzt gut aus. So ein V hatte ich auch oft beim Eisprung. Die bleibt jetzt oben! Hauotsache da sitzt irgendwo ein Herz [WINKING FACE]
Bild

Am hibbeln seit August 2013
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

Der FA meinte, dass der ES bis spätestens letzte Woche Mittwoch durch wäre - darum auch nicht ausgelöst, dort hab ich ja auch angefangen das Progesteron zu nehmen....und bis dahin gab es auch einen Herz-Plan.....

Ich fürchte nur, dass ich das Progesteron zu früh genommen hab und mir dadurch den ES abgeschossen hab.
Bild

Bild
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Hm, Vanessa, offenbar hast du bisher keinen ES gehabt :| Wie hat sich denn dein ZS seit dem letzten ZS verändert? Und der MM? Komisch ist auch, dass deine Tempi trotz Arefam nicht steigt.
Ich hatte auch Zyklen, wo die Tempi erst 3 Tage nach dem ES hoch ist und auch dann nur recht zögerlich - trotz Arefam.

Naja, jetzt kannst eh nix mehr machen; beim nächsten Mal würd ich auf alle Fälle wieder auslösen; dann kannst sicher mit Arefam anfangen, wenn du noch keine ehM hattest.
Nimmst du ARefam jetzt weiter? Vielleicht könnte man andernfalls nämnlich noch drauf hoffen, dass der ES in einem zweiten Anlauf kommt. Du hast ja an sich keine Probleme, ES zu haben.... Kopf hoch - auch diese blöde Situation jetzt vergeht ;) :flower:
Bild
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

ach Rosmarin, glaub mir ein zweites Mal passiert mir das mit Sicherheit nicht :roll:

Leider hab ich immer recht wenig ZV und der MM ist auch nicht sehr aussagekräftig, da ich wohl generell nur eine sehr kleine Öffnung habe :(

Ich warte immer noch auf Rückmeldung meines FA, hab aber schon überlegt es abzusetzen, bin ja jetzt schon Tag 19. Diesen Zyklus hab ich ja eh schon gedanklich abgehackt und je eher ich in den nächsten kann desto lieber....
Bild

Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Das is ja doof. Hat der fa gesagt du sollst mit den Medikamenten einfach so anfangen? Blöd gelaufen. Aber meiner hat sich ja auch vertan und hätte ich ihm blind vertraut hätte ich den es verpasst.
Ich würd drauf bestehen, dass er guckt was in deinen Eileitern jetzt los ist.
Bild

Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Oh ja, nur nicht den FA - und auch allen anderen Ärzten - blind vertrauen; da hab ich schon öfters draufgezahlt :twisted: :roll:

Vanessa, der Zyklus endet aber eher schneller, wenn du die Utro noch ein paar Tage weiternimmst und nach ca. 10 Tagen absetzt; dann kriegst wenigstens die Mens.
Aber wenn du jetzt absetzt, nimmt dein Körper wahrwscheinlich noch einen weiteren ES-Anlauf . Hm- schwierig :crazy: :?
Zur Blutabnahme oder zum US - zum Nachweis, ob ein ES stattgefunden hat - willst ja nicht, oder? :problem:
Bild
Jenny2207

Beitrag von Jenny2207 »

@vanessa: danke der nachfrage. Mir geht es besser. Immer mal bißchen s hwindelig, aber bei weitem nicht so schlimm. Und dir? Oje, was lese ich da bezüglich es? Das ist ja mega doof. Kenne mich für einen kompetenten ratschlag nicht aus.

@gans: doof mit eurem übernachtungsbesuch. Da muss mann prioritäten setzen. Ich drücke die daumen für nen tollen us morgen mit super eizelle trotz der "beschwerdefreiheit"! Ich gehe morgen auch hin. Wenn der follikel nicht viel gewachsen ist, wird nachgespritz. Bin sehr gespannt und schon aufgeregt.

@ärzte: gibt genug, die keinen Plan haben...

Hier geht gerade die welt unter. Total dunkel. Viel regen.
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Vanessa ich hatte recht mit dem V [SMILING FACE WITH SMILING EYES] so sieht es doch oft aus beim Eisprung. Ich drücke gaaanz fest die Daumen! Is noch ein Herz in der Nähe?
@ Gans: heute us? Viel Spaß und das du was schönes zu sehen kriegst.

Zu mir: mein UL zieht und drückt. Vor allem links wo der ES war. Ich fange an mir Hoffnungen zu machen. Hab aber auch Angst. Ich dachte es schon so oft und immer war es pms...
Bild

Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Vanessa, wann war das letzte Herz? Hm, die Tempierhöhung könnte jetzt natürliich aber auch nur vom Arefam kommen, ohne, dass du einen ES hattest; aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus, sondern hoffen das beste! :flower: :thumbup:
Bild
Antworten