Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

@kathi, ich kann deine Sorgen verstehen, wahrsCheinlich würde es mir genauso gehen. Aber dass ihr es der kleinen so früh gesagt habt zeigt ja, dass ihr eigentlich fest daran glaubt, dass alles gut geht. Das wünsch ich euch sehr.

@finja, tut mir leid, dass du so einen schlimmen Tag hattest gestern. Ich kann nicht ansatzweise nachempfinden wie man sich fühlen muss wenn es so lange nicht klappt, aber ich finde ja dass schon so jede kleine Enttäuschung einen trifft. Respekt, für die Kraft und die Geduld, die du bisher aufgebracht hast! Eines Tages erntest du den Lohn dafür, da bin ich sicher!

Alle die geschrieben haben sie drücken mir weiterhin die Daumen: das ist so lieb von euch und ich bin echt dankbar hier so ernst genommen zu werden. Mein Mann sieht das alles viel lockerer und das meiste erzähle ich ihm gar nicht aus Angst, dass der KiWu unsere Beziehung mal belastet sollte es länger dauern...
ich hab mich entschieden nicht mehr zu testen, es sei denn die Mens ist bis Freitag nicht da. Der Test gestern war ein 10er PreSense. Aber da heute morgen die Tempi weiter gesunken ist und ich mich einfach mensig fühle verballer ich keinen Test bis ich wirklich einen Grund dafür habe.

Habt einen guten Montag ihr Lieben!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Hase jetzt habe ich Gänsehaut und Tränen in den Augen :D Fühl dich ganz doll gedrückt!

Die Tasse würde den Abend im Restaurant wahrscheinlich nicht überleben bei unserer Chaosfamilie :lol:
Mit dem eingepackten Test finde ich eigentlich ganz cool, ging mir eher um den Zeitpunkt weil es einen Tag vor NMT ist. Aber da ich den beiden eh alles erzähle, werde ich es Mittwoch eh nicht für mich behalten können ;) Ich mache das einfach spontan
Zuletzt geändert von KathiS1903 am Montag 9. März 2020, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Kathi ihr seid eine sehr sympathische Familie, jetzt mal unbekannter Weise eingeschätzt. Ich stelle mir das richtig bildlich vor- großartig! 🙂
Fühle dich zurück ganz doll gedrückt 🙂

Sooo nun muss ich mich aber spurten und fertig machen - dass man aber auch das olle Handy nicht verpacken kann 😀 einfach zu spannend hier 🥰
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Hase Danke auch nochmal für deine Wünsche!
Das mit dem Sympathisch gebe ich gerne zurück! Und weisst du, was ich mir wünsche? Dass du mit mir in den Novemberbus und zu den Novembermamis kommst! Da hoffen wir beide jetzt bitte drauf!
Und ich glaube Messen oder nicht, ist wurscht, mach es so, wie du willst. Wenn man neugierig auf die Tempi ist und sich zwingt, nicht zu messen, stresst das ja auch.
Wünsche euch allen einen schönen Tag! :flower:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Josco Danke! :flower:
Ich drücke die weiterhin die Daumen!
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Aaaah wie süß von dir Kathi, das wäre wirklich schön wenn wir da zusammen einsteigen können 😍
Und danke auch für deine Worte 🙂

😀 mal gucken, ob das Handy nun weg bleibt...
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Guten Morgen noch einmal,

vielen lieben Dank ihr lieben für eure Wünsche! :love: :flower:

Kathi Du wirst bald zu uns in den Novemberbus einsteigen. Wenn du dich wohlfühlst ohne Messen, dann mach das! Alles was einem gut tut muss man nutzen. Ich freu mir sehr für dich!

Und Hase dir gönne ich es auch vom Herzen, wenn du noch folgen kannst.

Dem Rest natürlich auch!!! 😍 Ich lass euch noch ein paar *Viren* hier :love:

Eine schöne Woche euch allen!
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Nur kurz von mir,
ich melde mich heute ABend ausführlicher.

Kathi herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja eindeutig bei dir :love: Schön zu sehen, dass es auch nach einer längeren Übungsphase doch einfach so klappt :flower:

Mila Oh, am selbsen Tag das SG? Dann sind wir ja Leidensgenossinnen. Ich bin auch sehr nervös. Wir haben ja zwar schon eine Tochter zusammen aber man kann ja trotzdem nicht sagen was jetzt ist. Und da die KiWu Klinik ein SG fordert für den ersten Termin muss er jetzt durch.
Tut mir sehr leid, dass du negativ testen musstest! Fühl dich gedrückt! Umso mehr drücke ich die Daumen für das SG! Wann bekommt ihr das Ergebnis? Weißt du das schon?

Maus schön von dir zu hören! Und schön, dass du wieder daheim bist! Ich hoffe du kannst jetzt Kraft sammeln in den nächsten drei Monaten und das Erlebte verarbeiten, so dass ihr dann wieder voller Hoffnung starten könnt :flower:

Coco Falls du es noch liest - ich wünsch dir eine wunderschöne, entspannte Schwangerschaft :flower:

Civica ebenfalls schön von dir zu hören! Dass du etwas Abstand brauchtest kann ich gut verstehen. Das heißt, eventuell startert ihr im nächsten Zyklus mit der nächsten IUI? Der ES ist ja vermutlich doch noch nicht durch? Ich drücke die Daumen, für diesen Zyklus :thumbup:

Fluegelfee Also deine HL ist ja wirklich schonmal super!! :clap: UNd bis zum Lila Balken kann ich sehr gut nachvollziehen - auch wenn es mir echt schwer fallen würde! :lol:

Josco Tut mir leid, dass du auch negativ testen musstest :thumbdown: Auch wenn es noch früh war - ich glaube an HL11 zu testen ist nicht ungewöhnlich. Man fiebert und hibbelt einfach mit und dann kommen noch ein paar körperlichen Symptome dazu. Und schon hat man ein gutes GEfühl und will das natürlich bestätigt haben! Aber es ist noch alles offen! Ich drücke weiter die Daumen!!

Ina einen schönen Urlaub wünsch ich dir! Wo gehts hin? Zyklusmonitoring klingt gut! :thumbup: Macht das dein FA?

MuckiMaus Wie gehts dir? Hast du vor zu testen?

FrecheGöre tut mir leid mit dem negativen Test. Deine Kurve sieht sooo gut aus! Aber du bist ja auch echt noch früh dran! Gib die Hoffnung noch nicht auf!

FInja wie geht es dir heute? Ich hoffe du konntest wieder etwas Mut fassen und Hoffnung sammeln für den neuen Zyklus! Und auch wenn ich jetzt "erst" in den 7.ÜZ starte, kann ich das gut nachvollziehen, dass die Anzahl einfach etwas beängstigt. Ihr habt ja am 6.4. einen Termin in der Kiwu oder? Ich drücke die Daumen, dass die Ergebnisse gut ausfallen bzw. so, dass falls es eine Ursache gibt, ihr die Ursache auch schnell aus dem Weg räumen könnt!

Claudi tut mir auch leid, dass du negativ testen musstest :thumbdown: ach Mensch... So viele schlechte Nachrichten gerade. Ich hoffe, dass der nächste dein Glückszyklus wird und ihr euch den KiWu-Termin sparen könnt :flower:

Danke an die fleißigen Listenfeen!

Nini, Schneeflocke Ich denk oft an euch! Wie gehts euch? Ich würde mich über ein kleines Lebenszeichen freuen :love: (Verstehe aber natürlich auch, wenn ihr Abstand braucht!

Hase Das Ticket für den November-Bus würd ich dir auch sehr gönnen! November ist ein toller Monat um ein Kind zu bekommen :love:

Me ich warte immernoch auf die Mens :eh: das liegt sicher am Progesteron. Wobei ich das shcon den 3. Tag nicht mehr nehme. Körperlich stehen alle Zeichen auf mens. Und der Test gestern war auch blutenweiß. Ich hoffe ich werd bald erlöst..das warten ist irgendwie doof. Und wir gings ähnlich wie dir, Finja, hab mich gestern auch verkrochen und meine Stimmung war deprimiert und gedrückt :cry: Ich hoffe es wird heute besser, wenn der "normale" Alltag wieder startet. Ich bin zum Glück insgesamt gut beschäftigt und komme nicht so zum nachdenken.
Ach.. und ich habe tatsächlich schon am 27.03. einen Termin in der KiWu bekommen :shock: Bin sehr gespannt drauf.

Jetzt hab ich doch viel mehr geschrieben :lol:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Hallo ihr Lieben,

ich lese schon länger ein bisschen mit und fiebere natürlich auch mit :-)
Im letzten Zyklus haben wir es das erste Mal probiert und ich hatte gefühlt sehr viele Symptome, die mich positiv gestimmt haben. Nun bin ich aber heute wieder an Tag 1 und würde mich euch gern anschließen.
Ich hoffe zwar, dass ich mich nicht dann noch verrückter mache, aber ich glaube ein Austausch tut ganz gut!

Josco bei dir fiebere ich besonders mit, da ich immer am gleichen Hochlagentag wie du war - und auch im ersten Zyklus.
Ich drücke dir daher weiterhin die Daumen!
Leider wurde ich schon überrascht von der Mens und bin daher auf dem Boden der Tatsachen. Ich finde es nicht mal so schlimm, dass es nicht gleich geklappt hat, sondern dass ich meinem Körpergefühl anscheinend nicht trauen kann :cry:
So viele Anzeichen :!: aber gut, dann kann ich es nächstes Mal besser einschätzen.

Ich habe mir als Ausgleich jetzt mal die myNFP App gegönnt und mir gesagt, wenn es nicht klappt, melde ich mich im Forum an. Dann hat es vllt auch was gutes, dass es nicht direkt geklappt hat (passiert ja auch bei den wenigsten).

Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mich lieb aufnehmt.

Ich drücke allen die Daumen, die noch in der Hochlage sind und schicke ein bisschen Hitze an die, die auf die eHm warten :-)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche an alle!
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

@Northernwind, das ist ja lustig, dass wir quasi Hochlagenschwestern waren. Du bist hier sehr willkommen, vielleicht klappt es ja bei uns beiden im nächsten Zyklus, wer weiß (nachdem meine Temperatur heute gesunken ist habe ich für diesen Zyklus nicht mehr sonderlich viele Hoffnungen, sondern stelle mich innerlich eher auf Mens am Donnerstag ein). Ich konnte mich so gut in deinem Post wiederfinden. Dass es nicht unbedingt gleich im 1. ÜZ klappen würde hab ich ja schon vermutet. Das ist auch total ok und haut mich echt nicht aus der Bahn. Vielmehr stresst mich dieses unsichere Körpergefühl. Ich mach jetzt echt schon seit über nem Jahr NFP, aber es war das erste mal, dass ich wirklich seit ES durchgehend und so stark BS hatte und auch andere Dinge haben mich echt in Hoffnung versetzt. Aber ich denke man lernt sehr viel aus dieser Erfahrung.
Wenn du gerade neu gestartet bist, nimmt dich die nächste Listenfee bestimmt gerne in die Liste auf und du bist gleich voll dabei :)
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Antworten