Hibbelhühner 2016
- PippiLangstrumpf86
Re: Hibbelhühner 2016
Danke dir!
Ich drücke dir alle Daumen
Ich drücke dir alle Daumen
Ich nehme auch Alchemilla als Tropfen ab ES.Kann man sogar weiter nehmen wenn man schwanger ist...Zumindest die erste Zeit!
Guten Morgen
Pippi, tut mir leid, dass du neu starten musst! ich hatte so auf das Katzenorakel gesetzt!!
Aber so krüppelig finde ich deine HL gar nicht, 13 Tage ist doch super
Kathi, wie sieht es bei dir aus?
Dein ES ist diesmal etwas später als sonst? Dafür wird es ein superei
Ich habe diesen Zyklus mal den Tee wieder raus geholt, mal gucken, ob der ES wieder früher ist, im ersten Zyklus (mit Tee) war meine ehM bisher am frühesten.
Silber, magst du mir deine Kurve freischalten? natürlich nur, wenn das okay ist.
Pippi, tut mir leid, dass du neu starten musst! ich hatte so auf das Katzenorakel gesetzt!!
Aber so krüppelig finde ich deine HL gar nicht, 13 Tage ist doch super
Kathi, wie sieht es bei dir aus?
Dein ES ist diesmal etwas später als sonst? Dafür wird es ein superei
Ich habe diesen Zyklus mal den Tee wieder raus geholt, mal gucken, ob der ES wieder früher ist, im ersten Zyklus (mit Tee) war meine ehM bisher am frühesten.
Silber, magst du mir deine Kurve freischalten? natürlich nur, wenn das okay ist.
- PippiLangstrumpf86
Guten Morgen an alle
Voelvchen danke, ist lieb von dir. Ja so schlecht sieht die HL nicht aus, aber im vorherigen Zyklus ohne Bryophillum fand ich es besser oder was sagt ihr?
Bin am überlegen ob ich nix mehr nehme, diesen Zyklus - früher ging es auch ohne, und wenn es nicht klappt braucht mein Körper vielleicht einfach noch Zeit zum sich von der Spirale zu erholen... Ist irgendwie doof, da bin ich bin und her gerissen...
Nigri - was bedeuten immer deine Zahlen in deinen Notizzeilen? Sieht ja aus wie ärztliche Abkürzungen hast du nochmal getestet oder wartest du ab?
Einen schönen Tag @ all
Voelvchen danke, ist lieb von dir. Ja so schlecht sieht die HL nicht aus, aber im vorherigen Zyklus ohne Bryophillum fand ich es besser oder was sagt ihr?
Bin am überlegen ob ich nix mehr nehme, diesen Zyklus - früher ging es auch ohne, und wenn es nicht klappt braucht mein Körper vielleicht einfach noch Zeit zum sich von der Spirale zu erholen... Ist irgendwie doof, da bin ich bin und her gerissen...
Nigri - was bedeuten immer deine Zahlen in deinen Notizzeilen? Sieht ja aus wie ärztliche Abkürzungen hast du nochmal getestet oder wartest du ab?
Einen schönen Tag @ all
Guten Morgen
ich habe dann heute morgen direkt mal euren Rat befolgt und bin mal auf 3 min messen umgestiegen und lass mich jetzt mal überraschen, in wie weit sich meine Kurve verändert, vielleicht wird sie ja noch etwas ruhiger
Silber, auch wenn wir uns nicht kennen, musste ich gestern wirklich schlucken als ich deine Situation gelesen habe und es tut mir wirklich sehr leid für dich und deinen Mann. Ich hoffe du wirst von Familie und Freunden gut aufgefangen und kannst bald wieder nach vorne sehen.
Ich trinken jetzt auch seit dem letzten Zyklus am Anfang Himbeerblättertee bis zum Eisprung und danach Klapperstorchtee, wegen dem Frauenmantelkraut und trotzdem habe ich das Gefühl das meine GMSH sich anscheinend nicht sonderlich dick aufbaut, weil meine Periode doch die letzten 2 mal sehr schwach war. Soll ich damit jetzt schon zur meiner Ärztin laufen oder lieber einfach erst mal abwarten was sich diesen und vielleicht nächsten Monat entwickelt?
Ich wünsche euch einen schönen Tag
ich habe dann heute morgen direkt mal euren Rat befolgt und bin mal auf 3 min messen umgestiegen und lass mich jetzt mal überraschen, in wie weit sich meine Kurve verändert, vielleicht wird sie ja noch etwas ruhiger
Silber, auch wenn wir uns nicht kennen, musste ich gestern wirklich schlucken als ich deine Situation gelesen habe und es tut mir wirklich sehr leid für dich und deinen Mann. Ich hoffe du wirst von Familie und Freunden gut aufgefangen und kannst bald wieder nach vorne sehen.
Ich trinken jetzt auch seit dem letzten Zyklus am Anfang Himbeerblättertee bis zum Eisprung und danach Klapperstorchtee, wegen dem Frauenmantelkraut und trotzdem habe ich das Gefühl das meine GMSH sich anscheinend nicht sonderlich dick aufbaut, weil meine Periode doch die letzten 2 mal sehr schwach war. Soll ich damit jetzt schon zur meiner Ärztin laufen oder lieber einfach erst mal abwarten was sich diesen und vielleicht nächsten Monat entwickelt?
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Die Zahlen: .07 bedeutet 37.07 oder .69 bedeutet 36.69 sind einfach die Nachkommastellen und damit ich weiß wie ich gerundet habe. Hab heut morgen mit dem 2.Urin nach dem Frühstück getestet. War wieder so ein unspezifischer Hauch einer 2. Linie drauf. Da der Test aber auch an der Stelle der 2.Linie ne Beschädigung hatte, werte ich ihn als negativ. Jetzt sind alle Billigtests aufgebraucht- endlich! Ich lass jetzt die Tempi entscheiden ob ich nochmal teste.PippiLangstrumpf86 hat geschrieben: Nigri - was bedeuten immer deine Zahlen in deinen Notizzeilen? Sieht ja aus wie ärztliche Abkürzungen hast du nochmal getestet oder wartest du ab?
So, dann genießt mal die Sonne ihr Lieben.
Meljoel: vielleicht beruhigt dich das, wenn ich sage, dass meine Mens auch nicht so lang ist und sogar immer weniger wird im Vergleich zur Abbruchblutung Pille und im Vergleich zu den vorherigen Monaten. Dafür gewinne ich aber in jedem Zyklus ich an "Hochlagen-Stunden" bzw. jetzt ist es sogar ein Tag.
Wenn du dennoch unsicher bist, geh doch einfach mal hin - dafür sind Ärzte schließlich da! Ich war im zweiten Zyklus nach Absetzen der Pille und seitdem nicht wieder *lach* (solange nichts "abnormal" weh tut)
Gibt ja bloß die Möglichkeiten: FA sieht nichts, FA sieht etwas oder FA sieht: alles wie immer. Irgendwo hatte ich hier auch gelesen, dass die Menge der Blutung nichts aussagt.
Ich nutze zwar (noch) keine Tasse, aber als Teenager (unter Pille mit Abbruchblutungen) habe ich auch nie glauben wollen, dass die Blutung "NUR" ne halbe kleine Kaffeetasse stark ist "in der Regel"
Wenn du dennoch unsicher bist, geh doch einfach mal hin - dafür sind Ärzte schließlich da! Ich war im zweiten Zyklus nach Absetzen der Pille und seitdem nicht wieder *lach* (solange nichts "abnormal" weh tut)
Gibt ja bloß die Möglichkeiten: FA sieht nichts, FA sieht etwas oder FA sieht: alles wie immer. Irgendwo hatte ich hier auch gelesen, dass die Menge der Blutung nichts aussagt.
Ich nutze zwar (noch) keine Tasse, aber als Teenager (unter Pille mit Abbruchblutungen) habe ich auch nie glauben wollen, dass die Blutung "NUR" ne halbe kleine Kaffeetasse stark ist "in der Regel"
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen 04.01.2018 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Ich stimme Tini zu, Meljoel. Die Länge der HL ist aussagekräftig.
@me(@all)Kann denn nicht endlich der lila Balken erreicht sein...menno
@me(@all)Kann denn nicht endlich der lila Balken erreicht sein...menno
Guten Morgen !
Meine Tempi ist wieder abgerutscht.
Ich gehe mal davon aus ,dass sie spätestens übermorgen steigt...
Also das mein ES sich ankündigt:)
Ich glaube das jetzt einfach mal....!
Meine Tempi ist wieder abgerutscht.
Ich gehe mal davon aus ,dass sie spätestens übermorgen steigt...
Also das mein ES sich ankündigt:)
Ich glaube das jetzt einfach mal....!
Wann ist denn eine Blutung normal?nigri1983 hat geschrieben: Ich hatte ja die letzten Zyklen mit Mirena extreme Blutungen und nachdem sie entfernt wurde ne schwache Abbruchblutung und danach relativ normale. SBs sind aber neu, die hatte ich nicht.
@Silber
Fühl dich in den Arm genommen, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Eine meiner besten Freundinnen hatte 3 FG, mit AS bei der letzten FG.
Mittlerweile ist sie Mutter von 2 absolut gesunden und zuckersüßen Kindern.