Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sparkles

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sparkles »

dubibble hat geschrieben:Sparkles : ich kann dich soooo gut verstehen! mir geht es ähnlich. bin mega frustriert und habe auch schon wieder das Gefühl,dass es schon wieder nicht geklappt hat. :( Mein Mann war gestern zum Spermiogramm, das Ergebnis lässt aber etwas auf sich warten. Ich glaube eh, dass es an mir liegt, da ich im Bauchraum auf Grund mehrerer OPs Verwachsungen habe, könnten diese auch Eileiter und EIerstock betreffen. Zudem kommen ja noch meine 2 Zysten die ich seit 1,5 jahren habe... Ich hab mich jetzt dazu entschlossen diese operieren zu lassen. Mal sehen wann ich da einen Termin bekomme.
Hast du schon mal nen Hormoncheck machen lassen? (Was aber bei normalen Tempiverläufen ja eig. nicht schlecht ausfallen sollte) "Seh das ganze doch gelassener, dann klappt es auch!" -hahaha wie sehr ich diesen Satz hasse... :thumbdown:
Ich war schon zur ersten Blutabnahme und muss nochmal, ja. Aber da ich tatsächlich seit 2011, also seit absetzen von hormoneller Verhütung, richtige Bilderbuchzyklen habe kann ich mir nicht vorstellen, dass hormonell was nicht stimmt. Das wäre so unlogisch... Aber bestimmt nicht unmöglich.

Und ja, diese bescheuerten Ratschläge à la "Du musst entspannter sein" hasse ich auch wie die Pest.
32 Jahre alt, 35 Zyklen erfolgreich mit NFP verhütet, über 30 Zyklen erfolglose Familienplanung... Neustart in 2018.
MeLuna-Fan <3
Im Bild. Zyklus mit AVA
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Ich mache mich grade voll bekloppt"totales Kopfkino....habt ihr das auch manchmal? Ich bin in der Hochlage ES+8 hab leichte Mittelschmerzen oder Unterleib .....keine Ahnung.....und mein Schleim ist S+ ist das jetzt ein Vorbote für meine Mens :crazy: und seid heute total viele Pickel......sorry für das Ausheulen :cry: ich mußte es jetzt mal schreiben. :cry:
und das Tippen tat mir schon etwas gut.....
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
rosaly

Beitrag von rosaly »

Hibiskus Ich versteh dich total :-) Einerseits macht die Hibbelei spass, andernseits denkt man manchmal "ich spinn doch- ist eh nix". Aber genau in so einem Zyklus wurde ich damals schwanger. Also hibbel nur weiter und bleib positiv. Vielleicht nimmst du auch schon ganz bald platz in dem Dezember-Bus :flower:
Bild
rosaly

Beitrag von rosaly »

@Hibiskus...übrigens finde ich schauen deine Werte bisher echt gut aus :thumbup:
Bild
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Danke für deine lieben Worte :flower:
ich hoffe das alles gut läuft aber durch die Anzeichen von heute denk ich doch langsam anders :roll:
natürlich kann man auch mit solch Anzeichen Schwanger werden......oder:/
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich das alles nicht wahrgenommen ......war viel am arbeiten und hab ums Schwanger werden mir keinen Kopp gemacht (entweder es passiert oder nicht
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
FraeuleinA

Beitrag von FraeuleinA »

Hallo,

so ich verabschiede mich von diesem Zyklus. Bei mir ist in den letzten zwei Stunden die Mens geladet. Auch wenn ich den ganzen Tag kein guten Gefühl hatte, bin ich doch total erschüttert und hab erst mal das weinen angefangen. Irgendwie hat mein Bauchgefühl mir das ja schon gesagt und das wird auch der Grund gewesen sein, warum ich so Schiss vor einem Test hatte.
Das mit der Temp kann bei mir schon sein, oft sinkt die bei mir erst wenn meine Mens dem Ende zugeht.

Danke euch allen für das Daumen drücken. Ich werde jetzt mit einem Glas Rotwein, die rote Pest begrüßen.

Euch einen schönen Abend

A
Alter: 38 | Partner 48 | keine Kinder | Ringfrei seit 01/2014 | Hibbelstart 01/2014
Bild +11

Alles kann, wer glaubt.
1.ICSI 02/17 negativ
2. ICSI 04/17 negativ
Kryoversuch 06/17 negativ
3. ICSI 09/17 negativ
4. ICSI 01/18
Fritzi484

Beitrag von Fritzi484 »

Das tut mir Leid, FraeuleinA!:-(
Aber Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, wobei meine Tempi immer genau am Tag runter geht!

Dann wird 2016 dein Jahr!
Bild
Sabrina26

Beitrag von Sabrina26 »

Tut mir leid FräuleinA! Lass den kopf nicht hängen Und dir das Glas Rotwein schmecken! Krönchen zurechtrücken und auf die nächste Chance freuen!

Bin heute auch ein bisschen deprimiert.
Meine Tempi will einfach nicht hochgehen.. :(
Bild

Bild

Bild
rosaly

Beitrag von rosaly »

FräuleinA das tut mir auch total leid. Geniesse den Rotwein- wer weiss wie lange du das noch kannst :roll:

Hibiskus mach dich nicht verrückt. Du hast ja noch n bissrl Zeit bis die rote Liese eintrudelt... Mal schauen was noch kommt- bzw nicht kommt :) think positive! Es passiert manchmal dass man denkt das wird nix mehr. Und am anderen Tag schauts schon wieder anders aus... Kommt Zeit, kommt Rat :flower:
Bild
Fabienne27

Beitrag von Fabienne27 »

Tut mir sehr leid fraeuleinA
Der Moment in dem die Mens kommt, ist einer der Schlimmsten finde ich persönlich... Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus, geb die Hoffnung nicht auf... Ein Januarbaby wäre doch auch was...

Me: keine Ahnung was bei mir abgeht, Testen, Warten...ratlos
Bild
Antworten