Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

*keinen Kopf*
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Mondhase hat geschrieben:hallo mäuse!

danke für eure aufmunternden worte,für die KIWu klinik habe ich jetzt einen Kopf,ich möchte wirklich bis nach der Hochzeit warten ;) ....das wird mir zu stressig!

2 jobs,Hochzeitsvorbereitungen und dann das noch. Die OP ist schon eh überfällig wegen eventueller verwachsungen die mir aua machen,und dann ist das ein abwasch.

hey schaden kann es ja nicht,ich seh die sache jetzt schon wieder positiver :!: aber erst mal ist das ein mega schlag ins gesicht......
Hach, mit die hat man es aber auch nicht leicht! :flower:
Und warum wartest du nicht auch mit der OP und machst alles nacheinander nach der Hochzeit? Mit kiwu?
Wie du merkst bin ich etwas skeptisch was deine OP ohne kiwu Termin vorher angeht!
Aber ich mache mir auch nur sorgen :love: :flower:
Was sagt Tuxedo überhaupt dazu?
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

er sagt das es das richtige sei,wie gesagt die Op muss so oder so sein...ich kenn den Operateur seit ich klein bin,er hatt alle 10 Ops durchgeführt.

es ist eine gynäkologische spezialklinik spezialisiert auf bauchspieglung und eierstockgeschichten...


ich lass mich auch nur dort operieren...mach dir keine sorgen mako schatzi spatzi alles wird gut werden,so habe ich dann im januar schön freie gedanken für

die KIWU,was ich nathürlich hoffe nicht ehr nötig sein wird :lol: :lol: :lol: :lol: ach schöööön wärs.
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Morgen :flower:

Nagut HOBBELCHEN ich bin beruhigt! :think: !
Mädels heute Nachmittag bekommen wir Mennes Blutergebnisse :? Ich bin total aufgeregt deshalb! Ist da etwas nicht in Ordnung? Kann man das ändern und wir müssen nicht in die KIWU? Denn auch ich will da nicht hin Bunny! Ich will die Chance es auf natürlichen Weg zu schaffen! Und ich will das mein Mann sein Selbstvertrauen wieder bekommt!

Ich hoffe so sehr!

Wie geht's euch?
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Es wird nicht besser Mädels

Folgendes steht jetzt im Untersuchnungsbericht:
- zinkmangel im Ejakulat (das kleinste Übel)
- imhibin B mit 109 passend zur testikulären Spermiogenesestörung
- Testosteron erniedrigt ( Substitution derzeit kontraind. , führt über negative Rückkopplung zurSpermiogenesehemmung)

Diagnosen: gesichert Kinderwunsch
Gesichert Oligo-Azoospermie
Gesichert Teratospermie ( DAS hat er damals aber nicht gesagt)

Jetzt wird noch der Karyotyp bestimmt! Menne durfte gleich Blut lassen!

Unterm SG steht: Auszählung sinnlos, nur vereinzelt vitale Spermien ( zu faul war er zum zählen...immernoch meine Meinung!), 0,2/ GF, ICSI möglich!

Joah, dat war alles! Er nimmt jetzt noch Zink und im November kommt das kontroll SG ( als ob das nun besser wird)! Es könnte Mumps eine Rolle gespiehlt haben! Ich muss jetzt mal sagen das Mumps ne *********krankheit ist ! Aber sowas von!

Ja, wir haben also drei Möglichkeiten: entweder es geschieht nochmal ein Wunder und es gibt ein Kampfspermium, oder wir machen ne ICSI oder wir adoptieren! Drei Möglichkeiten! Die Chancen für ein Kind sind danach dreimal so hoch wie sonst !

Ach, man findet sich eben damit ab! Wir haben uns im Auto die Hand gegeben, mein Mann und ich, weil wir beide mit wenig Fruchtbarkeit gesegnet sind!

Ich werde jetzt mal zum FA gehen und ne KIWU Überweisung anfordern! Dann gehen wir dahin, lassen uns noch mal untersuchen und überlegen dann weiter! Im Moment bin ich einer ICSI mehr als nur abgeneigt, aufgrund der Dinge die ich heute wieder darüber gelesen habe ! Wenn man allerdings in so nem Krankenhaus ist, habe ich so das Gefühl, kann man das auch alles machen lassen! Ich weiß auch nicht!

Aber der Druck ist weg! Und die liebe ist da! Und das letztere ist eh das allerwichtigste! Als Mann beim Blutabzapfen war dachte ich ganz ruhig und glücklich, das wir eh alles schaffen was wir wollen!

So Hobbelchen! Wir zwei...was machen wir nu????
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Ach Rice, das sind ja jetzt nicht die schönsten Neuigkeiten :(
...und da kann man überhaupt nix behandeln oder so? Sonst kann man doch gegen alles eine Pille nehmen... :cry:
fühl dich gedrückt....

Aber ich hatte mich nach der letzten Nachricht von der KiWu-Klinik auch wieder gefangen und neue Hoffnung geschöpft und *bumm* heute kam der nächste Hammer, zwei befreundete Paare sind schwanger... es ist nix schlimmer als im Bekanntenkreis wachsende Babybäuche sehen zu müssen und zu wissen, dass es an einem liegt, dass es einfach nicht klappt und dann wieder neue Hoffnung zu schöpfen...
Aber die Hauptsache ist, wie du geschrieben hast, dass wir uns Lieben und gemeinsam alles schaffen :)
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

ach mako schatz ich bin grade etwas sprachlos :( es ist sooo niederschlagend..lass dich jetzt auf jeden fall in die KIWU klinik überweisen.

dort kann man euch bestimmt eher helfen,was ich nur nicht verstehe wie kann sowas aufeinmal,schließlich warst du ja auch schonmal schwanger....

das ist echt ein ganz großes rätsel genau wie bei uns,ach mausi komm her zum hobbelche knuddeln :love: :love:

wir dürfen nicht aufgeben,hörst du.
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Rice da fehlen mir die Worte.. Das tut mir so leid :(
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Moin :)

Wie geht's euch? Was gibt's neues?
Ich bin jetzt irgendwo kurz vorm ES! Gestern Abend war mein OVU schon fast positiv! Also entweder ist der ES heute oder morgen! Geherzelt haben wir gestern! Mein MuMu muss gestern tief und auf gewesen sein! Hat beim herzeln weh getan :think: , kennt ihr das?

Kann das sein das wie nur noch vier Leute hier sind???

Macht's gut :flower:
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Guten Morgen Rice!

Wenn Du kurz vor ES bist, dann mal weiter fleissig Herzchen setzen!! Gib nicht auf!

Ich muss zugeben, dass ich mich nicht mehr so gemeldet hab, da ich dachte meine "guten Nachrichten" passen im Moment nicht so hierher, ihr hab ja alle in letzter Zeit viel negatives gehört von euren Ärzten und da wollte ich eigentlich nur sagen, dass wir alle bestimmt bald schwanger werden, daran glaub ich ganz fest und wir werden nicht aufgeben !!!

Meine Neuigkeiten: an meinem Liebsten liegt es nicht, lt. SG alles bestens :love: ich frei mich wahnsinnig!!!!
Ich hatte meinen ES und bin gerade am Hoffen das die Temp oben bleibt, nächste Woche hab ich Termin bei meiner FA wegen bevorstehendem Zyklus und Hormonbestimmung...
Ich hoffe man kann was tun und es klappt dann bald
Bild
Antworten