Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Puh, Florenz, das ist einfach nur ganz ganz schrecklich.

Miss: eine ganz öde Schwangerschaft wünsche ich dir!

Me: ich trinke gerade meine erste Tasse zyklustee, morgen rufe ich in der kiwu an. Ich weiß nicht, ob ich gespannt oder einfach nur frustriert sein soll. Im Moment gerade wieder letzteres. Naja, wird schon.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Nixe85

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nixe85 »

Danke für die lieben Worte... Naja. Meine eigene schuld so zeitig zu testen.. Aber naja...Da die pms diesmal recht spät einsetzte war ich optimistisch.. Na mal schauen was die Temperatur morgen sagt...Wenn es gut ausgeht muss ich auf Arbeit mal wieder einen test kaufen. :lol:

Florenz..Eine sehr traurige Geschichte. Schlimm wenn sowas schlimmes passiert...hoffe sie wird schnell gesund...

Maus..Daumen sind gedrückt

Miss..Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und eine langweilige schöne Schwangerschaft
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Nixe, ich drücke die Daumen fürs shoppen
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Guten Morgen

@steffiee hast du heute schon ein ovu gemacht? Gestern war es bei mir auch der 2te urin. Hmm, ich weiß gar nicht wie das bei mir mit dem LH ist, da beides schon vorkam. Positiv zur mens und auch kaum sichtbare linie zur mens. Oder kann das von zyklus zu zyklus wechseln?

@Thea das ist schön, freut mich wirklich das es dir besser geht. :love:

@miss danke für die Liste. Ich teste morgen, hab gerade zum Glück kein test mehr zu Hause. Nur noch ovus :lol: .
Mensch und dein Bild hab ich gestern kurz gesehen. Wunderschön so ein es so zu sehen. Gratuliere dir nocheinmal und geniesse diese wunderschöne Zeit.

@frühlingsduft danke. Ja das war auch wirklich früh. Ich bin auch gespannt wie's weiter geht. Wobei ich momentan nicht so sehr das Gefühl hab, das es geklappt hat. Aber vllt nur, weil es schon solang nicht geklappt hat.
Aber toll das du da mehr die Finger von lassen kannst. Aber deine tempi ist heute nochmal schön gegangen. Ich drücke dir dolle die daumen, das die da oben bleibt.

@florenz das ist toll danke das du Bilder bearbeitet hast. Nur ich kann sie leider nicht sehen :(
Puhh das ist schrecklich. Da fehlen mir wirklich die Worte. Unfassbar traurig. Ich wünsche ich alles gute auf ihrem Weg.

Mi-mi vielen lieben dank

Schneeflocke vielen dank. Das ist ja wirklich interessant, da muss ich nachher mal über den Laptop rein. Wenn es die ssw anzeigt ist das schon toll

@me Joah tempi ging runter .
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frenzi »

Oh man, das ist ja echt heftig, wie viele von euch zu diesem Thema eine persönliche Geschichte kennen. Leider... :(

Schneeflocke ich bleibe leider im Pausenraum. Ich versuche diesen Monat gar nicht zu messen.
ES müsste so um den 23. sein. Die 5 Tage vor dem 23. ist mein Mann auf Fortbildung und das Wochenende bin ich dann nicht da. Also wird das bei mir wohl ein kompletter Pausenzyklus :(
Ich hatte gehofft da verschiebt sich vielleicht noch was, ist aber wohl nicht der Fall.
Naja vielleicht ist es ja gar nicht schlecht den Kopf mal wieder frei zu bekommen. 6 Wochen Ruhe :)

Ach ja, ich bin heute neu gestartet... Endlich
K. 💜 Januar 2020
nach 34 Zyklen hibbeln aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet... 🩵

Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Florenz ich arbeite ja in dem bereich. Persönlich kenne ich zum Glück niemanden im privaten Umfeld mit so einem Schicksal.

Maus nicht den Mut verlieren!
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Schneeflocke, du hast gefragt wie es bei mir aussieht.
Lieben Dank dafür. :flower:

Ich lese hier jeden Tag mehrmals mit.
Aber aktuell deprimiert es mich, dass ich gar keine Chance habe schwanger zu werden. Und wenn ich dann hier die "ganz normal" verlaufenden Kurven sehe, ist das irgendwie gerade schwierig. Deswegen halte ich mich hier gerade etwas zurück.
Ich warte auf meinen Gyn Termin am kommenden Montag und hoffe, dass ich dann weiß, was los ist. :shamebag:
Und dann kann ich hoffentlich bald richtig hibbeln.

Seit 3 Tagen habe ich ein murmelgroßes Druckgefühl links im UL. Kommt das jemandem bekannt vor?
Ziehen und Krämpfe habe ich schon von Beginn an. Aber das ist neu.
Zyste? Doch irgendwann mal ES? Mens?
Ich weiß es nicht.
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Kiwifee hat geschrieben: Montag 25. März 2019, 10:39 Schneeflocke, du hast gefragt wie es bei mir aussieht.
Lieben Dank dafür. :flower:

Ich lese hier jeden Tag mehrmals mit.
Aber aktuell deprimiert es mich, dass ich gar keine Chance habe schwanger zu werden. Und wenn ich dann hier die "ganz normal" verlaufenden Kurven sehe, ist das irgendwie gerade schwierig. Deswegen halte ich mich hier gerade etwas zurück.
Ich warte auf meinen Gyn Termin am kommenden Montag und hoffe, dass ich dann weiß, was los ist. :shamebag:
Und dann kann ich hoffentlich bald richtig hibbeln.

Seit 3 Tagen habe ich ein murmelgroßes Druckgefühl links im UL. Kommt das jemandem bekannt vor?
Ziehen und Krämpfe habe ich schon von Beginn an. Aber das ist neu.
Zyste? Doch irgendwann mal ES? Mens?
Ich weiß es nicht.
Liebe Kiwifee, tut mir wirklich leid, dass du in diesem Zyklus so feststeckst. Es ist nur all zu verständlich, dass es dich deprimiert. :-(
Ich hoffe der Termin bringt neue Erkenntnisse.
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Positiv getestet Bild
Hoffentlich bleibt es hier nicht lange leer! :flower:

NMT Liste Bild
HL-Tag 13: Frühlingsduft 3.ÜZ -> dein Absacker war wohl ein Einnistungsabsacker? Willst du weiterhin nicht testen? Ich bin jetzt ganz hibbelig! :lol:
HL-Tag 12: Nixe 85 5.ÜZ
HL-Tag 9: maus29 13.ÜZ
HL-Tag 8: olmo44 3.ÜZ
HL-Tag 8: Steffiee 2.ÜZ -> mal ne andere Art der Perlenkette! :clap: :lol:
HL-Tag 7: Alida-Li 8.ÜZ
HL-Tag 6: Miffy 2.ÜZ
HL-Tag 6: kröte1208 3.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 72: Carmi86 4.ÜZ
ZT 21: Lena8192 4.ÜZ
ZT 18: peek-a-boo 8.ÜZ
ZT 17: Nananix 7.ÜZ
ZT 14: blumenkind77 9.ÜZ
ZT 11: Civica84 7.ÜZ
ZT 8: TheaDoro 5.ÜZ
ZT 6: minou85 5.ÜZ
ZT 5: Schneeflocke88 4.ÜZ
ZT 3: Luishasen 24.ÜZ


Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, Milena885, SunHeights, Lisa.Ladybird, Kiwifee

Wir haben es geschafft Bild
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4. ÜZ, Mi_Mi 2. ÜZ, SternRun 3. ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7. ÜZ :flower:

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@kiwi verstehe dich sehr gut. Hoffentlich wird es ganz schnell besser :love:

@Thea danke für die liste
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten