Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von epea+1 »

Nein ich bin aus Österreich (: bei Wien und bin nach Frankfurt zu Ferkelchen geflogen [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]

Wir waren bei dem Treffen nur zu viert, weil alle anderen noch abgesagt haben :/
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Chibi88
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 14:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Chibi88 »

@Elwein: ES war vor etwa 5-7 Tage. Vor 5 Tagen war ehM aber ich hab schon etwa 2 Tage davor MS gehabt was immer auf nahenden ES hinweist. NMT ist in 9 Tagen.

@Nolle: Ach menno ich weiss... :shock: Wenn das jetzt echt schon losgeht, wird das ja ein Spass werden.

Aber ich fühl mich eben nicht krank oder so. Aso so Magenverstimmungs-Krank mein ich. Es war in meiner 1. SS auch so nur hats da erst in der 6. Woche richtig übel angefangen...

Naja, mir bleibt ja sowieso nichts übrig als bis zum NMT zu warten :yawn:
Überglückliche Mami von Josephine Nicole, 12.02.14 und Dominic David, 29.05.16<3
Bild
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Mäh, immernoch in TL... Das gibt es doch nicht. Ich hätte Stein und Bein schwören können, dass der ES dann jetzt mal ist. Die Ovus sind alle zwar negativ, aber nur daran orientiere ich mich ja nicht. Der ZS ist super und die Libido war auch hoch wie sonst nicht...
Manno... Dabei kostet es mich derzeit viel Überzeugungskraft meinen Mann zum herzeln zu "über reden". [CRYING FACE]
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Guten morgen Mädels...

Mensch Ferkelchen, was denn da los? Viel Stress? Krank? So was kann ja auch verschieben... Aber wenn sonst alles passt, vielleicht kommt die ehm auch bald die Tage, warte mal ab... OVUS würde ich jetzt nicht zu hoch bewerten...

Das mit eurem Treffen ist ja was, vier von wie vielen sind gekommen? Wir sind ja auch so verteilt... Habt ihr die Kinder bei gehabt?

@Chibi: mir war ja auch so schlecht jetzt, rückblickend fing das auch früher an, beim Umzug lag ich 2 Tage mit Magenschmerzen flach, fühlte sich an wie meine Magenschleimhaut Entzündung von 4 Jahren.. Vielleicht war die Übelkeit noch davon... Tja vielleicht der ganz Stress mit Umzug und alles... Krank fühlte ich mich auch nicht... Aber ich drücke dir wirklich alle Daumen das es sei euch geschnaggelt hat und ihr schnellst möglich euer zweites Wunder empfangen könnt [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]


@me: Ich trinke fleißig meinen tee und bin gespannt ob ich den ES etwas nach vorne holen kann... [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Naja, viel stress haben wir hier schon, Umzug halt. Mal abwarten einfach. Mehr kann ich eh nicht machen. [SEE-NO-EVIL MONKEY]

7 oder 8 hatten eigentlich erst zugesagt, einige konnten von vorn herein nicht. Aber kurzfristige absagen sind immer Mist.
Die Kinder waren dabei, ja. :) Wir waren im Zoo.

Wann ist dein ES denn sonst immer so, Nolle?
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
inke
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 6. September 2011, 21:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von inke »

Ich melde mich auch wieder - bin ES +3 oder 4 und ich hab ein Ziehen in der Leistengegend... Tempi ist schon angestiegen. NMT ist 29.9
Bild
Benutzeravatar
Chibi88
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 14:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Chibi88 »

Oje Ferkelchen, hoffe ihr kommt trotzdem dazu noch ein paar Herzen zu setzen.

Schön hören wir von dir Inke. Hast demnach den gleichen NMT wie ich :D Lass uns hoffen, dass wir beide den Junibus eröffnen dürfen :love:

@me: Immer wieder unterschwellig übel und ziehen und zwicken im UL. Hab von meiner Nachbarin einen Pre Sense geschenkt bekommen, könnte ab Dienstag testen. Soll ich? Wer kennt sich denn hier mit Pre Sense aus? Kenn nur Clearblue...
Überglückliche Mami von Josephine Nicole, 12.02.14 und Dominic David, 29.05.16<3
Bild
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Ihr eröffnet bitte und ich folge... Wie vor 2 Jahren dann. [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Jolanda90
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 14. August 2015, 10:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jolanda90 »

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich gerne diesem Thread anschließen. Wir versuchen uns jetzt schon eine Weile an Nr. 2. Mein Zyklus war bisher noch sehr unregelmäßig durchs Stillen.
Im letzten Zyklus hab ich dann endlich positiv getestet aber hatte auch Blutungen. Leider endete es in einem Frühabort.

Jetzt sind wir aber wieder guten Mutes und anscheinend hatte ich sogar schon wieder einen Eisprung. :) Wenn das wirklich stimmt wäre ich jetzt an HL-Tag 5. Erst wartet man auf die 1.hM und jetzt auf den NMT.....immer diese Warterei. Wie haltet ihr das auch?

Liebe Grüße
jolanda
Bild
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder!

@Chibi:bei dir sieht es wirklich vielversprechend aus!!!Ob man wirklich direkt nach ES schon Symptome entwickeln kann,weiß ich ehrlich gesagt nicht.Fakt ist aber,dass ja im Falle einer Befruchtung ja schon Veränderungen auf hormoneller/körperlicher Ebene beginnen.Und es gibt bestimmt Frauen,die da eine entsprechende Sensibilität dafür haben.Für einen Magen Darm Infekt ist die Übelkeit ja auch eigentlich zu langwierig oder?Mit PreSense kenne ich mich leider nicht aus.Ist das ein Frühtest?

@Nolle:Schade,dass die Mens nun doch gekommen ist.Aber neuer Zyklus,neues Glück :flower: Ich drücke dir die Daumen,dass der Tee entsprechend unterstützend wirkt!

@Ferkelchen:Bestimmt kommt der ES jetzt ganz bald.Wenn Schleim und Libido passen muss das ja demnächst wirklich mal der Fall sein.In manchen Zyklen waren bei mir die Ovus auch nicht ausschlaggebend.Aber die Herzchen sitzen ja prima!

@Supertütchen:Sowas Blödes :( Ich hatte bis zum Schluss mitgefiebert.Deine Kurve sah so gut aus...Ich wünsche dir alles Gute für die BS!Auf dass ihr ganz bald wieder unbeschwert hibbeln könnt!

@Jolanda:Herzlich Willkommen in der Runde.Wir hatten leider im letzten Zyklus auch einen sehr frühen Abgang.Ich kann dich da gerade gut nachfühlen.Aber man muss ja nach vorne schauen!Vielleicht magst du noch deine Kurve verlinken?

@me: Mir geht es wieder etwas besser.Aber der letzte Zyklus war wirklich ein ziemlicher Rückschlag für uns.Mein Körper hat das aber alles ganz prima gemeistert und ich brauchte letzten Endes auch keine Rhesusprophylaxe,weil das HCG so schnell wieder gesunken war.Mir ist jetzt aber richtig klar geworden,dass ich wirklich ein sehr großes Bedürfnis nach einem weiteren Baby habe :love: Davor war ich ja immer so hin und her gerissen.
Was wir jetzt mit diesem Zyklus anfangen weiß ich noch nicht so recht.Weil ich warscheinlich hormonell bedingt so trocken bin haben wir jetzt mal YesBaby bestellt.Mal schauen,ob wir das schon für den bevorstehenden ES nutzen 8-)

Ein wunderschönes WE für euch alle!
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Antworten